Das Thema ist schon ausgelutscht über gefühlte 54 Seiten.
Ausserdem habt ihr gestern ohne ihn auch gewonnen.
Also lass es einfach bleiben, es interessiert ausserhalb von Innsbruck niemanden mehr. Auch nicht das DOPS.
Das Thema ist schon ausgelutscht über gefühlte 54 Seiten.
Ausserdem habt ihr gestern ohne ihn auch gewonnen.
Also lass es einfach bleiben, es interessiert ausserhalb von Innsbruck niemanden mehr. Auch nicht das DOPS.
Jesper Thörnberg gestern wegen des Leblerfouls ausser Gefecht
. Hoffentlich fällt er nicht lange aus!
Lebler ist echt eine Krätzn !
Die TT hat beschrieben, dass Thörnberg wegen eines Kniechecks im Spiel gegen die Linzzza verletzt wäre. Ist mir zwar keiner in Erinnerung, aber das Foul von Lebler war definitv kein kneeing.
Die TT hat beschrieben, dass Thörnberg wegen eines Kniechecks im Spiel gegen die Linzzza verletzt wäre. Ist mir zwar keiner in Erinnerung, aber das Foul von Lebler war definitv kein kneeing.
Einmal ist ein Innsbrucker hinausgehumpelt im Anschluss an eine Aktion des Gegners, die nach Kneeing oder Tripping mit dem Bein ausgesehen hat. Ich glaube fast, das war die Tripping-Strafe gegen Valach in der 23. Minute.
Aber so ganz sicher ist sich der TT-Schreiber auch nicht ("...möglicherweise die Folge eines üblen Kniechecks, den der Schwede gegen Linz erhalten hatte.")
seids jetzt dann fertig, oder was kommt noch so an vorwürfen?
Glaube nicht, dass es Lebler war, die Verkühlung von Thörnberg hat auf sein Knie übergegriffen, als er gestürzt ist. Also eine Knieentzündung oder so....
Bin nur froh, dass sich Lebler bei der ganzen Aktion nicht angesteckt hat sonst müssten wir uns was anhören....
Wieso wird @vincente eigentlich immer falsch verstanden?
seids jetzt dann fertig, oder was kommt noch so an vorwürfen?
Jetzt wird geschrieben, dass Lebler wohl doch nicht verantwortlich ist für die Verletzung, und das passt auch nicht?
war eher auf den angeblichen Kniecheck geantwortet.
Natürlich ist #7 Lebler Brian nicht dafür bekannt, dass er seinen Gegner mit Samthandschuhen anfasst.
Nicht jede Aktion ist korrekt, stimmt ja,
ihn aber pauschal als unsportlich zu titulieren ist aber auch nicht angebracht.
Als Anhänger des Vereins,
welcher die Strafen-Tabelle mit den meisten Strafeminuten anführt und zudem zwei der drei unfairsten
(selbstverständlich rein statistisch gesehen und mal davon ausgehend, dass Innsbruck nicht bewusst ungerechtfertigt Strafen ausgesprochen bekommt) Spieler im Team hat,
muss man jetzt auch nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen.
Wäre gespannt ob hier das auch so ewig diskutiert werden würde, wenn Lebler ein Haie Jersey tragen würde und der Schaden/die Verletzung eines Spielers beim Gegner ist.
Solche Spieler hat man halt lieber in den eigenen Reihen als beim Gegner.
war eher auf den angeblichen Kniecheck geantwortet.
Beschwerden bitte an die Tiroler Tageszeitung.
welcher die Strafen-Tabelle mit den meisten Strafeminuten anführt und zudem zwei der drei unfairsten
(selbstverständlich rein statistisch gesehen und mal davon ausgehend, dass Innsbruck nicht bewusst ungerechtfertigt Strafen ausgesprochen bekommt) Spieler im Team hat,
Als Zuschauer des Vereins,
welcher die meisten Tore geschossen hat und zudem einen Top 3 Torjäger (zurZeit) hat, verstehe ich nicht warum dieser Verein nur Vorletzter ist.
Beide Aussagen gleich viel wert.
Ist halt ein Unterschied, ob ich ständig Strafen kassiere wegen z.B. Hakens, unsportlichen Verhaltens und ähnliches oder "nur" wegen groben bösen Fouls weniger Minuten ausfasse. (nicht jetzt Lebler gemeint).
Genauso unsinnig ist es nur die geschossenen Tore anzuschauen.
Ist halt ein Unterschied, ob ich ständig Strafen kassiere wegen z.B. Hakens, unsportlichen Verhaltens und ähnliches oder "nur" wegen groben bösen Fouls weniger Minuten ausfasse. (nicht jetzt Lebler gemeint).
Lieber die nicht geschossenen anschauen?
Als Zuschauer des Vereins,
welcher die meisten Tore geschossen hat und zudem einen Top 3 Torjäger (zurZeit) hat, verstehe ich nicht warum dieser Verein nur Vorletzter ist.
Beide Aussagen gleich viel wert.
Schau, soll jetzt nichts entschuldigen,
aber frag mal den Grant Lewis als ihm der Lakos von hinten
(wohlgemerkt in einer Spielunterbrechung)
In der Saison 2015/2016 die gerade genesene Schulter mit einem Schlag von unten auf den Ellbogen
(also richtig schön das Schultergelenk ausgehebelt)
zerstört hat - Karriereende.
