Morgen Heimspiel gegen die Füchse , erwarte vor der Pause nochmal einen Heimsieg und 3 Punkte.
Nur müssen wir aufhören teilweise so billige Tore zu bekommen .. . Ansonsten Familiy Day Sonntag ist auch also ab in die Halle
16. Runde Vienna Capitals gegen Bozen Foxes
-
-
ich denke erwarten kann man es ja,nur hege ich da so meine zweifel
aber vielleicht sind sie ja müde nachdem sie heute auch spielen
-
Mit sehr gefüllter Halle wird's schon was werden
-
Hoffentlich fürchten sich die Kids nicht vorm bösen Maskottchen.
-
Hoffentlich fürchten sich die Kids nicht vorm bösen Maskottchen.
Der Capitano schlägt ja nicht gegen die Scheibe oder provoziert die Auswärtsfans
ist bei Linz anders, was mich persönlich nicht stört
-
-
Wann war in letzter Zeit ein tolles Spiel ? 😝
-
OT
nein, die hat heute dem VSV eine Prämie bezahlt
Super Burschen !! dürfte zwar kein tolles Spiel gewesen sein - aber 3Pkte !!!!
mmn kam Bozen im 5gg5 kaum zu guten Torchancen erst im 3 Drittel hatten sie im pp die ein oder andere gute Chance. Caps optisch überlegen, mit vielen Schüssen aber zu ungenau und zu zentral. Unser pp für mich zu statisch und durchschaubar.
tolle Spiele werden heuer wenn überhaupt eher Seltenheit haben, mit dem jetzigen Kader wohl auch schwer möglich -
tolle Spiele werden heuer wenn überhaupt eher Seltenheit haben, mit dem jetzigen Kader wohl auch schwer möglich
solange sie die meisten Spiele gewinnen kann ich damit leben, aber es ist halt unschön zum Anschauen
-
Wann war in letzter Zeit ein tolles Spiel ? 😝
naja, das letzte Heimspiel gg BW Linz war schon cool !!!
Aber vielleicht hab‘ ich da die rosarote Brille, weil‘s mein erstes Match heuer war .......
-
wenn wir ehrlich sind, ist das einzig positive der sieg gestern gegen bozen.
so richtig rund läuft es nicht bei unseren caps im moment.
vielleicht sehe ich es falsch.
aber im vergleich zu den letzten beiden saisonen kommt bei mir keine allzu große freude beim zuschauen über 60 minuten auf.
der spielaufbau ist zäh, das kombinationsspiel vor dem tor umständlich und die schüsse zu zentral.
auf der anderen seite stehen wir in der Tabelle auf platz zwei.
trotz allem werde ich unsere burschen weiterhin tatkräftig und lautstark unterstützen.
vielleicht ein jammern auf hohem niveau oder sehe ich es falsch?
-
-
wenn wir ehrlich sind, ist das einzig positive der sieg gestern gegen bozen.
so richtig rund läuft es nicht bei unseren caps im moment.
vielleicht sehe ich es falsch.
aber im vergleich zu den letzten beiden saisonen kommt bei mir keine allzu große freude beim zuschauen über 60 minuten auf.
der spielaufbau ist zäh, das kombinationsspiel vor dem tor umständlich und die schüsse zu zentral.
auf der anderen seite stehen wir in der Tabelle auf platz zwei.
trotz allem werde ich unsere burschen weiterhin tatkräftig und lautstark unterstützen.
vielleicht ein jammern auf hohem niveau oder sehe ich es falsch?
Vermutlich ein wenig verwöhnt aus den letzten Jahren, finde aber die Caps holen aus den Kader sehr viel raus und mit Rotter kommt noch ein sehr guter Spieler heuer im Lauf der Saison dazu, denke man kann da schon zufrieden sein.
-
Vermutlich ein wenig verwöhnt aus den letzten Jahren, finde aber die Caps holen aus den Kader sehr viel raus und mit Rotter kommt noch ein sehr guter Spieler heuer im Lauf der Saison dazu, denke man kann da schon zufrieden sein.
Hackl nicht zu vergessen als stabiler Defender
-
Glaub nicht das Rotter heuer bzw. diese Saison noch kommt.
Und wie war es letztes Jahr in den Play Off's? Hat er dem Team geholfen oder ist er mehr auf der Strafbank gesessen?
-
Glaub nicht das Rotter heuer bzw. diese Saison noch kommt.
