1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC

• VSV 22
  • 28. Oktober 2019 um 20:40
  • kacfan12
    NHL
    • 2. November 2019 um 13:02

Obersteiner und vor allem Kreuzer spielstärjer als Haudum? Mhm alles klar

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2019 um 13:21
    Zitat von kacfan12

Wennst nur die Hälfte liest und Marco Richter vergisst...

Wie es den Anschein hat, harmonieren Daniel Obersteiner und Nick Petersen recht gut.

Man kann natürlich auch einen Lukas Haudum dazustellen, nur macht dann Nick Petersen wahrscheinlich wieder einen Soloabend...

• hockeytime
    NHL
    • 2. November 2019 um 17:31

Beim Derby wird der nächste neue Sponsor vorgestellt, da wird brav gearbeitet im Hintergrund, es wird alles unternommen um Villach wieder nach oben zu bringen, ein derbysieg wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem I........ Wobei halt die Klagenfurter haushoher Favorit sind, könnten ja mit 6 Linien spielen

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. November 2019 um 17:57

dann zurück zum Spiel..... wird a harter Kampf...... hab aber a gutes Gefühl.

• christian 91
    NHL
    • 2. November 2019 um 21:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kampfstärker wären sicher Lukas Haudum und Marco Richter...

Vom Spielerischen besser Daniel Obersteiner und Philipp Kreuzer...

Mal sehen, was Coach Petri auspackt...Popcorn

Zum ganzen Hick Hack um dich positionierst nun ein Post, dass deine Kentniss um's Eishockey noch mehr schwächt??

• simsala
    NHL
    • 2. November 2019 um 21:32

Hoffe Petersen pud*ert morgen die Schlumpfine aus Villach und macht morgen 1,2,3 Tore.. :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2019 um 22:48
    Zitat von christian 91

Zum ganzen Hick Hack um dich positionierst nun ein Post, dass deine Kentniss um's Eishockey noch mehr schwächt??

Der Hick hack interessiert mich relativ wenig.

Also konzentrieren wir uns lieber auf die Sache - wenn es dir recht ist...

Daniel Obersteiner und auch Philipp Kreuzer haben spielerisch recht überzeugt, wohl auch weil Nick Petersen 'mitspielen' wollte.

Ich hab da schon eine recht gute Partie der drei gesehen...

Marco Richter lässt es gerne krachen - sieht spektakulär aus - Bei der Puckbehandlung gibt es da schon Mängel... Im Endeffekt bleiben viele Scheibenverluste und nicht abgeschlossene Chancen...

Ich würde ihn gerne in Reihe vier sehen. Mit einem gesunden Niki Kraus oder einem gesunden Marcel Witting... wäre spektakulärer als die Geier Twins...

Und Lukas Haudum - er mag der beste Eishockeyspieler der vier Probanden sein - nur passt er zur Zeit nur sehr schwer in irgendeine der vier Linien. Nick Petersen wurde da meist zum Solokünstler - warum auch immer...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. November 2019 um 23:08

So siegessicher, manch Klagenfurter Anhang.

• zweistein
    Gast
    • 2. November 2019 um 23:30
    Zitat von VSV 22

die Panier die ihr morgen bekommt, wird sich wie es sich gehört..........."locker, luftig vom maroden Villacher Fleisch goldgelb abheben"Popcorn

• obi
    NHL
    • 2. November 2019 um 23:30
    Zitat von VSV 22

Eher ein Hoffen das es so kommen wird, da uns manche hier allen Grund dazu geben;)

• IwoTom
    NHL
    • 2. November 2019 um 23:40

Also gestern hat mir Petersen auch recht gut gefallen. Schien so das es für ihn mit Kreuzer u Obersteiner passt.

Warum es u.a. mit Haudum oder auch mit anderen nicht funktioniert darüber kann man nur spekulieren und raten.

Denke Petri wird diese 3 nochmals ranlassen, verdient haben sie es sicherlich nur die Schlümpfe sind aber auch ein anderes Kaliber als

Dornbirn.

