Strong und Geier M heute beim AHL-Team. Dafür Hansson und Richter mit dabei.
...und wenn ich das richtig deute, dann startet Haugen
Strong und Geier M heute beim AHL-Team. Dafür Hansson und Richter mit dabei
Des zb ist wieder so eine PM Entscheidung die ich nicht verstehe aber ok, er ist der Trainer, er entscheidet... wehe er verliert heut'
Des zb ist wieder so eine PM Entscheidung die ich nicht verstehe aber ok, er ist der Trainer, er entscheidet... wehe er verliert heut'
Das ein Geier früher oder später einmal dran glauben muss, hab ich mir irgendwie schon gedacht.
Geier ok, aber Hansson statt Strong?
Geier ok, aber Hansson statt Strong?
Kam er dir vor der Pause zu 100 fit vor? Mir nämlich noch nicht ganz. Könnte eine Vorsichtsmaßnahme sein? Wenns leistungstechnischer Natur sein sollte, verstehe ich das auch nicht.
Lukas Haudum? Wieder als Türöffner? Oder darf er in Reihe 1 oder 3 ran?
Neal/Koch/Kozek
Petersen/Obersteiner/Haudum
die 1. beiden Linie laut Kleine Zeitung
Neal/Koch/Kozek
Petersen/Obersteiner/Haudum
die 1. beiden Linie laut Kleine Zeitung
Dann ersetzt wohl Kreuzer BB und Richter ist Stürmer Nr.13?
Gestern im Training Geier/Hundi/Ganahl allerdings war da Liivik noch nicht dabei. In den hinteren Linien angeblich alles offen.
Bin gespannt ob Liivik auch jemals im AHL-Team spielen darf?
Bin gespannt ob Liivik auch jemals im AHL-Team spielen darf?
Bestimmt nicht, der ist unabkömmlich. Kam erst gestern vom Nationalteam zurück und bekommt nicht mal heute eine "Verschnaufpause"
Bestimmt nicht, der ist unabkömmlich. Kam erst gestern vom Nationalteam zurück und bekommt nicht mal heute eine "Verschnaufpause"
Der arme wird völlig ausgelaugt, dabei hätte er sich wirklich eine Pause verdient!
Das steckt unser aller Siim doch locker weg...
Madlener startet
Neal Koch Kozek
Petersen Obersteiner Haudum
S. Geier Hundertpfund Ganahl
Kreuzer Liivik Richter
die Linien für heute
Klarer 2:1 Auswärtssieg für RotWeiß - weil ich nicht vor Ort bin - kann ja dann nur gut gehen füs uns ...
Sodala! Die Schnitzelsemmel war wie immer Spitze.
Der Abend möge so positiv weitergehen.
Klarer 2:1 Auswärtssieg für RotWeiß - weil ich nicht vor Ort bin - kann ja dann nur gut gehen füs uns ...
Philipp Kreuzer und Marco Richter mit unser aller Siim
Wer hat den Bock geschossen der zum 1;0 für Graz führte?
Und die Hausherren gehen nach einem Eigenfehler der #Rotjacken in Führung. Rebound aus kurzer Distanz nach einem Bock im Spielaufbau. #G99KAC 1:0
Und schon 2:0 für die Hausherren
Wir werden zum Punktelieferant. Der Tabellenplatz schmeichelt uns sehr.
Ja, unsere Verteidigung ist vogelwild.
Und vorne geht nix rein...
Eigentlich ist es ganz normal dass du Spieler mit der zweiten Mannschaft durchrotierst sofern du eine Zweite hast.
Allerdings sollten die top Linien weitestgehend davon verschont bleiben bzw. es immer nur einzelne Änderungen geben (plus liivik bei uns)
Der Spielstand aktuell überrascht mich aber nicht nachdem bei uns ja fast jedes Spiel 2 Linien unterschiedlich zum Spiel davor sind..
Im Powerplay hat es nach 7 Sekunden eingeschlagen, gehe ich recht in der Annahme, dass Liivik das Bully verloren hat?
(um ihn weiter durch das Dorf zu treiben)