Es sind halt olympische Spiele und nicht der Deutschland Cup ![]()
zumindest sind jetzt alle Tickets in der app online ![]()
Es sind halt olympische Spiele und nicht der Deutschland Cup ![]()
zumindest sind jetzt alle Tickets in der app online ![]()
Es sind halt olympische Spiele und nicht der Deutschland Cup
zumindest sind jetzt alle Tickets in der app online
wie wo was? gabs dazu ein mail? das hab ich irgendwie verschwitzt ![]()
wie wo was? gabs dazu ein mail? das hab ich irgendwie verschwitzt
nein, gab keine Mail, aber wenn du dir die Tickets heute nicht ansiehst, dann werden sie weiterverkauft. ![]()
wie wo was? gabs dazu ein mail? das hab ich irgendwie verschwitzt
die app hab ich schon seit 2 wochen am handy, aber auf insta hab ichs vorher gesehen.
Wir haben richtig geile Plätze bekommen, oben im Eck. nachdem die Veranstalter keinen Plan zusammen bringen, hab ich die nächsten Events gegoogelt, im Mai ist ein Konzert geplant. Dazu gibt es auch schon einen Sitzplan.
Ah ja, sehr geil... allerdings nicht in der Olympia App sondern in der eigenen Olympia Ticket app... ("Milano Cortina 2026 Tickets")
die app hab ich schon seit 2 wochen am handy, aber auf insta hab ichs vorher gesehen.
Wir haben richtig geile Plätze bekommen, oben im Eck. nachdem die Veranstalter keinen Plan zusammen bringen, hab ich die nächsten Events gegoogelt, im Mai ist ein Konzert geplant. Dazu gibt es auch schon einen Sitzplan.
Spannende Zuteilung von ist von C5 bis C11 alles dabei und von den Reihen 2 bis 20. Ein Spiel sitzen wir anschienend in der letzten Reihe der Halle.
Kann ich zumindest die finale Bauabnahme machen. ![]()
Insgesamt werden die Frauen 9 Spiele im PalaItalia Santa Giulia bestreiten, darunter die Halbfinalspiele und die beiden Finalspiele.
Ah ja, sehr geil... allerdings nicht in der Olympia App sondern in der eigenen Olympia Ticket app... ("Milano Cortina 2026 Tickets")
Vielen Dank für den Tipp mit der richtigen App
. Habe unsere Tickets nun auch gefunden
.
Unsere Tickets sind zwischen B4 und B10, 1x C4. Bei B10 steht sogar B10 VIP... ![]()
Die Vorfreude ist grad nochmals gestiegen. Jetzt müssen sie einfach noch schauen, dass sie alles fertig kriegen und die NHL vollumfänglich zufrieden ist. ![]()
Daly hat gestern im Rahmen einer PK in Winnipeg ein update gegeben: die Rückmeldungen der NHL Techniker vor Ort der letzten Tage war positiv, so wurde unter anderem die kleine Halle als völlig ready bezeichnet.
also zur Not alle in der kleinen Halle spielen ![]()
aber was sollens auch sonst sagen? dem steigen die Spieler aufs Dach sollte er doch plötzlich die Teilnahme abblasen
Realistisch betrachtet ist es schon ein Wahnsinn das man in Italien nicht dazu fähig ist für so ein Großereignis zeitgerecht die entsprechende Infrastruktur zu errichten 🙈.
Auch allen anderen Verantwortlichen die im Vorfeld für diese Olympiade zuständig sind gehört mal anständig auf die Finger geklopft!
Ich kann dazu nur von diversen Events wie FIFA WM in Qatar oder Expo Osaka berichten, dass da einiges erst am Tag vorher fertig wurde. Paris Olympia wa ähnlich chaotisch ![]()
also zur Not alle in der kleinen Halle spielen
aber was sollens auch sonst sagen? dem steigen die Spieler aufs Dach sollte er doch plötzlich die Teilnahme abblasen
ich denke hier gehts auch um die Trainingshalle, oder?
Ich kann dazu nur von diversen Events wie FIFA WM in Qatar oder Expo Osaka berichten, dass da einiges erst am Tag vorher fertig wurde. Paris Olympia wa ähnlich chaotisch
Kann mich dunkel an einen durchaus amüsanten (ZDF oder ARD?)-Bericht von Athen 2004 erinnern, bei dem ein Rundgang durch die Facilities knapp vor der Eröffnung lauter halbfertige Provisorien gezeigt hat, die dann alle überraschend gut funktioniert haben.
Daly hat gestern im Rahmen einer PK in Winnipeg ein update gegeben: die Rückmeldungen der NHL Techniker vor Ort der letzten Tage war positiv, so wurde unter anderem die kleine Halle als völlig ready bezeichnet.
Auch wenn ich ja grundsätzlich nicht wirklich Angst vor einer Absage oder Boykott der NHL habe, beruhigend ist es schon, mal wieder etwas positives darüber zu lesen. ![]()
Ich kann dazu nur von diversen Events wie FIFA WM in Qatar oder Expo Osaka berichten, dass da einiges erst am Tag vorher fertig wurde. Paris Olympia wa ähnlich chaotisch
Irgendwas läuft da einfach verkehrt das man trotz so langer Vorlaufzeit zum Schluss immer an Stress kriegt. Mailand wurde zB. am 24. Juni 2019 vergeben!
Irgendwas läuft da einfach verkehrt das man trotz so langer Vorlaufzeit zum Schluss immer an Stress kriegt. Mailand wurde zB. am 24. Juni 2019 vergeben!
Ja was wirds denn sein, die Bürokratie halt.
Es macht halt schon einen Unterschied ob bei einer Freiluftsportart als Beispiel die Tribüne noch nicht fertig ist, oder ob beim Eishockey noch keiner weiß, wie das Eis wird ![]()
Ja was wirds denn sein, die Bürokratie halt.
Mit "Schmiere" wie es ja die Italiener auch recht gut können müsste es aber schon schneller gehen die Bürokratie zu überwinden
.
Wenn ein Event vergeben wurde, ist aber noch kein Bauwerk da - im Falle von Mailand gabs da Planung, Freigabe durch Land/Region...dann Vergabe Ausführung. Das kann bei eine MuFu-Halle kocker 6 Jahre gehen.
Und dann eben das allgemein grosse Dilema mit Generalunternehmern und -planern... und den diversen Spielchen um Nachträge. Ist weltweit dasselbe.
Ist halt auch ein grundsätzliches Problem. Eigentlich sollten Olympische Spiele nur an Bewerber vergeben werden wo keine neuen Bauten mit solchen Kosten errichtet werden müssen. Sondern bestehende Strukturen schlimmstenfalls saniert.
Wird aber leider nie passieren, weil es ja eh immer nur um das Geld geht bei diesen Vergaben.
solang die Eishackler nicht auf Pappkartonbetten schlafen müssen ist doch alles gut
latest news
Nehmen sich bisschen zu wichtig die Herren Bettman und Co. Sollens ihr Däumchen nach unten zeigen und mit Ihrem Tross zuhause bleiben, interessiert mich einen scheiss. Wenn sie schon auf NHL Maße pochen und drohen ist ohnehin alles gesagt. Olympischer Gedanke gleich Null.
Dann bist aber der einzige dem das egal ist ![]()