1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.11 um 19:15, EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

• welovehockey
  • 20. November 2019 um 15:41
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2019 um 20:59

Sich über den illegalen onhockeystream aufregen is auch geil. SKY schenkt sein kostenpflichtiges Signal sicher gern her.

Bzgl. dem Schmidt Roach fight.

Schmidt wollte bis zur letzten Sekunde nicht kämpfen und Roach hat einfach keine Ruhe gegeben.

Das hat nichts mit gestandener Legio zu tun, es gibt nunmal Spieler die für sowas zu haben sind und andere nicht.

Soll er sich jmd holen der dafür empfänglicher ist. Bacher zb...

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 22. November 2019 um 21:00
    Code
    http://87.120.36.62:8080/hls/streama109314/index.m3u8
    Live stream
  • Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 22. November 2019 um 21:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das hat nichts mit gestandener Legio zu tun, es gibt nunmal Spieler die für sowas zu haben sind und andere nicht.

Aha, soll er jetzt durchgehen und bei den Villachern nachfragen wer gerne mit ihm ein Tänzchen machen möchte?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:09

Nein, aber seinen Frust auf jmd auszulassen der nicht willig ist, ist mmn. schlicht feig.

IdR. finden sich die "richtigen" schon...

Über Pelech kann man sagen was man will, aber der hat nicht wahllos auf irgend wen eingedroschen sonder sich richtige Tanzpartner gesucht - geht also scheinbar schon wenn man will - interessant....

• gino44
    Highlander
    • 22. November 2019 um 21:10

Bzgl. dem Schmidt Roach fight.

Schmidt wollte bis zur letzten Sekunde nicht kämpfen und Roach hat einfach keine Ruhe gegeben.

Wennst wenigstens einen Ironiesmiley am Ende deines posts hingesetzt hättest, dann könnte man wenigstens noch sagen, dass du diesen Quatsch nicht ernst meinst !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:16

Hätt mich interessiert wie geil du das gefunden hättest, wenn damals jmd auf Fraser seinen Frust ausgelassn hätte (oder einem andeten Spielmacher).

Was Quatsch ist und was nicht beurteilst ganz sicher nicht du...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. November 2019 um 21:17
    Zitat von gm99

Am 5. Jänner dürft's ihn euch aus der Nähe anschauen ;)

Ich bleib dabei! 😉

• ChilliwackChili
    Gast
    • 22. November 2019 um 21:19

DieblaueRapunzl Roach mim Cross-Check, Schmid mim Slash ins Wadl, Roach schimpft zurück und wirft die Handschuhe, Schmid will zuerst nicht, lässt sich dann aber doch drauf ein. Er wollte das schon selbst auch, Zeit und Möglichkeit dem Ganzen ausm Weg zu gehen hat ihm Roach schon gelassen!

• Spezza19
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:21

Hätt mich interessiert wie geil du das gefunden hättest, wenn damals jmd auf Fraser seinen Frust ausgelassn hätte (oder einem andeten Spielmacher).

Was Quatsch ist und was nicht beurteilst ganz sicher nicht du...

Komplett für die Wurst, aber feiern nicht einige von euch heute noch den Feuerwehrmann, der unseren Tschechen (die generell ja eher nicht so die Kämpfer sind) in die Kabine gedroschen hat? Das war feig....

Spiel heute ein Spiegel zum Dienstag. Unsere leider nicht wirklich präsent. Gratulation nach villach. Niederlage ist zwar schade, aber freu mich, dass der vsv wieder konkurrenzfähig ist

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. November 2019 um 21:22

Im Linzer Ticker der schreibt, das Linz seit dem 2.Drittel ebenbürtig, wenn nicht sogar besser ist😳 Schön langsam glaube ich echt der hat nicht viel Ahnung!!!

Das heute noch schön schreiben zu wollen ist ja mehr als idiotisch 🤦🏻‍♂️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:22

Slash ja, aber mMn. Trotzdem unnötigst angezettelt und willig wirkte Schmidt mMn. nicht.

...aber gut, so gehen sie Meinungen auseinander, danke für deine!

Spezza19

Ja und ja - auch wenns spektakulär aussah.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. November 2019 um 21:31

Nein, aber seinen Frust auf jmd auszulassen der nicht willig ist, ist mmn. schlicht feig.

IdR. finden sich die "richtigen" schon...

Über Pelech kann man sagen was man will, aber der hat nicht wahllos auf irgend wen eingedroschen sonder sich richtige Tanzpartner gesucht - geht also scheinbar schon wenn man will - interessant....

geh bitte, er hat nach kurzem zögern die handschuhe geschmissen. Das ist eindeutig für "Einladung angenommen, los gehts". Die Szene umgekehrt und du wärst einer der ersten gewesen der den fight gefeiert hätte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:36

Ja dann beuge ich mich halt der Mehrheit...