Diese Aktion blieb übrigens ungeahndet.
So unschön und unsportlich solche Aktionen auch sind,
mir ging es nur darum dass solch blödsinnige Aktionen kein Alleinstellungsmerkmal von Brian Lebler sind.
Hat auch nie jemand gesagt. Grundaussage war, dass ich bei 2! Spielen gesehen habe, dass der gleiche Spieler sich immer körperlich unterlegenere für ein übertriebenen? Körperkontakt ausgesucht hat.
Aus dieser Feststellung machten einige Linzer User gleich einen Enforcer und Schlächter draus. Was ich auch für eine übertrieben in Schutz nahme eines Spielers sehe.
Und um noch einmal einen Vergleich zu nehmen:
Pedevilla hat sicher einige Strafminuten mehr als Lebler, aber da waren keine Verletzungen bzw. Karriereenden dabei.
Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen. Aber wie bereits gesagt: Lebler ist in der EBEL ein Spitzenspieler, keine Frage.
Was die Strafen angeht: Ja, da ist Innsbruck unter Pallin immer weit vorne dabei, nicht zuletzt aufgrund der Kombi aus kräfteraubender Spielweise und dünnem Kader. Wobei die nackten Zahlen im Einzelfall nicht immer sehr aussagekräftig sind: Von den 28 Minuten bei Guimond gehen 20 auf einen Auzucker gegenüber den Offiziellen zurück, genau 4x2 auf Aktionen im Spiel. Da gibt es bei den Haien andere Kandidaten (Herbert, Boivin), bei denen man eher über die Sportlichkeit diskutieren kann. Und ich kann wiederum nur für mich selbst sprechen, aber wenn ein Foul eines HCI-Spielers tatsächlich zur Verletzung eines Gegners führen würde, würde ich hier durchaus darüber schimpfen.
Hat auch nie jemand gesagt. Grundaussage war, dass ich bei 2! Spielen gesehen habe, dass der gleiche Spieler sich immer körperlich unterlegenere für ein übertriebenen? Körperkontakt ausgesucht hat.
Aus dieser Feststellung machten einige Linzer User gleich einen Enforcer und Schlächter draus. Was ich auch für eine übertrieben in Schutz nahme eines Spielers sehe.
Und um noch einmal einen Vergleich zu nehmen:
Pedevilla hat sicher einige Strafminuten mehr als Lebler, aber da waren keine Verletzungen bzw. Karriereenden dabei.
Pedevilla mit Lebler vergleichen ... das einzige was die gemeinsam haben ist der Pass .... ansonsten aber auch gar nichts.
Mühsam dieses Thema, welches ja schon lange geschlossen werden hätte sollen aber ihr könnts nicht lassen.
Das Schließen eines Threads, wo über den eigentlichen Inhalt des Threads (Spiel Innsbruck gegen Linz und einer Aktion die dabei passiert ist) diskutiert wird, dabei niemand ausfallend oder beleidigend wurde, fordern ist dann auch übertrieben.
Entschuldigung falls sich jemand angegriffen fühlte, ich werd hier nichts weiteres mehr zu dem Thema schreiben.
Mühsam dieses Thema, welches ja schon lange geschlossen werden hätte sollen aber ihr könnts nicht lassen.
So schnell kann man seine Meinung ändern!
So schnell kann man seine Meinung ändern!
Du kennst Sarkasmus?
Ich kenne auch Provokation und beim durchlesen des gesamten Threads ist mir aufgefallen, dass du derjenige bist der immer Öl ins Feuer nachschüttet und eine sachliche Diskussion mit Übertreibungen unmöglich machst.
Darum halte ich es wie Vicente Sonne und so. Und auf die I Liste sowieso.
Auf der sich lustiger Weise keine Alt - User finden sondern immer solche "Jungsbunde".
Bezügl. dem Öl ins Feuer gießen (Unterstellungen) solltest dich und "deine" Innsbrucker-Fans an der Nase nehmen und drüber nachdenken das nicht jeder Fehler bei den "Jungspunden" liegt.
Wird aber eh egal sein, heutzutag wird eh lieber einfach irgendwas ausgeblendet oder ignoriert statt sachlich zu bleiben und sich selbst mal einen Fehler eingestehen.
@ChilliwackChili , lass es gut sein!
@ChilliwackChili , lass es gut sein!
find ich auch. Lebler ist und bleibt ....
Pedevilla mit Lebler vergleichen ... das einzige was die gemeinsam haben ist der Pass .... ansonsten aber auch gar nichts.
Und nicht einmal das würde man glauben, wenn man sieht, dass Lebler nach x Jahren in Österreich noch immer kein Interview auf Deutsch zustande bringt.
Und nicht einmal das würde man glauben, wenn man sieht, dass Lebler nach x Jahren in Österreich noch immer kein Interview auf Deutsch zustande bringt.
Bitte liebe Tine komm nächstes Jahr nach Linz, wenn die Black Wings zur Saisoneröffnung einladen und plauder ein wenig mit Lebler. Er wird dir zwar nicht im feinsten Kärnter Dialekt antworten, aber mehr als "Hallo, ich heiße Brian" bringt unser Kapitän auf alle Fälle zusammen.
Sorry für OT!
gar nicht gewusst dass wir so eine Reibebaum in unseren Reihen haben. Coolio