1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

18.R.: Moser Medical Graz99ers - EC Klagenfurt AC (12.11./19:15)

• #74JL
  • 9. November 2019 um 08:44
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2019 um 20:10

Daniel Obersteiner...

• obi
    NHL
    • 12. November 2019 um 20:15

Der Junge hat einen verdammt guten Onetimer von rechts. Eigentlich mit Petersen zusammen im pp schwer auszurechnen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2019 um 20:22

Und da ist er wieder der Comrie, der Adam!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2019 um 20:35

Das zweite Drittel haben wir fast ausschließlich im Grazer Drittel verbracht...

Als Output waren die zwei Tore eigentlich zu wenig...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. November 2019 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

11 Schüsse der Grazer aufs Tor, 3 Gegentore, das ist im Gegensatz zum Gehaltsscheck zB wirklich ein Grund, warum man im nächsten Spiel wieder dem aktuellen Backup eine Chance geben sollte, sich zu beweisen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2019 um 21:04

JEDE Partie dasselbe - gefühlt 50 zu 15 Torschüsse und trotzdem große Probleme. :(

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2019 um 21:22

DAS Spiel muss man jetzt nicht zwingend verlieren...

• shadow2711
    NHL
    • 12. November 2019 um 21:23

Wow, ganz wichtiger und hart erkämpfte Sieg für uns :veryhappy::thumbup:

• shadow2711
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Aber ihr habt verloren 8o

Fridolin
    NHL

Der Output bei uns ist schon sehr mager. Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein.

• FTC
    NHL
    • 12. November 2019 um 21:28

Heute haben uns Graz und Bozen(1-Spiel weniger)eingeholt, Linz und VSV (beide mit einem Spiel weniger) sind uns dicht auf den Fersen, wenn wir so weiter spielen landen wir bald unterm Strich!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. November 2019 um 22:48

Schön wenn man nicht in Topform aufspielt, es aber trotzdem für den KAC reicht Popcorn

Das Spiel von beiden Teams schwach. In den ersten Minuten ist uns der KAC ziemlich um die Ohren gefahren, dann hat man aber doch ins Spiel gefunden und das restliche erste Drittel auch recht ordentlich gespielt. Die Tore hat man sich gut erarbeitet. Schön auch das es im PP geklappt hat.

Über Drittel Nr. 2 hüllen wir den Mantel des Schweigens aus Grazer Sicht. Da war gar nix zu sehen von uns. Doch eine Aktion gebe es zu besprechen... Warum bringt Setzinger die Scheibe nicht zu Oleksuk :banghead: Ansonsten war da von uns nichts zu sehen. KAC hat sich den Ausgleich definitiv verdient.

Im dritten Abschnitt konnten wir dann wieder etwas besser mitspielen, und das King das Ding dann backhand versenkt ist sehr erfreulich. Danach haben die Jungs wirklich brav gekämpft und den Sieg nach Hause gearbeitet :thumbup:

Setzinger leider nach wie vor nicht zum anschauen. Selbiges gilt leider auch für den Indianer. Stark heute Höneckl, der bis auf einen Ausflug einen soliden Abend hingelegt hat.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. November 2019 um 23:02

Versteh nicht warum man King - Moderer - Yellow Horn nicht aufteilt... Schnellere Mitspieler würden mMn CYH nämlich wirklich gut tun

• RightWing83
    Nationalliga
    • 13. November 2019 um 05:19

Wenn es bei CYH, Collberg und Setzinger laufen würde, wäre es ja eine vielversprechende Mannschaft 😉

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. November 2019 um 08:10

1. Drittel gehörte bis auf die ersten 3 Minuten klar uns, 2. Drittel ganz klar dem KAC, im letzten Drittel die Partie dann ausgeglichen.

Spielerisch klappt bei uns auch noch wenig die meiste Zeit, dafür hat gestern jeder für jeden gekämpft, und das macht schon viel aus :thumbup:

Obwohl wir seit Wochen der Form hinterherlaufen, sind wir mit 27 Punkten auf dem 5. Platz, und damit voll dabei im Gedränge um die Ränge 2-7.

Wo führt das dann noch hin, wenn das Werkl einmal zum laufen beginnt :ironie:

• shadow2711
    NHL
    • 13. November 2019 um 08:34

Nur wann beginnt´s zu laufen?

Sehr positiv die letzten Spiele, Thomas Höneckl, der hat als zweier Goalie im Vergleich zum Vorjahr mind. zwei Schritte nach vorne gemacht.

