misteranonymus irgendwie kommst ziemlich unsympathisch rüber, für dich gibt es anscheinend nur das Internet. Eventuell gibt es nicht nur schwarz und weiß, d. h. Leute wie mich, die noch keine 50 sind und lieber gemütlich vor der Flimmerkiste sitzen und mal durchzappen als verzweifelt irgendwelche streams im Netz suchen. Dafür ist mir das Ganze noch zu Anwenderunfreundlich. Und für die Nerds hat der ORF dann eh meistens livestreams.
Geh nicht immer von dir aus, es gibt, auch wenn aussterbend noch immer Oldstylemenschen. Mir reicht es schon, wenn ich beruflich den ganzen Tag vorm Rechner sitze.
danke fürs Kompliment aber (und ich will da nicht den selben Streit wie im austriansoccerboard.at wo es in einen Thread ums selbe geht):
- der österreichische Markt ist kein Großer und deswegen haben wir nicht die TV-Sender bzw. die PayTV Sender (was gebe ich für ein Teleclub wie in der Schweiz)
- dieser besch....e ORF uns jahrzehntelang Privat TV bzw. eine Medienlandschaft verweigert weil er sich immer auf das damalige Gesetz berufen hat.
- dieser besch....e ORF immer auf beleidigt spielt wenn er etwas nicht bekommt und beim Fußball hat er sogar nachgetreten indem er Quoten von A1TV und Sky veröffentlicht hat (über die agtt.at)
- Sky nur mehr ein Schatten seiner selbst ist und das sieht man im Programm und Rechtekauf
- wir beim Streaming immer noch in einem Anfangsstadion sind wo man halt nicht so leicht zum Zappen ist aber die Zukunft wird sein dass du in dein Haus/deine Wohnung kommst - ich sag jetzt Mal Alexa, du nach Alexa fragst und ihr sagst "Alexa, zeig mir Black Wings Linz - Dornbirner Bulldogs" der TV geht an und du schaust (oder die Beamer Leinwand fährt runter und du sitzt und schaust).
- wir alten Kancker, bin auch 44 Jahre aber tu mir leicht weil ich in der IT tätig bin, nicht gefragt werden. Sind unsere Eltern beim Auto gefragt worden nach einem Becherhalter. Ich brauch den nicht aber in jeden Auto ist er nun drinnen. Und ich will gar nicht die Greta Diskussion mit E-Autos etc. anfangen (obwohl ich es getan habe).
Mode, friss oder stirb was da ist, Frisur: manche hätten heute noch gerne einen Vokuhila aber der ist bei den Hipster nicht drinnen aber wird irgendwann wieder kommen. - erinneren dich an deine Großeltern was die über bestimmte Dinge geflucht haben. Und das war schon bei manchen "Wer braucht den Schmarren Farbfernsehen, geht ja in Schwarz/Weiß auch".
- etc. etc. etc.
- und ja,ich gehe gerne mit der Mode der Jungen und profitiere immens von ihnen weil ich mich halt nicht verweigere. Wenn wir alles nur verweigern was die neue zielrelevante Gruppe betrifft werden wir bald einen größeren Generationskonflikt haben als unsere Großeltern mit der 69er Generation