Binnington hatte doch auch ein Topspiel.
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
McDavid das generational Talent ohne Titel.
Dafür hat Matthews jetzt einen, wobei das wohl der einzige bleiben wird.
Four Nations Winner! Bitte, ja!

-
Ist bei den Amis einer dabei der mit heute in den Tripple Gold Cub kommt?
-
M Tkatchuk oder?
-
Nope
-
Zwei Knackpunkte.
MacKinnon trifft das leere Tor nicht.
McDavid vergißt in der OT, dass man bei 3 gegen 3 auf Disziplin und Teamplay achten sollte.
-
ah stimmt der war ja nicht bei der WM dabei
-
Canada kann sich nicht viel vorwerfen,haben alles versucht,und gegeben aber haben einfach zu viel Chancen vergeben sogar ein PP 5:3.
-
So….dann muss das andere 🔴⚪️ heute siegen. 😜
-
Vielleicht hat Gudas unabsichtlich die Kanadier um das Eizerl geschwächt und so den Weg zu Gold geebnet 🤷. Einen Crosby zu ersetzen ist trotz seines fortgeschritten Alters halt schwierig.
-
war auf jeden fall ein sehr feines turnier. super enge und spannende partien ab dem viertelfinale. (außer deutschland 😜)
-
Was zum Geier wollens mit den blöden Stoffviechern?
-
- Offizieller Beitrag
McDavid das generational Talent ohne Titel.
Punkte hin oder her, ich bin immer mehr von der Meinung überzeugt, dass dem McDavid irgendwas fehlt, das gewisse Etwas, das Siegergen, der unbändige Willen zum Gewinnen, keine Ahnung, aber irgendwas fehlt ihm. Für mich spielt er oft auch einfach nicht mit der nötigen Urgency. Ich glaub deswegen auch, dass er am Ende nicht so ein bedeutender Spieler gewesen sein wird wie ein Crosby zum Beispiel. Vielleicht täusch ich mich aber auch und er überzeugt mich noch vom Gegenteil.
-
So….dann muss das andere 🔴⚪️ heute siegen. 😜
Wird eine ziemliche Umstellung werden nach dem was wir jetzt da geboten bekommen haben

Sollte jemand heute das leere Tor nicht treffen werde ich gnädig mit der Kritik sein. Ist ja heute auch den Besten von den Besten sehr oft passiert
-
Ich schaue heute sicher kein anderes Hockeymatch, den "Schock" tue ich mir nicht an!
-
Punkte hin oder her, ich bin immer mehr von der Meinung überzeugt, dass dem McDavid irgendwas fehlt, das gewisse Etwas, das Siegergen, der unbändige Willen zum Gewinnen, keine Ahnung, aber irgendwas fehlt ihm. Für mich spielt er oft auch einfach nicht mit der nötigen Urgency. Ich glaub deswegen auch, dass er am Ende nicht so ein bedeutender Spieler gewesen sein wird wie ein Crosby zum Beispiel. Vielleicht täusch ich mich aber auch und er überzeugt mich noch vom Gegenteil.
Habe mir das gleiche gedacht. Also McDavid ist von seinen ganzen Slills schon Einzigartig. Eishockey ist aber ein Teamsport.
An Crosbys Leadershipqualitäten wird er halt nie herankommen. In gewissen Situationen musst halt auch deine Skills ein bisschen zur Seite legen und Smart spielen. Wie oben eh schon sehr viele angemerkt haben und Kopf durch die Wand auspacken geht halt nicht. Crosby hat heute definitiv gefehlt!
-
Bester Goalie: Helleybuck
Bester D: Hughes
Bester Stürmer und MVP: McDavid
Das waren also die Spiele vor unserer Haustür, wenn die NHLer in 4 Jahren wieder dabei sind, sehen wir uns an der Cote D'azur

-
Naja, andere wiederum sind halt im richtigen Moment im richtigen Team und gewinnen, ohne großartig etwas beigetragen zu haben.
Was haben denn zb. ein Matt Tkachuk, Matthews oder JT.Miller bei dem Turnier getan, das besser war als McDavid?
-
Arg war ja eigentlich wie die Kanadier die Amis ab Drittel 2 dominiert haben. Anscheinend haben die Ahornblätter auch ein anderes Spiel erwartet. Im Kader waren halt sehr viele Spieler die nicht unbedingt durch ihr Scoringtalent auffallen in der Liga, sondern in anderen Bereichen ihre Stärken haben (Wilson, Bennett und vor allem Marchand). Schade das sich Point verletzt hat, der hätte das Team sicher stärker gemacht.
-
super partie, kanadier ab dem zweiten drittel überlegen, keine ahnung wieso die amis aufgehört haben so eiszulaufen wie im ersten drittel. die amis hatten im ersten drittel mehrfach die chance die führung auszubauen, aber zu verspielt mit immer noch einen pass zu nem mitspieler. für mich waren die amis einfach mehr mannschaft, zeigt auch die geste für gaudreau.
-
Was haben denn zb. ein Matt Tkachuk, Matthews oder JT.Miller bei dem Turnier getan, das besser war als McDavid?
Eh nix, hast schon recht.
Mir geht es einfach nur darum dass die 3 Superstars der Kanadier das 3vs3 einfach schlecht gespielt haben und eben nicht Smart. Das fehlt ihren halt auf Crosby.
-
Na das wird jetzt ein munteres safety Herumkurven

Hätten die Canucks nur auf Dich gehört. Die wollten subito mit dem Kopf durch die Wand. Und jetzt haben sie den Scherm auf.
-
Naja, andere wiederum sind halt im richtigen Moment im richtigen Team und gewinnen, ohne großartig etwas beigetragen zu haben.
matthews hat ne gute partie abgeliefert, hat geholfen tore zu verhindern, geile pässe gespielt und super nach hinten gearbeitet. mehr kann man net verlangen.
-
matthews hat ne gute partie abgeliefert, hat geholfen tore zu verhindern, geile pässe gespielt und super nach hinten gearbeitet. mehr kann man net verlangen.
Das gleiche gilt aus meiner Sicht auch für Eichel.
Slavin hat abseits der großen Namen ebenfalls ein tolles Turnier gespielt.
Aber der Schlüssel war sicherlich der Sahnetag von Hellebuyck der die Ahornblätter gezämt hat obwohl er auch Glück hatte das MacKinnon das halb leere Tor nicht trifft und an die Aussenstange ballert.
-
er auch Glück hatte das MacKinnon das halb leere Tor nicht trifft und an die Aussenstange ballert.
und toews auch
-