Poa 0:3 hinten, hätt mit vielem gerechnet, damit aber nicht...
naja, auswärts werden wir vermutlich auch heuer wieder keine macht werden. umso ärgerlicher das man das heimspiel verloren hat. dem kromp bua wirds vermutlich taugen
Poa 0:3 hinten, hätt mit vielem gerechnet, damit aber nicht...
naja, auswärts werden wir vermutlich auch heuer wieder keine macht werden. umso ärgerlicher das man das heimspiel verloren hat. dem kromp bua wirds vermutlich taugen
Und das 3:0 genau durch Kromp, dass tut weh.
Villach chancenlos in drittel eins
Jetzt sind einige enttäuscht das es vielleicht anders kommt, als erwartet.
In so einer engen Liga, darf und kann man nix erwarten...
Und das 3:0 genau durch Kromp, dass tut weh.
warum, wäre ja nicht das erstemal das ein ex villacher das gwg gegen uns schiesst, sollte es tatsächlich so kommen.
Villach chancenlos in drittel eins
Aber wegen der Leistung der Haie. Top bis jetzt! So gut hab ich sie diese Saison noch gar nicht gesehen.
haha kromp trifft. is doch witzig
taktik is klar 5:1 hinten sein und dann - rache
Na habe die Ehre, 2:0 nach 7 minuten
Busfiass.
haha kromp trifft. is doch witzig
taktik is klar 5:1 hinten sein und dann - rache
Ich gönn es ihm!
VSV versucht es jetzt mit Icings, 4:0 durch Paulweber nach Pass von Kromp.
Naja, 4:1...
4:1 SH Karlsson
Das hätte der der Ulugg auch noch zusammengebracht... reife Mannschaftsleistung ... mir tun die fans leid, die die Reise auf sich genommen haben..
wie gesagt: gegen die Vereine, wo wir im direkten Duell dringend Punkte brauchen, stinken wir wie in den letzten Jahren auswärts ab....
Hatte auch schon so eine düstere Vorahnung wie Villas. Am Sonntag brät uns dann Bozen eine über und dann sind wie langsam dort wo man uns Anfang der Saison erwartet hat.
Das hätte der der Ulugg auch noch zusammengebracht... reife Mannschaftsleistung ... mir tun die fans leid, die die Reise auf sich genommen haben..
wie gesagt: gegen die Vereine, wo wir im direkten Duell dringend Punkte brauchen, stinken wir wie in den letzten Jahren auswärts ab....
Bist live dabei?
Ich bin weiterhin sehr entspannt...
Am Sonntag brät uns dann Bozen eine über
sicher nicht
in eine Drangperiode des VSV, 5:1 durch den Ondrej S.
Uh, Aho wird ihnen hoffentlich ordentlich die Meinung geigen.
Sorgen mach ich mir zwar keine, aber gegen einen direkten Konkurrenten um den PO Einzug 2 mal, mit Verlaub, so eine Scheisse abzuliefern ist halt a nit grade super.
so 1:5 hinten. passt, jetzt die Rache umsetzen
sicher nicht
Wo er recht hat, hat er recht. Meinte Donnerstag.
Schämts euch!
Innsbruck wohl unser neuer Angstgegner
Hatte auch schon so eine düstere Vorahnung wie Villas. Am Sonntag brät uns dann Bozen eine über und dann sind wie langsam dort wo man uns Anfang der Saison erwartet hat.
Hast eh recht, immer positiv denken
Save% bei Maxwell unter 65
Hast eh recht, immer positiv denken
Denke eh positiv. Meine wir können gegen Salzburg und den KAC punkten, aber eben nicht gegen Bozen (Bauchgefühl)