Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte er sich gar nicht machen. In Wien gegen Wien den OT-Gamewinner.
Happy bday, Captain!
Nein glaube ich nicht
Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte er sich gar nicht machen. In Wien gegen Wien den OT-Gamewinner.
Happy bday, Captain!
Nein glaube ich nicht
Hat schon wer erwahent, dass jamie heut geburtstag hat...?
wo sind heute die Zapo Basher ??
ist es wieder an ihm gelegen, dass wir verloren haben, oder doch an der unterirdischen Defense und den max 2 EBEL tauglichen Sturmlinien ??
Baun, Winkler, die ganze 4.Linie ?? liebes Management: I‘m not amused !!!!!
Tut's noch sehr weh? Unsere Jungs haben gewonnen und eure haben verloren, das genügt mir.
die ansprüche in villach waren anscheinend schon mal höher. früher hätte man nach einem murks sieg nicht von "grande" gesprochen.
richtig einordnen und freuen würde auch reichen.
und nein es "tut" nicht weh, warum auch ?
....übrigens Grats an Jamie zum Geburtstag und GWG !!!
So einen wie dich haben wir zZ bei weitem nicht !!!!
Tut's noch sehr weh? Unsere Jungs haben gewonnen und eure haben verloren, das genügt mir.
Gegen die derzeitige Wiener Gurkentruppe zu gewinnen ist nicht schwer
hat eigentlich schon überhaupt mal ein ebel-team auswärts gewonnen, ohne dass von den Heimfans angemerkt wurde, dass man sich nix drauf einbilden muss weil es eh not gegen elend war und man nur gewonnen hat weil die eigene Mannschaft noch schlechter war?
Ist mir nicht er innerlich. In Linz, Wien und Klagenfurt ist es definitiv noch nie passiert.
Ich warte noch auf die Meldung, dass man noch nie einen so schwachen VSV wie heute in Wien gesehen hat
Gegen die derzeitige Wiener Gurkentruppe zu gewinnen ist nicht schwer
Trotzdem erst das zweite verlorene Heimspiel...
Villach im ersten Drittel klar besser, Wien im zweiten, das dritte Drittel zwar kein schönes Eishockey aber aufgrund des Spielstandes sehr spannend. Ich zumindest hab mit gefiebert und es war ein spannendes Spiel. Not gegen Elend ist etwas hart finde ich. Danke Jamie für die Entscheidung in Verlängerung.
ein wenig muss man die teams auch in schutz nehmen denn wenn von schiriseite dinge wie halten, haken oder vorallem behinderung geduldet werden kommt selten ein gutes spiel raus.
Ich finde eigentlich, dass gerade wenn jeder Sch...marrn gepfiffen wird und kaum 5:5 gespielt wird, selten ein gutes Spiel rauskommt. Für mich war das heute eigentlich eine Wohltat, dass sich die Schiris eher zurückgehalten haben.
War's ein Leckerbissen? Eher nein, aber eine durchaus unterhaltsame Partie, wie ich finde.
Und die nunmehrige "Gurkentruppe" war immerhin bis vorgestern das zweitbeste Team der Liga...
bitte nicht falsch verstehen.
grats an den vsv für den sieg aber man sollte doch objektiv bleiben. würde ja reichen dem villacher coach zuzuhören. der weiss das ganze gut einzuschäzen und hat die richtigen worte gefunden.
Ich warte noch auf die Meldung, dass man noch nie einen so schwachen VSV wie heute in Wien gesehen hat
....na dann schreib‘s von objektiven Capsfans wirds wohl NICHT kommen ......
Man spielt so stark wie der Gegner es zulässt. Im 1. Drittel hat Villach mit Wien gemacht was man wollte, da konnte ich gar nicht glauben was am Eis passierte.
Hätte man dem spielverlauf entsprechend mit 3:0 geführt wäre es nicht unnötig spannend geworden.
Zaubersafe von Zapolski und ein extrem schmeichelhafter Ausgleich für die Wiener.
im 2 Drittel Villach total den Faden verloren und ein verkehrtes Bild am Eis. Da hat uns Maxwell im Spiel gehalten.
