Yes Makar mit dem Laser.
Edit stellts euch mal vor was in Kanada jetzt los war. Spielbeginn im Osten um 8h morgens,Bars open 7h
Bei einem Sieg dann 16h Party 🤣🍻 und bei einer Niederlage Frustsaufen
. Das Lokal gewinnt immer
.
Yes Makar mit dem Laser.
Edit stellts euch mal vor was in Kanada jetzt los war. Spielbeginn im Osten um 8h morgens,Bars open 7h
Bei einem Sieg dann 16h Party 🤣🍻 und bei einer Niederlage Frustsaufen
. Das Lokal gewinnt immer
.
Da Marchand geht ma auf die .... Spielt grottenschlecht Eishockey und kann nur zipfen. Die 2 Tkachuks spielen wenigsten noch ein bisschen Eishockey.
Wahrscheinlich werden die 3 M(a)c's es jetzt im 3 Drittel richten.
Toews gehört gebenched
Mit dem Assist hat er ein klein was gut gemacht, trotzdem bisher einen Wackelkandidat 🤷.
Yes, Makar.
Bin gespannt welches Team gegen Ende noch etwas mehr Körner haben wird.
Aber extrem schleissig in der Defense, die vielen Scheibenverluste bzw. Fehlpässe eher ungewöhnlich. Mir fehlen die grenzgenialen Spielzüge Kanadas.
Bin gespannt welches Team gegen Ende noch etwas mehr Körner haben wird.
Könnte für die Amis sprechen, wesentlich leichtere Auslosung und 1 OT
Aber extrem schleissig in der Defense, die vielen Scheibenverluste bzw. Fehlpässe eher ungewöhnlich. Mir fehlen die grenzgenialen Spielzüge Kanadas.
Die kennen sich halt aus der NHL verdammt gut und da wird manches von vornherein unterbunden bzw. kennen die Spieler die Stärken und Schächen ihrer Gegenüber sehr genau.
Könnte für die Amis sprechen, wesentlich leichtere Auslosung und 1 OT
Dazu kommt das Cooper seine 1er Garnitur im bisherigen Verlauf des Turniers nicht gerade geschont hat.
Körner/Kraft/Fitness sehe ich hier überhaupt nicht als Faktor. So viel Unterschied war da nicht und die Dichte an Partien und diese Eiszeiten sind diese Spieler gewohnt. Entscheidend wird das Mentale.
also Toews hat doch sein ganzes Vermögen auf USA gesetzt, das kannst ja nicht erfinden
Hellebuyck mit Wahnsinns save 😱😍
Was für ein save ![]()
also Toews hat doch sein ganzes Vermögen auf USA gesetzt, das kannst ja nicht erfinden
Irrer save von Hellebuyck
HELL-ebuyck !
Celebrini mcdavid wilson
Und mckinnon nun mit stone und marner
Gfallt ma
Herr im Himmel was für ein Save
Hellebuyck echt nerven aus Stahl
Wie kann man solche Chancen vergeben, unglaublich.
es spielt nur noch Kanada, bei der USA ist Quinn Hughes als Verteidiger der einzige der noch offensive Akzente setzt ... jetzt machts doch endlich das Tor bitte
Von den USA Stars um Matthews kommt aber absolut nichts. Das ist ziemlich hilflos seit dem zweiten Drittel und pures Glück.
Normal, so wie die letzten Kanada Spiele abgelaufen sind, muss noch ein Tor fallen...Kanada ist voll drin.
Was meint ihr? Wie viele Jahre wird Celebrini in der NHL spielen, bevor er in Bozen aufschlägt? ![]()
2x alleine aufs Tor, Toews, 5:3, alles vergeben. Irgendwie merkt man bei McJesus schon die Eiszeiten, wirkt für mich nicht mehr so spritzig
Alter Falter....