1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.(13.10.) EC Panaceo VSV-Moser Medical Graz99ers

• VSV 22
  • 11. Oktober 2019 um 23:17
  • Dorschkopf
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:05
    Zitat von BlueMightySmurf

3712 zuschauer offiziell!!

und Joakim Hillding hat einen Kieferbruch erlitten, fällt mehrere Monate aus. Gute Besserung!

Was ist dann genau der Unterschied zwischen offiziell 3712 und den angegeben 2715?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Oktober 2019 um 11:10

was ist Garbowsky passiert?

Hilding hats halt voll erwischt... gute Besserung ihm!

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 11:13
    Zitat von Dorschkopf

Was ist dann genau der Unterschied zwischen offiziell 3712 und den angegeben 2715?

997 Zuschauer!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:13
    Zitat von Dorschkopf

997 Zuseher die anscheinend übersehen wurden 8o

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:15

997 Zuschauer!

Das ist aber sehr lustig

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:15
    Zitat von schooontn

Natürlich nicht ;)

Aber interessant, dass man nach einem Spiel sofort wusste, was die Spieler taugen, jetzt muss man aber natürlich den weiteren Saisonverlauf abwarten weil man nicht zu vorschnell urteilen sollte.

Bei 2 von 3 trifft das für mich immer noch zu.

Karaban ist sowieso schon weg und einen wie Lahti brauchen wir immer noch nicht.

Bei Karlsson bin ich so wie viele andere mehr als positiv überrascht. Also so schlecht ist die Quote dann doch nicht.

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 11:16
    Zitat von Blaubarschbube

was ist Garbowsky passiert?

Hilding hats halt voll erwischt... gute Besserung ihm!

Garbowsky ist von Pöyhönen gecheckt worden... was passiert ist hab ich noch nicht gelesen...

• hancock
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:17
    Zitat von dany_

stimmen die zuschauerzahlen von der EBEL-Seite?? 2712 erscheint mir ein bissl wenig. sah in den tv-bildern doch recht gut besucht aus. :/

Mit der Zählweise der letzten Saison, hätte man gestern wohl 6475 angebeben.

Habe mich bei der offiziellen Durchsage auch gewundert, aber meines Wissens nach wird jede Tageskarte und jedes Abo gescannt, somit dürften die Zahlen auch korrekt sein.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2019 um 11:28

und Joakim Hillding hat einen Kieferbruch erlitten, fällt mehrere Monate aus

Das hat echt arg ausgesehen! Mehrere Monate ist bitter!

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:28
    Zitat von Jon Schnee

Karaban ist sowieso schon weg und einen wie Lahti brauchen wir immer noch nicht.

Bei Karlsson bin ich so wie viele andere mehr als positiv überrascht. Also so schlecht ist die Quote dann doch nicht.

da merkt man mal wieviel Ahnung du hast 🙈🙈

Sry aber einen Lahti misst man nicht an Punkten der arbeitet genug vor dem gegnerischen Tor damit andere die Punkte machen können ..

bei einem Karlsson wurde schon vom Freimüller gesagt das der einschlagen wird..

Beim einzigen Karaban kann man dir recht geben wobei eh schon jeder nach den ersten Spielen gesehen hat das er keine Verstärkung war..

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 11:29
    Zitat von Jon Schnee

Nur dass du dich bei Lahti halt komplett täuscht. Der ist Gold wert. Und Karaban war ein try out-Spieler. So toll ist deine Quote echt nicht.

Ich war ja anfangs auch skeptisch. Aber zugeben, dass man sich getäuscht hat, sollte eigentlich nicht wehtun. Besser so, als andersrum, zB bei einem Kyle Beach, den viele als den Hammertransfer schlechthin gesehen haben, von Fortier ganz zu schweigen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:32

Jajaja passt schon wieder. Red ma dann über Lahti weiter wenns dann mal nicht so läuft und ob er dann noch immer so ein wichtiger Faktor ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2019 um 11:33

Lahti ist ein Spitzenmann.

