Svk leider wie erwartet völlig überfordert
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Genau das meinte ich. Und ich fühle mich nach 20 Minuten bestätigt.
4:0 nach 33‘. Die USA muss nicht mal alles abrufen.
-
jetzt hat es sich wohl erledigt - das allgemein erhoffte Traumfinale ist perfekt- ICH hoffe, das Kanada die Ami aus der Halle schiessen

-
- Offizieller Beitrag
Du meinst sie müssen Tribut ZOLLen ggg
-
Also die Hughes boys sind schon phasenweise geil anzuschauen. Vor allem Quinn ist im positiven eine „Gemeinheit“ so gut läuft der.
-
nur noch 5
-
Die Slowakei chancenlos...
-
Svk leider wie erwartet völlig überfordert
Ja leider und das wird auch für die Kanadier ganz schwer. Sie brauchen einen sehr guten Tag um diese starke Defensive inkl. Hellebuyck zu knacken!
-
Matthews fällt nicht mal heute auf
-
Kannst jetzt so nicht sagen ... Strafe im Offensivdrittel kassiert und Stangenschuss ... fehlt nur noch ein Fight für den "etwas anderen Gordie Howe" ☺️
-
- Offizieller Beitrag
Mir kommen leider die US boys etwas hotter vor als team Canada. Ich hoffe ich täusch mich.
-
seine 2min Fame hatte er schon und wozu soll der Herr Captain auch Backchecken?

-
Mir kommen leider die US boys etwas hotter vor als team Canada. Ich hoffe ich täusch mich.
Sie erreichen aus meiner Sicht nicht die Offensivpower der Kanadier aber als Gesamtteam sehe ich sie auf Grund ihrer Defensivleistungen mit Fortdauer des Turnieres auch leicht vorne, obs mir gefällt oder nicht 😉.
Hoffen wir einfach auf ein geiles und ausgeglichenes Finalspiel 🥳
-
Sie scheinen sich besser gefunden zu haben und haben definitiv den besseren Goalie bzw. die besseren Goalies.
Wenn die kanadischen Superstars nicht massiv aufdrehen, wird es schwer, denke ich auch.
Wobei Finnland leistungsmäßig halt auch mindestens eine Klasse besser war (als SVK) und der Spielverlauf den Finnen in die Karten gespielt hat. Gegen Schweden hatte USA genauso Probleme wie Canada gegen CZE.
Slafkovsky zumindest mal mit dem Ehrentreffer.
-
Sie scheinen sich besser gefunden zu haben und haben definitiv den besseren Goalie bzw. die besseren Goalies.
Wenn die kanadischen Superstars nicht massiv aufdrehen, wird es schwer, denke ich auch.
Gar nicht auszudenken wenn McDavid noch massiver aufdreht.
-
Findest nicht, dass er gegen Cze und Finnland jetzt für seine Verhältnisse eher verhalten gespielt hat?
-
M. Tkachuk fällt auch überhaupt net auf.....vor allem net, da sein Bruder nochmals deutlich mehr radau macht wie er selbst.
-
Findest nicht, dass er gegen Cze und Finnland jetzt für seine Verhältnisse eher verhalten gespielt hat?
Ich weiß was du glaub ich meinst, aber die Zahlen lügen halt nicht. Der trägt das Team quasi alleine. Er ist einfach unfassbar produktiv. Der Rest hat definitiv massiv Luft nach oben - nehme den jungen Prinzen mal aus
-
Slowskei wie erwartet kein Gegner für die USA.
-
Der alleine machts halt auch nicht und für mein Gefühl muss sich ein MacKinnon noch steigern. Genauso muss von den anderen Linien der Kanadier mehr kommen. Es könnten schlussendlich den Kanadiern auch noch die viele Eiszeit der 1er Linie in den letzten zwei Spielen etwas auf den Kopf fallen. Aber am Sonntag wird das sowieso ein ganz anderes Spiel wo es wohl auch physisch ziemlich zur Sache gehen wird. Freuen wir uns drauf 🤩.
-
Klare Sache für die US Boys, gratulation!
-
M. Tkachuk fällt auch überhaupt net auf.....vor allem net, da sein Bruder nochmals deutlich mehr radau macht wie er selbst.
Zum Schluss doch noch 🤣
-
...und erst MacKinnon!

-
Ich sag nur:
#kanadabittegwinnunsdenschas

-
Also die Hughes boys sind schon phasenweise geil anzuschauen. Vor allem Quinn ist im positiven eine „Gemeinheit“ so gut läuft der.
das ist absolut irre was die mit ihren skates aufführen. die könnten glaube ich auch beim eiskunstlauf mitmachen.

-