- Offizieller Beitrag
heute muss jedes Land seine ersten 6 Spieler nennen, bei Schweden ist Landeskog dabei, dafür noch kein Goalie
Eh irre, dass er diesen Vertrauensvorschuss bekommt.
heute muss jedes Land seine ersten 6 Spieler nennen, bei Schweden ist Landeskog dabei, dafür noch kein Goalie
Eh irre, dass er diesen Vertrauensvorschuss bekommt.
ich würde mich gern jetzt wegen eishockey tickets und unterkunft informieren und bald zuschlagen hat jemand einen Tipp?
jetzt bist aber schon sehr spät dran
ich würde mich gern jetzt wegen eishockey tickets und unterkunft informieren und bald zuschlagen hat jemand einen Tipp?
auf der Homepage von olympia bekommst zb vorrunde um eur 190,- pro ticket
jetzt bist aber schon sehr spät dran
na ja mir ist eigentlich egal welches Spiel und wann... von dem her... und es gibt im Nofall wohl auch andere olympische Disziplinen. sehe das recht locker
na ja mir ist eigentlich egal welches Spiel und wann... von dem her... und es gibt im Nofall wohl auch andere olympische Disziplinen. sehe das recht locker
die damen spiele bekommst sehr günstig...
auf der Homepage von olympia bekommst zb vorrunde um eur 190,- pro ticket
jupp, hab jetzt Italien vs Finnland vorrunde gekauft, hat mich eigentlich gewundert dass es noch zu so vielen Spielen Tickets gibt. ich denke wir werden wohl mit dem Zug rauf und runter denselben Tag. müsste wohl regemässig ein Zug München -Mailand mit Haltestelle Bozen fahren, mal checken
Gibt doch auch die Freccia Bozen - Mailand, nicht?
Gibt keinen Direktzug und keine Frecvia Bozen - Mailand. (bzw. nur 1 Direktverbindung um 7:00 ab Mailand und um 17:00 ab Bozen, die praktisch nichts nützt)
Gibt keinen Direktzug und keine Frecvia Bozen - Mailand. (bzw. nur 1 Direktverbindung um 7:00 ab Mailand und um 17:00 ab Bozen, die praktisch nichts nützt)
Doch es gibt eine freccia von Bozen nach Mailand... Gegen 7 uhr und eine gegen 10.
Hier: https://www.lefrecce.it/Channels.Websi….trenitalia.com
Doch es gibt eine freccia von Bozen nach Mailand... Gegen 7 uhr und eine gegen 10.
Hier: https://www.lefrecce.it/Channels.Websi….trenitalia.com
Ja, mit Umsteigen gibts 20 Verbidnungen am Tag. Gemeint war direkt.
Ja, mit Umsteigen gibts 20 Verbidnungen am Tag. Gemeint war direkt.
Freccia fährt nicht immer gleich die wechselt fast jeden Tag. Heute direkte freccia... 8:45 ohne umsteigen genau 3 stunden
Die direkte Freccia BZ-Mailand und zurück gibt es nur werktags, also Mo bis Fr:
- BZ 8.45 - MI 11.45
- MI 17.45 - BZ 20.45
Sicher auch sehr förderlich für Olympia 2026 🙈🙈
Auf jeden Fall! Korruption ist schließlich die olympischste aller Disziplinen.
Gibts eigentlich news wie weit der Baufortschritt für die Halle in Mailand ist?
Gibts eigentlich news wie weit der Baufortschritt für die Halle in Mailand ist?
Es wird zumindest gebaut: