Gaetano Orlando ...
Er meinte schon aktuelle NHLer ![]()
Gaetano Orlando ...
Er meinte schon aktuelle NHLer ![]()
Mir fällt aktuell kein Italiener in der NHL ein...
Adamo Giuliano Fantilli heißt zumindest tatsächlich so.
Detail am Rande, falls noch nicht irgendwo erwähnt:
Letzte Runde ICE vor der Olympiapause: Bozen gg Pustertal
...und weil die Nordtiroler in Südtirol nicht so beliebt sind, pfeift diesmal angeblich ein Vinschgauer! ![]()
Am Freitag tatsächlich mal ein ital. Hauptschiedsrichter (Giacomozzi) in Bozen.
Falls es Jemanden interessiert und er nicht weiß, daß z.B. Frycklund eine italienische Mutter hat ![]()
So, noch 10 Tage bis zum Start des Frauenturniers. Hat irgendwer Neuigkeiten zur Stadionsituation gelesen/gehört/gesehen? Dass es ruhig um dieses Thema geworden ist deute ich aber mal als positives Zeichen.
Soeben habe ich gesehen, dass das Olympiafinale (Herren) an einem Sonntag um 14.10 Uhr stattfindet. Das stelle ich mir lässig vor, ein paar Freunde einladen und sehr gemütlicher Sofasonntag. ![]()
https://www.olympics.com/de/milano-cortina-2026/schedule/iho
Soeben habe ich gesehen, dass das Olympiafinale (Herren) an einem Sonntag um 14.10 Uhr stattfindet. Das stelle ich mir lässig vor, ein paar Freunde einladen und sehr gemütlicher Sofasonntag.
https://www.olympics.com/de/milano-cortina-2026/schedule/iho
Sei nicht so fad!
22.02 0:00 öffnest das 1. Bier
22.02 0:03 steigst in den RJ 652 nach Villach
22.02 1:27 4,5 Stunden Paue in Villach - dort mit Bier deinen Elektrolythaushalt auffüllen
22.02 5:01 Abfahrt nach Milano
22.02 8:23 Ankunft in Venedig - 7 Minuten Zeit für einen Sprizter und umsteigen
22.02 10:47 Ankunf in Milano - Zeit für Vino, Mittagessen und Lokalsuche welches das Finale zeigt
22.02 14:10 bis 17:10 Finale mit kaltgetränke im italienischen Flair schauen
22.02 17:10 bis 20:00 Sieger feiern mit Spritzer
22.02 20:10 Zug nach Bologna - wieder Umsteigen auf Bier langsam (1 Stunde Pause)
22.02 22:54 Abfahrt nach Villach (die Pause nutzen um Biervorrat auffüllen)
22.02 04:10 Auf nach Graz
22.02 05:57 Ankunft in Graz - Perfekt um vor der Arbeit noch ein kleines Bier zu trinken
·
The Swedish [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1f8-1f1ea.svg] Olympic team has added forward Marcus Johansson and defenseman Hampus Lindholm to their Milan roster as injury replacements for Leo Carlsson and Jonas Brodin
Frage in die Runde wegen Olympia Eishockey Tickets.
Wir sind eine Runde von 12 Teilnehmern die drei Spiele am 14+15 Febr. anschauen. Dabei habe ich wenige Tickets über die normale Olympia Milano-Cortina Seite (App) bestellt. Diese scheinen als Vorinfo mit Platznummer nun schon auf. Anscheinend kann ich dann die QR Codes den anderen zuweisen. Ist das bei euch auch so?
Die anderen Tickets habe ich über die Ticombo Plattform bestellt. Hier habe ich jetzt jeweils endlich
eine Mailinfo bekommen, dass die Ticket anscheinend 24h vorher aufscheinen. Aber es steht auf der Olympia Milano App ?? Wie sollen die da zu meinen Account kommen? Jetzt wäre jeweils ein Mailadresse für die Tickets einzugeben und wenn ich überall meine Mailadresse eingebe, kommt der Hinweis "Sie haben dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Tickets hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass Tickets nicht übertragbar sind und Sie das Spiel zusammen mit derselben mobilen App besuchen müssen" Soll ich da die Mailadresse der anderen Teilnehmer eintragen? Habt ihr da schon Erfahrung? Danke vorab für Erfahrungen![]()
In der App sind die Tickets 24h vor Beginn des Events verfügbar, dann kannst sie über whatsapp als Beispiel den anderen schicken.