Super Revanche Burschen :thumbup:

Könnte ein unterhaltsames Playoffduell sein ggn. die Linza.

• oneo
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:38

Enttäuschende Leistung nach dem guten Dienstagspiel. Linz ein wenig desolat und wie durch den Wind.

Am Sonntag muß wieder Leistung gefragt sein. :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 22. November 2019 um 21:38

Na, wenigstens haben's sie sich noch was ausgemacht fürs nächste Match. :veryhappy:

Villach heute deutlich effizienter wie in Linz. Mocher hatte es nicht leicht durch die blöden Fehler im ersten Drittel (Pinch Valach zum 1:0, Matzka verliert 2 Mal den Puck im eigenen Drittel vor dem 2:0), aber Rückhalt schaut halt auch ganz ganz anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht einen verlässlichen Backup holen im Jänner.

Aber offensiv wars auch nix. Lebler, DaSilva ausser beim Stänkern am Ende komplett unauffällig.

Einzige Ausnahmen der allgemein schlechten Leistung für mich Florek und die 4.Linie.

War McNeill im 3.Drittel nicht mehr am Eis oder wurde er gebencht? Aufgefallen ist er mir nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Martin29 (22. November 2019 um 21:46)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. November 2019 um 21:41

Ich habe gerade den Spielstand auf flashscore gesehen und den Fredl hier gelesen. Ohne auch nur eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben - mein Bauchgefühl zu Mocher und einigen (Linzer)-Posts:

Der Schritt von "unten" zur EBEL ist riesig - gerade für einen Tormann! Jeder, der sich erwartet, dass er sofort ein vollwertiger EBEL-Goalie ist, versteht nicht, dass es da einen enormen Entwicklungsschritt braucht. Das dauert mindestens zwei Saisonen, mindestens 20 Spiele. Kickert war sehr schlau, damals beim Nachzügler VSV die Chance zu nutzen.

Wie gesagt, ich habe keine Sekunde gesehen - aber die Urteile zu Mocher waren mir viel zu einfach. Ob er wirklich Potential hat kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche es ihm (und dem österreichischen Hockey) aber von ganzem Herzen.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2019 um 22:03
    Zitat von oneo

Und Du kennst Dich bei Smileys nicht aus.... ;)

gsd kennst du dich so gut aus... überhaupt beim Eishockey...<X

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. November 2019 um 22:05

Tolle Revanche des VSV:thumbup:! Linz hatte nicht viel zu melden- hab ich mir nach dem DI Spiel anders erwartet.

• ChilliwackChili
    Gast

Villacher Fan müsst ma sein, da wird nach einem 5:1 Sieg ned gejubelt sondern erstmal im Forum gstänkert. :veryhappy:

• Stefan1403
    hoho

hmm das 5:1 hat mich an lebeau erinnert :)

• hockeytime
    NHL
    • 22. November 2019 um 22:10

Da Toni is a Wahnsinn, bitte legts dem sofort an gscheiden Vertrag vor

Bitte bitte bitte :love:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. November 2019 um 22:14
    Zitat von hockeytime

Da Toni is a Wahnsinn, bitte legts dem sofort an gscheiden Vertrag vor

Bitte bitte bitte :love:

Euer Toni wird wohl nimmer lange bei euch in Villach spielen. Speckbrote werden da ned reichen. Eher Speckbrote + super Liga oder einfach seeeehr viele Speckbrote.

• hockeytime
    NHL
    • 22. November 2019 um 22:16
    Zitat von schlagi009

Euer Toni wird wohl nimmer lange bei euch in Villach spielen. Speckbrote werden da ned reichen. Eher Speckbrote + super Liga oder einfach seeeehr viele Speckbrote.

Das mit die Speckbrote ist so alt........ :sleeping:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. November 2019 um 22:21
    Zitat von hockeytime

Das mit die Speckbrote ist so alt........ :sleeping:

War ja jetzt ned irgendwie bös gemeint. Der ist 23 und spielt eine super Saison. Wollt damit nur sagen, dass es schwer wird den zu halten (vorausgesetzt der spielt so weiter).

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. November 2019 um 22:21

Sehr gute Partie von Villach. Teilweise, va im ersten Drittel, Linz schwindlig gespielt. Unterm Strich ein verdienter Sieg. Mocher war aus meiner Sicht absolut nicht spielentscheidend. Vielleicht hätte ein Top- Goalie zwei Tore gehalten, dann war es auch schon. Lassen wir die Kirche im Dorf, am Tormann ist es ganz sicher nicht gelegen. VSV war einfach besser.