Bitter dass im PP die Uhr stehen bleibt und den Spielfluss rausnimmt. Was danach im PP gespielt wurde war leider sehr mau. immer auf die Blaue zu Fraser ist zu durchschaubar für den Gegner...
16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC
-
-
Aus unserer Sicht wird das heute ein No Scoring Game statt einem Low Scoring Game. Beides für d' Fisch!
-
Perfekt, Villach wieder ohne Torschuss bei einer Minute 5:3 und danach bei 5:4. Im Grunde die selbe Partie wie in Klagenfurt, wir spielen, aber zu bieder und Maxwell stark; schade, dass wir einen Trainer haben, der den besten Stürmer in einer Linie mit AHL-ern verhungern und Haudum sitzen lässt.
Kreuzer ist langsam, schwach in den Zweikämpfen und generell etwas überfordert vom Tempo. Ich würde da Haudum statt ihm bringen im letzten Drittel.
-
Chancenverwertung is wieder mal unser größter Gegner ....
auch unser... nur wir kriegen weniger...
-
- Offizieller Beitrag
Gegen Dornbirn mag eine Linie mit Petersen, Obersteiner und Kreuzer ja ausreichen, aber gegen den VSV sind die beiden Jungs total abgemeldet und einer unserer Topspieler hängt dadurch komplett in der Luft und wird völlig verschwendet, Haudum sitzt auf der Bank und war in den Spielen, die ich bisher gesehen hab, jeweils einer unserer Besten, wird Zeit, dass er zumindest einen der beiden Plätze übernimmt.
Wir scheitern bisher wieder einmal an der Chancenverwertung, machen für meine Begriffe aber auch insgesamt zu wenig Druck. Trotzdem ist man insgesamt doch recht deutlich überlegen, der Spielstand schmeichelt den Villachern, die mMn auch recht glücklich mit den Refentscheidungen sein können. wobei die Refs trotzdem nicht der Grund sind, dass wir noch kein Tor geschossen haben.
-
könnte man dem p.m. mal bitte sagen, dass unsere #72 der beste türchen-öffner der liga ist - dann könnte er haudum ablösen und haudum spielen
-
Hat irgendwer gesehen, was die Pfeife zum 5 gg 3 Pfiff getrieben hat? Ich nicht?
wenn man mit dem steckerl dem gegner von hinten eine (in den schlittschuh) reindrischt kommen halt hin und wieder 2 min auf die uhr...
-
Puhh hoffentlich rächt sich die vergebene 5:3 Gelegenheit nicht wie schon in klagenfurt
wird sie- Gemma Wetten?
-
Sag ihm das.....
Im realen Leben wäre das sehr gefährlich was hier von sich gegeben wird. Aber hier kann man sich ja verstecken.
Chancen jetzt nützen. Villach wieder mal 5gg3 sehr schwach
-
Kreuzer ist langsam, schwach in den Zweikämpfen und generell etwas überfordert vom Tempo
kreuzer ist spielerisch stärker als haudum hab ich heute gelesen, kenn mi nimmer aus
was hilft eine optische überlegenheit wennst vorm tor aber sowas von blind bist ...
zum zungeschnalzen is leider von beiden seiten recht wenig zu sehen.
is leider so. bei solchen gelegenheiten verlassen die ratten immer ihre löcher.
-
Gegen Dornbirn mag eine Linie mit Petersen, Obersteiner und Kreuzer ja ausreichen, aber gegen den VSV sind die beiden Jungs total abgemeldet und einer unserer Topspieler hängt dadurch komplett in der Luft und wird völlig verschwendet, Haudum sitzt auf der Bank und war in den Spielen, die ich bisher gesehen hab, jeweils einer unserer Besten, wird Zeit, dass er zumindest einen der beiden Plätze übernimmt.
Wir scheitern bisher wieder einmal an der Chancenverwertung, machen für meine Begriffe aber auch insgesamt zu wenig Druck. Trotzdem ist man insgesamt doch recht deutlich überlegen, der Spielstand schmeichelt den Villachern, die mMn auch recht glücklich mit den Refentscheidungen sein können. wobei die Refs trotzdem nicht der Grund sind, dass wir noch kein Tor geschossen haben.
ja villach ist halt stärker als dornbirn
mit keiner steigerung bzw puck glück gehen wir heute unter
-
Ich fürchte das vergebene 5:3 wird uns noch leid tun.
Der KAC im zweiten Drittel optisch etwas überlegen, wir allerdings auch sehr gefährlich vorm KAC Tor.
-
is leider so. bei solchen gelegenheiten verlassen die ratten immer ihre löcher.
besonders fett und dreckig sind ja die Ratten in Salzburg, kaum sind sie irgendwo ausgemerzt tauchen sie woanders auf.
-
was soll man dazu sagen 2:0
-
Wie gesagt wenn ihr heute nit gewinnt meldet euch ab
-
warum ???
-
Fischer vertändelt total anfängerhaft die Scheibe
-
- Offizieller Beitrag
War das vorm Tor kein Hooking gegen Fischer? Hätt schon sehr danach ausgesehen.
Aber unabhängig davon nervt der Fischer heute mit seinen vielen Fehlern.
-
so viel aufwand in rot/weiss für 0 output... vielleicht sollte p.m. mal die linien umstellen - oh da war ja was...
-
Klarer Stockschlag nach Abpfiff von Bibic.. Leute
-
was soll man dazu sagen 2:0
Hehe.
-
wird sie- Gemma Wetten?
Läuft nicht für dich!
-
- Offizieller Beitrag
Gilt das Hallenverbot für Absolut Villach eigentlich nicht mehr oder ist es nur ein Scheinverbot?
-
War das vorm Tor kein Hooking gegen Fischer? Hätt schon sehr danach ausgesehen.
Aber unabhängig davon nervt der Fischer heute mit seinen vielen Fehlern.
Nicht nur seit heute , so ehrlich muss man - wenn schon wenn schon - auch sein......
Auch wenn er so viel am Eis ist (sein muss???) . Seine Fehlerquote is momentan schon sehr erheblich....
-
3:0 Polla
Der Deckel ist drauf. Schaltet das blaue Licht ein!
-