Die 4te braucht wieder 2 Flügel die ordentlich Dampf machen. Da kommt von den Twins einfach zu wenig leider. Zumindest Richter

sollte hier Stefan ersetzen.

Und bevor jetzt wieder ein paar ergänzend hinzufügen das auch unsere 72 getauscht gehört sei erinnert:

solange wir Petri haben, haben wir auch #72

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2019 um 23:50

Richtig spannend wäre ja eine vierte Linie mit

Richter-Haudum-Witting (Kraus)

Geht aber nicht, da teils verletzt und unser aller Siim gesetzt ist...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. November 2019 um 07:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Richtig spannend wäre ja eine vierte Linie mit

Richter-Haudum-Witting (Kraus)

Geht aber nicht, da teils verletzt und unser aller Siim gesetzt ist...

Und wie oft wirst das noch schreiben?
    und warum wollt ihr die #72 jetzt wieder los werden? Letzte Saison war das doch anders...!?:/

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. November 2019 um 08:13

Es ist recht neblig heute in Oberkärnten, da dürften sich die Klagenfurter wie zu Hause fühlen am Abend.

Villach ohne Brunner und Björkstrand dafür Polla retour, Luxusprobleme wie beim KAC würde man sich wünschen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. November 2019 um 08:22

Also, dass unser Kader zu klein ist, das lasse ich nicht gelten. Bacher darf nicht spielen und Kromp brauchte man nicht mehr.... da brauch ich nicht zu jammern....
    Es sei wie es sei, heute wäre ein Erfolg sehr wichtig, um mit einem guten Gefühl in die Teampause zu gehen. Und hoffentlich können wir heute defensiv wieder mehr überzeugen, als zuletzt. Trotzdem, ich gehe heute von einem knappen, aber verdienten 3:2 für Villach aus! Der Pyramidenkogel wird blau leuchten!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2019 um 09:19
    Zitat von lowraider

Und wie oft wirst das noch schreiben?
    und warum wollt ihr die #72 jetzt wieder los werden? Letzte Saison war das doch anders...!?:/

Erstens habe ich so ketzerische Worte noch nie geschrieben.

Zweitens, wenn du sinnerfassend lesen würdest, wirst du feststellen, dass das nur eine rein hypothetische Zukunftsvision ist, schon auf Grund der Verletzungen.

Drittens wollen geschätzt 90 % der KAC User, wenn nicht mehr, unseren aller Siim loswerden und das eigentlich schon bevor er angefangen hat, bei uns zu spielen.

Und Viertens bleibt er uns eh erhalten.

• gino44
    Highlander
    • 3. November 2019 um 09:22

Würde mal so sagen, dass der VSV derzeit da angekommen ist, wo man ihn realistischerweise am Beginn der Saison eingeschätzt hat. Gefährlicher Außenseiter, die Konstanz ist (noch) nicht gegeben, auf ein Feuerwerk folgt ein Rohrkrepierer.

Mich wundert doch nur die doch sehr hohe Quote an Gegentreffer, die man zuletzt bekommen hat - da gilt es, den Hebel anzusetzen , insbesondere im heutigen Derby !! Offensiv läufts besser als angenommen, insbesondere Karlsson hat richtig eingeschlagen !

Also - A-backen zusammen klemmen, ich will vor der Länderspielpause 3 Punkte gegen die bekannt überheblichen "Wir sind Rekordmeister" roten Jünger !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (3. November 2019 um 09:33)

• coach
    YNWA
    • 3. November 2019 um 09:28
    Zitat von kacfan12

unser aller vaclav haut wieder einen raus und der tag beginnt mit einem lächeln :)

Zitat von VSV 22

Könnts ihr eure Spielerportraits evt. in einem eigenen Thema ausdiskutieren- ist ziemlich mühsam hier:sleeping:

zu den stänkerischen posts wo es nicht über eishockey, sondern über privates geht (und da nur mutmaßungen u. unterstellungen), sind diese "portraits" eine qualitative aufwertung in diesem threat um es mal so zu nennen.

zum spiel.

im moment kann von keiner favoritenrolle gesprochen werden, vor allem weil das spiel in villach stattfindet.

ich hoffe es wird interessanter als das derby in kl. - jeder ausgang möglich.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (3. November 2019 um 09:41)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2019 um 09:35
    Zitat von gino44

Mich wundert doch nur die doch sehr hohe Quote an Gegentreffer, dieman zuletzt bekommen hat - da gilt es, den Heben anzusetzen gilt, insbesondere im heutigen Derby !! Offensiv läufts besser als angenommen, insbesondere Karlsson hat richtig eingeschlagen !

