Also bisher ein nettes Spiel, die roten laufen viel mehr und sind aggressiver! Mit 3 Linien werden wir bald eingehen!
16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC
-
-
Alles was für Villach gepfiffen würde passierte auch auf der anderen seite. Heim schiri;)
-
is der derbyauswärtssektor verkleinert worden?
-
Ja. Zeit is worn...äußerst löblich.
-
Also bisher ein nettes Spiel, die roten laufen viel mehr und sind aggressiver! Mit 3 Linien werden wir bald eingehen!
Spielen eh mit 4 Linien....wos hostn?
-
Ist eh noch immer zu groß, wenn man den Sektor in Klagenfurt sieht
-
KAC irgendwie zu lässig und offensiv zu kompliziert. Schade das man Petersen durch das Line Up schon viel von seinen Stärken nimmt.
-
Die viele Eiszeit vom Fraser fängt mich schon stark an zu nerven. das führt so oft zu unkonzentriertheiten bei ihm. allein der Scheibenverlust im PP ist dem geschuldet.
Klarer hoher stock gegen ihn, hätte 2 min geben müssen gegen den Geier.
-
Haudum bisher mit null Eiszeit. Bin gespannt wie das weitergeht.
-
Anton Anton Eishockeygott. Beste Spieler in Blau Weiß seit langem. Macht Spaß ihm zuzuschauen:-)
-
Nikolic ist so ein unglaublicher Blinder, steht 1m daneben
sonst welche news, ich meine richtige news...?
-
Bin noch immer zuversichtlich. Wie jedes Spiel steigern wir uns im Laufe des Spiels. Treffen sollten wir halt mal
-
Wennst dir die Schussstats im ersten anschaust, weist wie verdient das ist.
Also GEMMA!
-
Was für ein schlechtes Spiel. Villach kann nit mehr und muss a nit und Klagenfurt will heute zu wenig
-
Wir ham ja an Goalie drinnen
-
Es erinnert mich an unseren Legio Herrn Morgan, der traf auch nicht mal einen Autobus... Bist gscheid was Klagenfurt da liegen lässt... Zwei Geier für genau gar nix, aber Haudum macht den Nikolaus, das muss man nicht verstehen.
-
Sauber der Petersen. Den Stich an ihn davor hat natürlich niemand gesehen
Edit: also liebe villacher wenn ihr heute nit gewinnt dann heuer nie;)
-
Check gegen Koch kann man auch geben .....
-
Hat irgendwer gesehen, was die Pfeife zum 5 gg 3 Pfiff getrieben hat? Ich nicht?
-
Chancenverwertung is wieder mal unser größter Gegner ....
-
Die rechte Gerade vom Nick Pudersen war aber nicht von schlechten Eltern
-
Die rechte Gerade vom Nick Pudersen war aber nicht von schlechten Eltern
Nick "The Dick" Pudersen 😂😂
-
Nick "The Dick" Pudersen 😂😂
Pfui
-
Puhh hoffentlich rächt sich die vergebene 5:3 Gelegenheit nicht wie schon in klagenfurt
-
Pfui
Sag ihm das.....
-