60min Vollgas ist morgen angesagt mehr gibt es glaub ich nicht zusagen.. Erwarten tue ich nix , hoffen natürlich auf einen Heimsieg
20 Rd. Vienna Capitals vs. VSV
-
-
Wird morgen sicher nicht einfach. Villach hat in den letzten Spielen überzeugt
Ich hoffe auf einen Sieg. Tipp 3:2 Capitals
-
Villach braucht dringend Punkte. Wird eine enge Kiste. Auswärtspunkt(e) sind in jemdem Fall möglich.
-
Nach der desaströsen Partie in Klagenfurt werden die Caps mit Vollgas anfahren - über einen Punkt wär ich glücklich.
-
Björkstrand retour, Reid Visier eingestellt. Schau ma, was die Niederlage bei den Caps bewirkt. Wird ein Spiel mit offenem Visier. Wenn wir hinten wieder halbwegs stehen ist alles möglich.
-
Wenn wir den ersten wütenden wiener Ansturm überstehen beißen sie sichvüber kurz oder lang die Zähne aus - je länger die Partie offen bleibt desto besser für uns...
-
OldSwe
16. November 2019 um 17:08 Hat den Titel des Themas von „20 Rd Wien Villach“ zu „20 Rd. Vienna Capitals vs. VSV“ geändert. -
Ich seh leider schwarz für diese Partie, die Wiener werden sucht den Frust von Klagenfurt raus spielen, und werden sich zu Hause das nicht nehmen lassen, hoffe ich täusche mich
-
Die Caps momentan nicht gerade DIE Erfolgsmannschaft. Da kann man auch den Adlern sicher Chancen einräumen, 1-2 Punkte mitzunehmen.
-
Die Caps momentan nicht gerade DIE Erfolgsmannschaft. Da kann man auch den Adlern sicher Chancen einräumen, 1-2 Punkte mitzunehmen.
Schleimer
-
Ich denke es ist eher ein Vorteil für uns, dass die Wiener eine 8:3 Klatsche hinter sich haben. Je wütender die Gelben spielen, umso offener werden sie hinten sein. Raum für Konter also.
Sieg Blau-Weiss -
Das Orakel traut uns Punkte zu, also gewinnt Wien ☹️
-
60min Vollgas ist morgen angesagt mehr gibt es glaub ich nicht zusagen.. Erwarten tue ich nix , hoffen natürlich auf einen Heimsieg
Was „Heimsieg“?.... wir spielen morgen meines Wissens in Wien...
-
Ich denke es ist eher ein Vorteil für uns, dass die Wiener eine 8:3 Klatsche hinter sich haben. Je wütender die Gelben spielen, umso offener werden sie hinten sein. Raum für Konter also.
Sieg Blau-WeissHinten noch offener zu sein als wir jetzt wäre schon eine Kunst
-
Da wir uns ja schon gegen schwache Mannschaften auswärts schwer tun erwarte ich mir gegen die Caps keinen Sieg.
-
Ein Punkt wäre schon gut, ich traue uns aber durchaus auch einen Sieg zu.
-
3:5 mit En Villach
Hoffnung lebt
-
Also ich nehme 1 Punkt auch sehr gerne mit nach Hause. Aber wer weiß... Gegen Feherva haben wir uns auswärts auch immer schwer getan und jetzt 2 Punkte mitgenommen.... Wien wird halt nach der Klatsche ziemlich motiviert aus der Kabine kommen. Wobei die Niederlage in Klagenfurt schon ein wenig zu hoch war... Eiskalt ausgekontert mit 2 Shorthandern sowie den vielen Strafen gegen Ende hin.....
Ich lehne mich aus dem Fenster... es geht heute wieder in die Verlängerung -
Keine Ahnung, vom Bauchgefühl her glaube ich heute auf einen Villacher Überraschungssieg und 3 Punkte.
-
Es gibt scheinbar einen Facebook Livestream...
-
Wer sollte da übertragen?
-
nachdem wir uns in Wien schon immer schwer getan haben ;), wäre ich mit einem Punkt (je nach Spielverlauf) schon zufrieden.
-
Wenn du das meinst, was ich gerade zufällig gesehen habe, handelt es sich da um einen Podcast von Luki Kapun. Kann das sein? Weil dann sieht man da kein Spiel, sondern er moderiert es "nur" live.
-
Wenn du das meinst, was ich gerade zufällig gesehen habe, handelt es sich da um einen Podcast von Luki Kapun. Kann das sein? Weil dann sieht man da kein Spiel, sondern er moderiert es "nur" live.
Genau so ist es
-
Weiter geht es mit Gruselhockey
-
Weiter geht es mit Gruselhockey
gruselhockey ist noch milde ausgedrückt. Wir sind mehr als gut bedient
-