Ja, gsd geht heuer vorne auch was rein - da haben wir zum Glück das Visier ganz gut eingestellt (obwohl das noch besser sein sollte, wenn man manchen so zuhört).

Die scoring efficiency sagt allerdings, dass wir da (mit Platz 2 ganz knapp hinter Znaim) eigentlich recht respektabel liegen. Was aber die Tordifferenz ja auch bestätigt...gemessen an den gespielten Games samma auch da gleich hinter den Topscorern von RBS. Das passt also mehr als gut und ist absolut in Ordnung.

Wie du jedoch eh schon gesagt hast - die Defense hat definitiv und eindeutig Luft nach oben.8)

• superseppo
    EBEL
    • 3. November 2019 um 10:17
    Zitat von BigBert #44

Ja, gsd geht heuer vorne auch was rein - da haben wir zum Glück das Visier ganz gut eingestellt (obwohl das noch besser sein sollte, wenn man manchen so zuhört).

Die scoring efficiency sagt allerdings, dass wir da (mit Platz 2 ganz knapp hinter Znaim) eigentlich recht respektabel liegen. Was aber die Tordifferenz ja auch bestätigt...gemessen an den gespielten Games samma auch da gleich hinter den Topscorern von RBS. Das passt also mehr als gut und ist absolut in Ordnung.

Wie du jedoch eh schon gesagt hast - die Defense hat definitiv und eindeutig Luft nach oben.8)

bekomme aber immer mehr das gefühl das die balance nicht so stimmig ist, schießen wir mehr tore, bekommen wir umgekehrt auch einige und umgekehrt. mal schauen ob die jungs mich heute lügen strafen - würde mich freuen!!! als krasser außenseiter können unsere adler heute nur überraschen :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2019 um 10:27
    Zitat von coach

unser aller vaclav haut wieder einen raus und der tag beginnt mit einem lächeln

Es ist wirklich recht lustig, wenn du das Zitat eines Zitates hernimmst und gleichzeitig die folgende Erklärung ignorierst.

Hab mich auch so eben darüber amüsiert...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. November 2019 um 10:34

Als regierender Meister und aktueller Tabellenzweiter muss sich der KAC die Favoritenrolle umhängen lassen Punkt (außerdem frag ich mich sowieso immer, was die Favoritendiskussionen überhaupt für einen Sinn haben). Da das Ergebnis von uns ohnehin nicht beeinflussbar ist, wünsche ich mir einfach nur wieder mal ein rassiges und leidenschaftliches Derby, mit hoher Pulsfrequenz der Fans. Als langjähriger Anhänger denke ich mit Wehmut an Zeiten, als man schon Tage vor dem Spiel aufgeregt war und man am Spieltag den ganzen Tag ferngesteuert wie zu Weihnachten als Kind herumgerannt ist. Aber lass ma die Resintements. Auf ein g***es Derby :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2019 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

wenn es regnet ist blauer himmel und sonneschein dann doch recht selten :P

Hmm, bei uns regnet es und die Sonne blinzelt durch die Wolken, wie geht das jetzt wieder? 8)

Ich hoff unsere Jungs machen sich bald auf den Weg nach Villach um weiter den Nebel zu genießen!

#GEMMA #KAC #AUSWÄRTSSIEG :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 3. November 2019 um 11:03

knappe spiele gewinnen wir bekanntlich (noch) nicht, daher visier gut einstellen und effizient sein. so kann es vielleicht was werden...

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (3. November 2019 um 11:27)

• Paul82
    ;-)
    • 3. November 2019 um 11:07

Lockeres 4:2... VSV Sieg!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™