1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC

• VSV 22
  • 28. Oktober 2019 um 20:40
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2019 um 19:52

Wenn ich mir das so überlege, will Coach Petri wahrscheinlich wieder Meister werden - ich kann mich aber auch irren...

• coach
    YNWA
    • 3. November 2019 um 19:52
    Zitat von tchibirev

- warum muss ein Petersen schon wieder nur mit Ergänzungsspielern in einer Linie spielen (Sorry, Kreuzer - trotz Tor heute - hat schon 6 Ebel Saisonen hinter sich, ohne irgendeine Zündung, das sieht man bei fast jeder Puckannahme..) ?

sehr sexy die pp-unit mit obersteiner an der blauen u. petersen vorm tor.

kann man verstehen, muß man aber nicht.

vielleicht hams so wie vor der auswärtsniederlage gegen bozen wieder eine trainingseinheit absolviert, die andere teams nur in der vorbereitung haben ?

wie gesagt, alles wird dem erfolg im april untergeordnet, obs uns passt oder nicht.

vaclav hat scheinbar den direkten draht, der versteht alles was der trainer mach. vielleicht klärt er uns auf.

verdienter sieg von villach ... und aus.

• IwoTom
    NHL
    • 3. November 2019 um 19:54

Unsere PP Aufstellung versteht genau ein Mensch ... sonst keiner .....

Heute wollten wir den Sieg nur am Papier .. am Eis hat men größtenteils davon nix gesehen ....

Gratulation an Villach

• coach
    YNWA
    • 3. November 2019 um 19:55
    Zitat von IwoTom

Unsere PP Aufstellung versteht genau ein Mensch ... sonst keiner .....

doch, es sind 2. einer davon ist hier vertreten.

• hockeytime
    NHL
    • 3. November 2019 um 19:56

Schön brav nach rechts schauen beim heimfahren, wieder mal in schönen blau gehalten der kogel, könnts euch daran gewöhnen, wird jetzt sicher öfters vorkommen

• sergej zinovjev
    Gast
    • 3. November 2019 um 19:58

Manche Leute lassen sich nur von großen Namen beeindrucken. Haudum spielte bislang nicht gut. Kreuzer spielt schon die ganze Saison in der AHL überragend. Jetzt zwei Spiele in der Ersten, macht zwei Tore, und hier wird er zerrissen. Kreuzer als zu langsam, technisch schwach usw. zu bezeichnen ist einfach nur komplett daneben. Wenn dann sind die Mängel im körperlichen Bereich. Technisch ist er sehr stark, eisläuferisch ebenso. Bitte öfter bringen!

• obi
    NHL
    • 3. November 2019 um 19:59
    Zitat von hockeytime

Schön brav nach rechts schauen beim heimfahren, wieder mal in schönen blau gehalten der kogel, könnts euch daran gewöhnen, wird jetzt sicher öfters vorkommen

Neblig soll’s sein, aber sowas von 🍻

• PEPSImax
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:02
    Zitat von obi

:veryhappy::prost:

• hockeytime
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:04
    Zitat von obi

Muss dich enttäuschen, freie Sicht auf den live Bildern, also schön schauen:prost:

• simsala
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:04
    Zitat von hockeytime

Seh nichts.. Zu viel Nebel. 😁 Öfters vorkommen? :veryhappy: Träumer.. 😅

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2019 um 20:06
    Zitat von Wodde77

Karlsson ist genial - den muss man halten.

....wird laut Rauche schwerstens angestrebt....sprechen bereits mit ihm.:)

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2019 um 20:11

A Night to remember!

Endlich mal wieder eine volle Bude! Und entgegen meinen ursprünglichen Befürchtungen hat mir der zuletzt schwächelnde VSV nicht den Geburtstag versaut. Ganz im Gegenteil!

Rassiges erstes Drittel. Der KAC hielt uns gut vom Slot fern, wir waren in der Auslösung zu umständlich, zu viel Klein Klein im eigenen Drittel. Super Tor vom Tone, in UZ am Bullypunkt in der eigenen Zone möchte ich ihn aber bitte nicht mehr sehen.

Maxwell mit ein paar guten Saves.

Drittel Zwei nicht schön , aber spannend und hart umkämpft. Die Klagenfurter etwas mehr am Körper, hinten waren wir immer noch sehr nervös. Im PP sollte man halt auch mal den Abschluss suchen, nicht nur rumpassen und sich dann aus Verzweiflung für den durchsichtigsten Schuss entscheiden. Toni gewann auch ein paar Bullies, sogar gg. Koch. ;)

Drittel 3 weiter umkämpft, mit guten Szenen von uns. Die letzten 10 Minuten haben wir schon ziemlich geblasen, der KAC wollte aber nicht mehr so recht, ist erst mit dem Anschlusstreffer wieder aufgewacht.

Insgesamt hat die Mannschaft gewonnen, die es mehr gewollt hat. Die sich auch das Scheibenglück erkämpft hat.