Auch positiv, es wurde "etwas" besser verteidigt, vor allem um Höneckl herum, aber da muss noch mehr Stabilität her. Vor allem Tor zwei des KAC wäre ganz leicht zu verhindern gewesen, wenn man die Scheibe mal unter Kontrolle bringt und einen Spieler nahe der blauen Linie findet, was möglich gewesen wäre!!

Sehr positiv, wie #Erfolgsfan_99 schon geschrieben hat, trotz nicht besonders ansehnlichem Spiel und der Unform vieler Leistungsträger, sind wir voll bei der Musik dabei!

Und auch positiv, was ich aber als essenziell empfinde, sehr gut gekämpft gestern!

Nun zum weniger guten: ich muss mich hier leider wiederholen, ein paar Imports spielen wirklich grottenschlecht (Dodero, Hamilton, Collberg, leider auch CYH)............hoffe das zumindest zwei von den vieren bald in die Spur finden.

Spielerisch läuft noch immer net wirklich viel zusammen, der Aufbau ist zu langsam, der Zug zum Tor fehlt nach wie vor, das PP ist faktisch nicht vorhanden (trotz zweier PP Tore gestern, waren eigentlich Einzelleistungen und Scheibenglück).

Warum wurde das während des Breaks nicht stärker geübt??

Setzinger gestern brav, wie ich finde, viele Hits, aber warum Mason ihm netmal vermittelt, dass er auch selbst den Abschluss suchen darf, spielt mir vielzuviel ab, das sollte er schleunigst ändern!!!!

Ich hoffe auf baldige Rückkehr von Garbowsky und Ogra + Nihlstorp, einer baldigen Abmeldung von Dodero und das wir weiter beständig punkten, auch wenn`s spielerisch kein Augenschmauss ist.

Das wichtigste ist, dass wir voll im Rennen um das Playoff sind und ich hoffe sehr, dass wir endlich mal etwas besser in Tritt kommen!!

• kacfan12
    NHL
    • 13. November 2019 um 08:53

Wie hat Petersen sich gestern präsentiert? Laut Ticker war er ja an sehr vielen Chancen beteiligt?

• robindoyle7
    NHL
    • 13. November 2019 um 09:27

Bei aller Kritik von Euch an unsere 99ers !

Wir haben endlich wieder gegen den regierenden "MEISTER" KAC gewonnen !

3 Punkte alles andere ist "Scheiss egal" !:thumbup:

Ziel sind die Top 5 und das Viertelfinale !

• robindoyle7
    NHL
    • 13. November 2019 um 09:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gratulation an Eure Fans,tolle Stimmung im Auswärtssektor,wie immer wenn der KAC kommt ……

Anderes Thema : Wieso reisen die KAC FANS nach Graz mit einem Bus mit Villacher Kennzeichen ?

Gibt es in Klagenfurt keine Busunternehmen mehr ? Merkwürdig :prost:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. November 2019 um 09:42
    Zitat von shadow2711

Ich hoffe auf baldige Rückkehr von Garbowsky und Ogra + Nihlstorp, einer baldigen Abmeldung von Dodero und das wir weiter beständig punkten, auch wenn`s spielerisch kein Augenschmauss ist.

Ist das mit Dodero schon fix? Bin dann gespannt was wir hinten wieder machen wenn er weg ist...

• shadow2711
    NHL
    • 13. November 2019 um 09:43
    Zitat von Eiszeit99

Ist das mit Dodero schon fix? Bin dann gespannt was wir hinten wieder machen wenn er weg ist...

Nö is net fix, hab ich jetzt nur mal so ins blaue geschrieben, weil ich´s mir wünschen würde ;):)

• robindoyle7
    NHL
    • 13. November 2019 um 09:45
    Zitat von Eiszeit99

Ich würde Dodero behalten ! Ich glaub es wird einen Stürmer treffen ! Nenne jetzt keine Namen !

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. November 2019 um 09:59
    Zitat von robindoyle7

Ich würde Dodero behalten ! Ich glaub es wird einen Stürmer treffen ! Nenne jetzt keine Namen !

Wieso nicht, könnte mir bei aktueller Leistung gut vorstellen das es CYH trifft...

• shadow2711
    NHL
    • 13. November 2019 um 10:00
    Zitat von robindoyle7

Meinst sicher CYH..........glaub ich leider auch, obwohl es Collberg, nach dem bisher gezeigten auch verdient hätte!!

christian 91
    NHL
    • 13. November 2019 um 10:02
    Zitat von robindoyle7

Anderes Thema : Wieso reisen die KAC FANS nach Graz mit einem Bus mit Villacher Kennzeichen ?

Gibt es in Klagenfurt keine Busunternehmen mehr ? Merkwürdig :prost:

Weil der KAC auch in Villach Fans hat :)

Tags

• 99ers
  • Kac
  • EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™