Treffer zählt
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
die Lineswoman war da grad aber auch nicht am Posten, das war ja klares Abseits
-
starkes Turnier bisher von den Italienerinnen!
-
Geile Stimmung in der Halle 😀
-
Sieg gegen Japan und damit ziehen die italienischen Frauen bereits vor dem letzten Spiel gegen Deutschland ins Viertelfinale ein! Ein historischer Erfolg, auf den seit Monaten akribisch hingearbeitet wurde!
Bei Olympia 2006 haben die Damen noch 0:16, 0:11 und 1:5 verloren …
-
starkes Turnier bisher von den Italienerinnen!
Da sieht man was eine Fachfrau an der richtigen Stelle ausmachen kann.
Gratulation an Danièle Sauvageau.
-
Sieg gegen Japan und damit ziehen die italienischen Frauen bereits vor dem letzten Spiel gegen Deutschland ins Viertelfinale ein! Ein historischer Erfolg, auf den seit Monaten akribisch hingearbeitet wurde!
Bei Olympia 2006 haben die Damen noch 0:16, 0:11 und 1:5 verloren …
Von so einem Ergebnis (Erreichen VF) kann das italienische Männerteam in alle Ewigkeit TRÄUMEN

-
Von so einem Ergebnis kann das italienische Männerteam in alle Ewigkeit TRÄUMEN

Du meinst gegen Japan zu gewinnen ?

-
Wann geht den̈ endlich das Herrn Turnier los, bzw. wo kann man sich das ansehen?
Danke vorab für die Info
-
Wann geht den̈ endlich das Herrn Turnier los, bzw. wo kann man sich das ansehen?
Danke vorab für die Info
Donnerstag
-
Danke vorab für die Info
Donnerstag, HBO max hat glaub ich als einziges alle Spiele (mit Eurosport)
-
Mittwoch sind die ersten Herren Spiele.
-
Wird Zeit, dass es Mittwoch wird.
-
Tschechien nimmt sich mit den Hits selbst aus dem Spiel, Schade, mittlerweile sollte doch die Linie bei dem Punkt klar sein.
-
kanadierinnen recht gnadenlos mit den tschechinnen. hab ich ausgeglichener erwartet...
-
der Hit gegen Poulin dürfte da was ausgelöst haben

-
Geht ja schon gut los. Kanada will keine Journalisten mehr beim Training dabei haben, die dummen Amis könnten ja was mitkriegen

-