Zumindest von außen schauts jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus
https://www.reuters.com/sports/milan-i…oom-2025-12-01/
Wenn das mit den NHLern echt nix wird, zuck ich aus.
Ein paar Bäumchen haben sie schon mal gesetzt ![]()
Zumindest von außen schauts jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus
https://www.reuters.com/sports/milan-i…oom-2025-12-01/
Wenn das mit den NHLern echt nix wird, zuck ich aus.
Ein paar Bäumchen haben sie schon mal gesetzt ![]()
Ein paar Bäumchen haben sie schon mal gesetzt
na, das Dach scheint endlich drauf zu sein ![]()
![]()
Ich versteh euren Stress nicht, im Februar gehts los ![]()
na, das Dach scheint endlich drauf zu sein
Hoffentlich habens die Statik richtig berechnet bzw. es kommt kein Schnee ![]()
Bin auch auf die Eisqualität gespannt...wäre nicht die erste Halle wo so ein Bewerb ob des schlechten Eises leidet *hust* Wien *husthust* ![]()
Ich versteh euren Stress nicht, im Februar gehts los
ja Olympia schon, die NHL Frist läuft mit 23. Dezember ab.
NHL Frist?
Am Montag startet ja die U20 Div 1 B WM in der Olympia Halle. Mal schauen wie es in 5 Tage aussieht, da kann man sich dann auch ein Bild davon machen wie die Eisqualität ist.
Am Montag startet ja die U20 Div 1 B WM in der Olympia Halle. Mal schauen wie es in 5 Tage aussieht, da kann man sich dann auch ein Bild davon machen wie die Eisqualität ist.
Ist ja in der kleinen Halle und nicht im Neubau
die WM wurde schon vor Monaten in eine andere Halle verlegt.
NHL Frist?
laut TSN will die Liga + PA vor den Weihnachtstagen Klarheit haben, ob das eh was wird oder nicht
ja Olympia schon, die NHL Frist läuft mit 23. Dezember ab.
Mach dir nicht ins Hemd, glaubst wirklich die NHL sagt Olympia ab um dann im Februar zu Hause 3 Wochen Däumchen zu drehen, weil man keinen Spielplan und keine Eishallen zur Verfügung hat? Das wäre dann aus meiner Sicht wirklich peinlich, aber nur für die NHL und PA.
Mach dir nicht ins Hemd, glaubst wirklich die NHL sagt Olympia ab um dann im Februar zu Hause 3 Wochen Däumchen zu drehen, weil man keinen Spielplan und keine Eishallen zur Verfügung hat? Das wäre dann aus meiner Sicht wirklich peinlich, aber nur für die NHL und PA.
Grundsätzlich hast ja Recht, aber meine Hand ins Feuer legen würd ich dafür auch nicht.
Sobald den Besitzern irgendwer ins Ohr flüstert, dass es die theoretische Verletzungsgefahr gibt, weil das Eis so schlecht ist, schau ich mir die Diskussion schon an. Die Spieler werden sowieso immer wollen, das ist eh klar...