Und wie war es letztes Jahr in den Play Off's? Hat er dem Team geholfen oder ist er mehr auf der Strafbank gesessen?
Rotter ist in den Play Offs immer besser geworden und hat mir in den letzten Spielen in der Final Serie schon wieder sehr gut gefallen.
-
Rotter ist in den Play Offs immer besser geworden und hat mir in den letzten Spielen in der Final Serie schon wieder sehr gut gefallen.
Das will ich nicht abstreiten, die frage war wie oft hat er eine Strafe gezogen?
-
-
Das will ich nicht abstreiten, die frage war wie oft hat er eine Strafe gezogen?
Nicht mehr oder weniger als sonst auch, vielleicht manchmal eine zuviel, ändert aber nix dran das er ein Top Spieler ist und den Caps falls er wie erwartet in der Saison wieder zurück kommt den Caps wieder sehr helfen wird.
-
Bei der Verletzung die ohne Nähte zuheilen muß.
Ich wünsche es ihm
-
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Bei der Verletzung die ohne Nähte zuheilen muß.
Ich wünsche es ihm
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Selbstgespräch?
-
unter http://www.arisc.at/piwig/ gibts bilder vom spiel gegen bozen.
-
-
Man darf nicht vergessen, dass Bozen das dritte Spiel in 4 Tagen absolviert hat!
Hätte nicht gedacht das sie kraftmäßig solange dagegenhalten können!
-
Eigentlich darf man Punkte mäßig mit den Heimspielen der Capitals nicht unzufrieden sein, auch wenn das Spiel nicht sehr qualitativ sein mag. Die letzte Saison hatten sie einfach einen besseren Kader, das ist allen klar. Trotzdem kann man beispielsweise auf Salzburg achten, bei denen man glaubt, dass sie die Liga dominieren. Stimmt auch, die Auswärtsspiele gewinnen sie, aber wenn man auf die Heimspiele achtet, dann schaut es schon anders aus. Da sind sie Drittletzter! Das ist für die Abobesitzer sicher nicht sehr erfreulich zu Hause so oft keine Siege sehen. Da bin ich mit den Caps eigentlich sehr zufrieden, dass sie an Rang 2, sowohl in der Tabelle, als auch zuhause und auswärts sind.
-
Weil ich immer wieder lese, wie viel besser man im letzten Jahr war: Vor ziemlich genau einem Jahr hat man auch gegen Bozen gespielt. Lest euch den Thread dazu mal durch
-
Weil ich immer wieder lese, wie viel besser man im letzten Jahr war: Vor ziemlich genau einem Jahr hat man auch gegen Bozen gespielt. Lest euch den Thread dazu mal durch
spielerisch war das Vorjahr mmn schon deutlich über die bisherigen Leistungen zu stellen. Nissner,Romig,Nödl,Schneider wurden durch wem ersetzt ? Dazu Baun eher schwach und Dorion im Moment auch schwächer als im Vorjahr. wie schon geschrieben wurde, im Moment stehen wir auf Platz 2 und es ist zur Zeit raunzen auf hohem Niveau. Wir gewinnen heuer eher über den Kampf, ist auch okay aber Im Vorjahr wurde bis auf einige Ausnahmen schon geiles Hockey gespielt.
-
spielerisch war das Vorjahr mmn schon deutlich über die bisherigen Leistungen zu stellen. Nissner,Romig,Nödl,Schneider wurden durch wem ersetzt ? Dazu Baun eher schwach und Dorion im Moment auch schwächer als im Vorjahr. wie schon geschrieben wurde, im Moment stehen wir auf Platz 2 und es ist zur Zeit raunzen auf hohem Niveau. Wir gewinnen heuer eher über den Kampf, ist auch okay aber Im Vorjahr wurde bis auf einige Ausnahmen schon geiles Hockey gespielt.
nödl und schneider sind natürlich abgänge die man nicht kompensieren konnte. österreicher auf diesem niveau gibt es nur in klagenfurt und salzburg.
nissner wurde natürlich sehr von seinen nebenleuten wie zb de sousa und schneider getragen. da hätten andere auch so performt. romig war im playoff deutlich stärker als zuvor und dorion war vor einem jahr monatelang verletzt und demnach sind vergleiche etwas schwierig
gerade vor einem jahr war das raunzen auch sehr ausgeprägt, da wurde der teufel regelmässig an die wand gemalt und dann wurde es dennoch eine geile saison.
-
-