Ich meinte nicht die Goalies an sich, aber wie mit ihnen umgegangen wird.

Auswärtsspiele HCI
-
-
Gestern hatte man es ja ordentlich versemmlt.
Man gibt sich mit 1 Punkt zufrieden
-
Bericht aus TT zum heutigen Spiel in Ungarn
Das nächste Do or Die Spiel der Haie.
Man möge sich kaum ausmalen was passiert, wenn heute und am Sonntag jeweils 3 Punkte eingefahren werden...
-
Die nächsten vier Spiele sind entscheidenden und 9 Punkte sollte da gemacht werden. Ansonsten kannst zam Paken und in Urlaub fahren.
-
Bericht aus TT zum heutigen Spiel in Ungarn
Man möge sich kaum ausmalen was passiert, wenn heute und am Sonntag jeweils 3 Punkte eingefahren werden...
der eine oder andere pallin basher möge dann büßerhaltung einnehmen
und eine caritative spende ins auge fassen ...
-
Noch ist nicht aller Tage Abend und die Haie noch nicht in den Play Offs
Würde mich natürlich extrem freuen, auch wenn es nicht gerecht wäre nach diesem GD (aber was ist schon gerecht).
Ich würde es nicht als bashing nennen, sondern konstruktive Kritik aus Sicht des zahlenden Gastes
Sollten die Haie in die Play Offs kommen, fasse ich ins Auge den Becher nicht zurückzugeben, sondern in die Tonne für den Nachwuchs zu schmeißen!
-
Ich würde mich nicht für einen Pallin-Basher halten (man hat mir eher schon das Gegenteil vorgeworfen), aber wenn sich der HCI jetzt unerwartet für die Playoffs qualifizieren sollte (was ich bezweifle), dann nicht wegen der Sachen, für die Pallin hier kritisiert worden ist, sondern trotzdem. Also die Kritikpunkte (so weit sie vorher ihre Berechtigung haben) würden durch eine PO-Qualifikation nicht einfach rückwirkend ungültig werden.
-
OP-Qualifikation
So weit ist es schon in Nordtirol
-
Gibt es einen stream zur heutigen Partie?
-
Ein Versuch ist es wert, ist allerdings nicht sehr stabil
-
Sauber verdienter Auswärtssieg:
-
Donnerwetter. ich hätte nach dem Linz SPiel NICHT gedacht, dass noch was anchkommen würde
-
hab mich auf flashscore verlassen, ihr habt recht: die ungarn sind vor den haien. noch.
Vincente, der Prophet, am Dienstag. Heute, Freitag, passt's. Auch die Linzza und die Villacos haben heute für die Haie gespielt, wofür ihnen von Herzen gedankt sei.
-
Donnerwetter. ich hätte nach dem Linz SPiel NICHT gedacht, dass noch was anchkommen würde
-
Hätte das nicht für möglich gehalten aber man kann heuer vl doch noch mal das wort play-off in den mund nehmen
-
Reschpäkt Inschbrug
bärig
-
Vincente, der Prophet....
... die Prophezeiung für Sonntag bitte ...
-
Ich würde es euch gönnen, das Playoff.
-
Noch ist nicht aller Tage Abend und die Haie noch nicht in den Play Offs
Würde mich natürlich extrem freuen, auch wenn es nicht gerecht wäre nach diesem GD (aber was ist schon gerecht).
Ich würde es nicht als bashing nennen, sondern konstruktive Kritik aus Sicht des zahlenden Gastes
Sollten die Haie in die Play Offs kommen, fasse ich ins Auge den Becher nicht zurückzugeben, sondern in die Tonne für den Nachwuchs zu schmeißen!
also mein Becher wandert jedesmal in die Nachwuchstonne
-
Resschpäkkt Innsschbrugg
bärig
Das "bärig" war akzentfrei
-
Das "bärig" war akzentfrei
Danke für die Nachhilfe
Tirolerisch isch ächt nit einfach
-
tesch hät i ma vo esch Teiroler net gedocht.
Weita so Buba.
-
Er isch koa Tiroler, lai a Zuagroaster
-
Na wahnsinn!
Da spielst du einen GD zum vergessen und Dank der Zwischenrunde darfst wieder träumen. Toll für uns, bitter für Znojmo z.B. die fast nach dem GD im Play Off waren...
Vorbildlich
-
Na wahnsinn!
Da spielst du einen GD zum vergessen und Dank der Zwischenrunde darfst wieder träumen. Toll für uns, bitter für Znojmo z.B. die fast nach dem GD im Play Off waren...
Vorbildlich
Hätte mir jemand nach der Linz Partie gesagt, dass wir nochmal so aufdrehen werden ich hätte denjenigen ausgelacht
-