Ich finde im Internet leider nichts, vielleicht weiß das jemand hier, wo kann man die Eishockey Herren Spiele streamen?
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Denn wenn es gleich ist wie in der Vergangenheit werden die halben Spiele nicht im TV gezeigt oder dann allenfalls nur Teile der Spiele und nicht ganze, je nach Überschneidungen mit anderen Sportarten.
Ich finde im Internet leider nichts, vielleicht weiß das jemand hier, wo kann man die Eishockey Herren Spiele streamen?
Laut https://www.olympics.com/en/milano-cort…mpic-games-live hat ORF Web und App Rechte und es verweist auf die ORF Streaming Plattform
D.h. man wird auf den ORF angewiesen sein, welche Eishockey Spiele man überhaupt verfolgen kann? Das kann ja spannend werden.
Oder gibt es evtl. eine allgemeine Plattform, wo man sich die vom nationalen Anbieter nicht gezeigten Bewerbe ansehen kann?
Die Startzeit für die Abendspiele beim Eishockey ist mit 21:10 auch nicht ohne. Wäre eine Stunde (oder zumindest 40 Min.) früher auch nicht verkehrt gewesen.
D.h. man wird auf den ORF angewiesen sein, welche Eishockey Spiele man überhaupt verfolgen kann? Das kann ja spannend werden.
Oder gibt es evtl. eine allgemeine Plattform, wo man sich die vom nationalen Anbieter nicht gezeigten Bewerbe ansehen kann?
Die Startzeit für die Abendspiele beim Eishockey ist mit 21:10 auch nicht ohne. Wäre eine Stunde (oder zumindest 40 Min.) früher auch nicht verkehrt gewesen.
NBC brennt am meisten für die Rechte, die wollen das so gut es halt in Europa geht ausnützen
NBC brennt am meisten für die Rechte, die wollen das so gut es halt in Europa geht ausnützen
Das macht natürlich Sinn. Auf das hatte ich gar nicht gedacht, dass die späte Beginnzeit natürlich für die Amis besser ist.
Hier kannst dir ein Abo buchen und alles sehen, da wird auch schon zum eigentlichen Beginn weg übertragen und nicht erst zum "offiziellen"
ORF hat kaum was gelistet bisher, gleiches bei den Deutschen Sendern, einfach schwach wie Olympia mittlerweile von öffentlichen Sendern angeboten wird.
Hier kannst dir ein Abo buchen und alles sehen, da wird auch schon zum eigentlichen Beginn weg übertragen und nicht erst zum "offiziellen"
https://www.hbomax.com/at/de/olympics
ORF hat kaum was gelistet bisher, gleiches bei den Deutschen Sendern, einfach schwach wie Olympia mittlerweile von öffentlichen Sendern angeboten wird.
Top. Braucht man da das sportpaket zusätzlich oder?
Top. Braucht man da das sportpaket zusätzlich oder?
Milano Cortina 2026 in allen Tarifen enthalten. steht im kleingedruckten bei, denke also nicht, habs aber noch nicht gekauft
https://www.hbomax.com/at/de/olympics
geil. Danke.
Sport ABO kostet anscheinend EUR 3,-- extra
geil. Danke.
Sport ABO kostet anscheinend EUR 3,-- extra
also muss man das Sport Abo dazunehmen? gut zu wissen
hast du HBO mit Werbung oder ohne?
auf der verlinkten landing page steht, du schaust olympia und dann das abo um 5,99. da steht nix von extra 3 euro fürs sportpaket. da soll sich einer auskennen, das kann alles bedeuten.
also muss man das Sport Abo dazunehmen? gut zu wissen
hast du HBO mit Werbung oder ohne?
Glaub du dürftest Recht haben, man braucht das Sport Abo garnicht. Zumindest hab ich nur das normale Abo und habe grad Werbung bekommen, dass ich ab 6.2 schauen kann.
Ich hab das Paket mit Werbung, überlege mir aber schon abzugraden, weil es nervt. ![]()