Nicht zu Unrecht wurde das Team Spieler des Abends.

Übrigens würde auch die Ruine Landskron mit blauer Beleuchtung cool ausschaun.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2019 um 20:13
    Zitat von The great Chris

A Night to remember!

Endlich mal wieder eine volle Bude! Und entgegen meinen ursprünglichen Befürchtungen hat mir der zuletzt schwächelnde VSV nicht den Geburtstag versaut. Ganz im Gegenteil!

Na dann - alles Gute & zum Wohle sei's!!!! :prost::prost:

• obi
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:16

A Night to remember!

Rassiges erstes Drittel. Der KAC hielt uns gut vom Slot fern, wir waren in der Auslösung zu umständlich, zu viel Klein Klein im eigenen Drittel. Super Tor vom Tone, in UZ am Bullypunkt in der eigenen Zone möchte ich ihn aber bitte nicht mehr sehen.

Drittel Zwei nicht schön , aber spannend und hart umkämpft. Die Klagenfurter etwas mehr am Körper, hinten waren wir immer noch sehr nervös. Im PP sollte man halt auch mal den Abschluss suchen, nicht nur rumpassen und sich dann aus Verzweiflung für den durchsichtigsten Schuss entscheiden. Toni gewann auch ein paar Bullies, sogar gg. Koch. ;)

Drittel 3 weiter umkämpft, mit guten Szenen von uns. Die letzten 10 Minuten haben wir schon ziemlich geblasen, der KAC wollte aber nicht mehr so recht, ist erst mit dem Anschlusstreffer wieder aufgewacht.

Insgesamt hat die Mannschaft gewonnen, die es mehr gewollt hat. Die sich auch das Scheibenglück erkämpft hat.

Alles anzeigen

Alles Gute!

Aber ihr müsst wirklich schon lange am Boden sein wenn so ein Spiel eine Night to remember ist 🤔

• mustermann
    EBEL
    • 3. November 2019 um 20:19

Super gekämpft und extrem wichtiger Sieg vor der Pause. Das bringt sicher die nötige Ruhe und gesunde Lockerheit zurück nach Villach. Dass es nicht zu locker wird, dafür wird der Aho schon sorgen.

Wichtig heute, dass man sich zu keinen dummen Fouls und Revanche Aktionen hat hinreißen lassen. Allen voran Lahti musste einiges einstecken, vor allem der harte Check von Liviik im KAC Torraum ohne Puck und dann der Crosscheck im selben Atemzug in den Rücken, als er am Boden liegt. Eigentlich eine ziemliche Unverständlichkeit, dass es da nicht 2+2 gegen Liviik gibt (Behinderung + Cross check), aber da wir gewonnen haben ist das jetzt wurscht. und dann gegen Ende noch den mega Block von Lahti in der KAC Schlussoffensive.

Wichtiger Mann im Villacher Kader, der von mir aus aber gerne im nächsten Derby den Liviik zum Tanz auffordern darf.

:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2019 um 20:19

A Night to remember!

Na, da wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!:prost:

• Petz
    EBEL
    • 3. November 2019 um 20:22
    Zitat von Benny-78

wenn man mit dem steckerl dem gegner von hinten eine (in den schlittschuh) reindrischt kommen halt hin und wieder 2 min auf die uhr...

Habs im TV leider nicht gesehen. Wenns so war nehm ich die Pfeife selbstredend zurück.

Verdienter Sieg von Villach. Von Hochklassig war das heute leider kilometerweit entfernt.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. November 2019 um 20:25

Gratulation an Villach! Waren in Summe besser.

KAC ließ den letzten Nachdruck vermissen und in der Offensive... eh schon wissen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. November 2019 um 20:33

The great Chris - alles Gute zum Geburtstag! Find ich sehr anständig von der Truppe, dass Sie weiß was sie Dir schuldet :prost::prost:

Der letzte Sieg, den mir der VSV zum Geburtstag geschenkt hat, war vor vier Jahren im Halbfinale in Salzburg. Ohne unbescheiden zu sein - es wäre wieder mal Zeit ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. November 2019 um 20:34

The great Chris : Happy birthday!

Hab heuer zu meinem Geburtstag auch einen Heimsieg (gegen Wien) bekommen :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2019 um 20:37

Danke übrigens an alle Gratulanten! :):prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. November 2019 um 20:42

A Night to remember!

Alles anzeigen

Alles Gute🔵⚪️

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2019 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Absolut, vor allem weil ihr den Pyramidenkogel von Villach aus eh nicht sehen könnt!

Alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zum Sieg!

Hier mein Geburtstagsgeschenk:

:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 3. November 2019 um 20:53

Hat der Haugen heute nach dem Spiel eigentlich einen Purzelbaum gemacht ?

• obi
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:55
    Zitat von gino44

Hat der Haugen heute nach dem Spiel eigentlich einen Purzelbaum gemacht ?

Klar im Bus dann, weil er heute mal durchspielen durfte;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™