Interessantes Volk sind die Linzer Fans schon. Im Heimspiel wolltens den Backup nicht spielen lassen aber dann beim Auswärtsspiel ist es eine perfekte Gelegenheit?!

22.11 um 19:15, EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz
-
-
Interessantes Volk sind die Linzer Fans schon. Im Heimspiel wolltens den Backup nicht spielen lassen aber dann beim Auswärtsspiel ist es eine perfekte Gelegenheit?!
Mir wäre lieber gewesen er spielt zuhause und auswärts steht Kickert im Kasten. Aber jeder wie er meint.
-
Entscheiden das in Villach die Fan's wer im Tor steht?
-
Mir wäre es auch lieber wenn mirgen Kicks spielen würde und Mocher das nächste, aber ja...
Wird morgen ein verdammt heißer Fight, die Adler werden sehr hart kommen.
-
ich denke, dass es durch den Sieg eine komfortablere Ausgangssituation ist. Es wurden bereits 3 Punkte gesichert aus den beiden Partien und am Sonntag gehts weiter mit dem Heimspiel gegen Dornbirn wo dann wieder Kickert zwischen den Pfosten steht.
Auswärts spielt man meist auch eine defensivere Ausrichtung, wodurch die Verteidigung theoretisch kompakter stehen sollte und der Goalie häufig zwar etwas mehr zu tun hat, wodurch er aber gut ins Spiel finden kann. Im Gegensatz dazu bekommst du beim Heimspiel häufig wenige Schüsse aufs Tor und trotzdem klingelts weil man in einen Konter gefahren ist z.B , kein gutes fealing für den Backup der sowieso keine Spielpraxis hat...
-
-
Rowe fordert damit die ganze Mannschaft defensiv mit vollster Konzentration zu spielen.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das Mocher auch eine gewisse Anzahl spielen will oder muss weils im Vertrag steht(?) und da lass ich ihn lieber jetzt ran, als später in der Saison.
-
Morgen gibt's plucked wings....
-
Morgen gibts hoffentlich die passende Antwort des VSV! Das muss ein Sieg werden, Punkt. Bin optimistisch u tippe auf ein 3:1 für uns
-
Rowe fordert damit die ganze Mannschaft defensiv mit vollster Konzentration zu spielen.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das Mocher auch eine gewisse Anzahl spielen will oder muss weils im Vertrag steht(?) und da lass ich ihn lieber jetzt ran, als später in der Saison.
Kann Teil der vom Trainer gewünschten Entwicklung für das Team sein,
sehe ich positiv wenn die Vorderleute es zu spüren bekommen, dass sie ihre Leistung nicht dem jeweiligen Goalie anpassen können.
Und zweitens finde ich das Paul jedenfalls eine gute Anzahl an Spielen verdient,
er braucht natürlich Eiszeit, ist aber auch nicht zu unterschätzen.
-
Hab heute Mocher im Training genau beobachtet. Der Bursche ist mehr als bereit für die schwierige Aufgabe Villach auswärts.
Denke mit einer guten defensive wird das morgen was.
-
-
wir können es kaum erwarten die Linzer auch in unserer Halle mit 0 Punkte nach Hause schicken.
Am meisten wird mir morgen euer Back Up Goalie Mocher leid tun wenns hintn einpaar mal zappelt. Freue mich wieder auf eine coole Partie. Meinn Tipp 4:1 Heimsieg falls nicht noch höher
-
und sollte sich Mocher morgen gut präsentieren und gut halten, welche Ausrede verwenden die Villacher dann?
-
und sollte sich Mocher morgen gut präsentieren und gut halten, welche Ausrede verwenden die Villacher dann?
Dass es ein Spiel Not gegen Elend war
-
Oder weil Kickert sonst im Jänner völlig überspielt ist?????
Das mitn Vertrag glaube ich bei einem Goalie mit quasi null EBEL Erfahrung ehrlich gesagt nicht!
-
Der Schiri
-
-
Warum sollen wir uns auf was rausreden? Haben wir das beim letzten Spiel auch gemacht?
Und sollte bei uns Schmidt spielen und wir 10:0 gewinnen, welche Ausreden verwenden die Linzer dann?
-
Warum sollen wir uns auf was rausreden? Haben wir das beim letzten Spiel auch gemacht?
Und sollte bei uns Schmidt spielen und wir 10:0 gewinnen, welche Ausreden verwenden die Linzer dann?
Dann werden sie wohl zu Recht behaupten, ihre gesamte Mannschaft wäre besoffen gewesen.
-
Dann werden sie wohl zu Recht behaupten, ihre gesamte Mannschaft wäre besoffen gewesen.
Nicht nur gegen Klagenfurt und deren Spieler, fangt's jetzt gegen jedes Team mit solchen Blödheiten an?
-
Wie soll des gehen bei eurem Nusslikööääh, Bier?
-
Captain is back
Aho forderte die Jungs im Training extrem nach der Linz Niederlage !!!
6:3 Heimsieg
-
-
Heute das Spiel auf Sky! Werd mir ein Tagesticket nehmen damit ich den Jungs beim siegen zusehen kann
-
Heute das Spiel auf Sky! Werd mir ein Tagesticket nehmen damit ich den Jungs beim siegen zusehen kann
Gibts das doch wieder?
Dachte es gibt jetzt nur mehr Monatstickets?
-
Tagestickets gibt es nicht mehr, kannst nur mehr Monatstickets kaufen! Da verzichte ich lieber und schau mir den Ticker an.
-
Keine Ahnung was sich Sky da gedacht hat, ich zahl sicher keine 25 Tacken für ein ganzes Monat damit ich mir ein Spiel anschauen kann...
Tagesticket gibts nur mehr in Germanien.
-
oder mann kauft es einfach auf der deutschen Sky Seite
wie schon ein paarmal geschrieben, kann man immer noch auf der SkyTicket Seite Tickets kaufen.
https://skyticket.sky.de/bestellen/tick…:ssp:tab1:bfssp
kostet Aktuell für 1 Monat 9,90€
-
-