3. Drittel von Taktik geprägter Krampf aber Villach immer wieder mit Nadelstichen.
Übers Spiel gesehen ein nicht unverdienter Sieg für Villach und einem Jamie Fraser Eishockeygott.
womit ich mich nicht anfreunden kann und auch nicht werde ist das no contact Spiel von Villach. Im ganzen Spiel habe ich vielleicht 3 Checks vom vsv gesehen.
das Problem dass dadurch entsteht ist, dass der scheibenführende Gegner mit viel mehr Ruhe den pass spielen kann weil er sich dann eh schon drauf eingestellt hat dass vom Gegner keine Gefahr ausgeht.
und in Hinsicht auf die Playoffs mach ich mir etwas sorgen dass die Spieler dann gar kein timing mehr für die Checks haben, aber das ist Zukunftsmusik:-)
vsv olee
hat eigentlich schon überhaupt mal ein ebel-team auswärts gewonnen, ohne dass von den Heimfans angemerkt wurde, dass man sich nix drauf einbilden muss weil es eh not gegen elend war und man nur gewonnen hat weil die eigene Mannschaft noch schlechter war?
zuerst mal habt ihr verdient gewonnen, trotzdem war es Not gg Elend, aber mir ist schon klar dass eure Ansprüche aufgrund der letzten beiden Jahre nicht sehr hoch sein kann, deshalb kann die bisherige Saison nur Balsam auf den Wunden sein.
und nein der Frust ist bei mir auch nicht groß, mit unserer heurigen Mannschaft hab ich mir nicht viel erwartet. Warum wir bis dato vorne dabei waren erschliesst sich mir auch nicht.
So, auswärts grausig spielen und Punkte mitnehmen, in der Villacher Festung dann die feine Klinge auspacken und das Publikum begeistern.
Denke so sollte es aus unserer Sicht auch sein.
Also Danke für die vorerst 4 Punkte und vielleicht kommt da noch was.
@absolut Villach
1.bitte lernt ein anständiges eintrommeln von „Blau Weiß“ s‘peinlich. Wenn ich da an die trommelkünste vom alten Gruber zurück denke werd ich ganz nostalgisch.
2. bitte hörts mit dem dummen „Gebt den slo Klagenfurt zurück“ endlich auf.
Das ist zum fremdschämen.
Feiert einfach die eigene Mannschaft an, danke
naja bei den wienern war ja sogar wirklich lange auf der eigenen website zu lesen wie viel glück der gegner hatte (sprich fast jedes tor des gegners war glücklich). das hat man gsd vor ein saisonen abgestellt. aber ein paar wiener fans sind halt scheinbar immer noch am gleichen trip. verliert man wars eh nur not gegen elend ganz ehrlich: am ende fragt keine sa* danach wie wir gewonnen haben. aber klar die caps fans schießen lieber einen desaströsen vsv 11/0 ab
das ist mir schon klar.....
Mir ist es egal was die Wiener denken, ob not gegen Elend, oder was auch immer........ Wir haben gegen sie schon 2 siege eingefahren, heisst unser Team braucht sich gegen niemanden verstecken, alle im vorderen Tabellenbereich stehenden Mannschaften mussten gegen unsere Truppe Punkte lassen, alleine daß sagt mir genug über das Können dieser Mannschaft
Ja, ihr habt zwei mal gegen uns gewonnen, nur ist das heuer kein Maßstab, wir werden um das playoff kämpfen müssen, den VSV seh ich fix in den Top 4. Also solltet ihr euch an anderen orientieren und diesen Sieg nicht überbewerten. Wenn ihr uns Wiener schon nicht glaubt, hört euch das Interview eures Coaches an, der ordnet das richtig ein.
beim game winner 2 assists zu vergeben ist halt auch wieder mal "interessant".
Hat mich auch gewundert. Fraser coast to coast.
Sehr schöner Treffer von Fraser, ebenso geil die Vorlage Karlssons zum 1:0
Aho wie immer sehr selbstkritisch, Hut ab.
bin zwar Linzer, hab das Spiel auch nicht gesehen, aber wenns dir fehlt und weil ich doch gute Stimmung für Dienstag machen will “ man hat noch nieee so einen schwachen VSV wie heute in Wien gesehen, bin echt erschüttert “
Also viel Spaß mit uns am Dienstag