Alleine seine Bullyquote ist Gold wert, keine Ahnung wie man den als „brauchen wir nicht“ einstufen kann.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Oktober 2019 um 11:33
    Zitat von Jon Schnee

Tut mir leid aber Lahti ist ein extrem wichtiger Spieler. Allein gestern das 3 ggn 5 hervorragen gespielt. Er verliert sehr wenige Bullys und teilt seine Mitspieler sehr gut ein. Dazu noch die Arbeit vorm Tor im Powerplay.

Ausserdem wieder mal ein Spieler der unseren Goalie etwas beschützt. Aho wusste schon warum er ihn haben wollte und viele Fans mittlerweile auch.

Sag mir doch wer diesen Part so spielen könnte aus unserem Kader.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2019 um 11:34
    Zitat von Jon Schnee

Jajaja passt schon wieder. Red ma dann über Lahti weiter wenns dann mal nicht so läuft und ob er dann noch immer so ein wichtiger Faktor ist.

Ist er schon allein deswegen, weil er unser bester Bullyspieler ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 11:50

Lahti hat in 8 Spielen 5P und +2 stehen, dazu ist er der beste Bullyspieler im Team. Er dirigiert seine Linie auch gut und stiftet Verwirrung vom Tor wo er kann (auch im PP) - was genau passt dir nicht Jon Schnee

sogar ich, der sehr skeptisch war bzgl. der Saison, hab meinen Frieden damit gemacht und freu mich einfach dass es läuft...

Der Vollständigkeithalber hier auch die Bullystats unsrer Center

Lahti 55%

Maxa 46%

Björkstrand 39%

Collins 34%

...nur ein Center mit 50%+ der Rest deutlich drunter ist halt eher suboptimal.

Vorallem bei letzten beiden ist halt ordentlich Luft nach oben. Bei Collins muss man mal beobachten wie der sich zum Bullypunkt stellt, da wundert mich die 34% nicht mehr :D

Bei Björkstrand überraschts mich wenig, der hat ja kaum Center gespielt die letzten Jahre, da bin ich in Summe aber froh, dass er gscheid Punktet. Fairerweise sollte man aber hier sagen, dass man verlorene Scheiben schnell wieder erkämpft, deswegen fällt das nicht sooo ins Gewicht.

Wenn man heuer kollektiv was bekritteln will, dass ists bis dato sicher die FOW% und das PK (74%) Platz 10), wobei letzteres gestern deutlich besser war - ggn. angeschlagene Grazer.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2019 um 13:40
    Zitat von die Maske

Wen man auch einmal erwähnen sollte ist Bibic.

Mir gefällt Bibic von den Legios am wenigsten! Zugegeben ist er vorm Tor und in den Rundungen eine Macht, aber iwie passt er mir nicht so ins System! (Bin auch nur ein Laie!)

Karlsson hingegen schreit förmlich nach einer Vertragsverlängerung! Hoff da reagiert man schnell, selbiges gilt für Ulmer, der Typ taugt mir einfach!

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 13:48

Bei einer erfolgreichen Saison hast zum Schluss halt auch immer das Risiko das dir die finanzstarken Vereine die guten Legios wegkaufen....

Hoffe aber das wir da gut verhandeln werden.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 14:00
    Zitat von Jon Schnee

Poah du bist schon anstrengend. Das Gleiche hast schon bei Karlsson geschrieben. Bei dir hat man das Gefühl, dass du dir das wünscht dass die Spieler im Laufe der Saison abka***nur damit du recht behälst und dich als großen Eishockeyexperten titulieren kannst. Am besten du lässt das Sprüche klopfen und deine Eishockeyweisheiten stecken. Sorry das geht mir einfoch aufn Senkel.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 14:00
    Zitat von Gordfather

Mir gefällt Bibic von den Legios am wenigsten! Zugegeben ist er vorm Tor und in den Rundungen eine Macht, aber iwie passt er mir nicht so ins System! (Bin auch nur ein Laie!)

Karlsson hingegen schreit förmlich nach einer Vertragsverlängerung! Hoff da reagiert man schnell, selbiges gilt für Ulmer, der Typ taugt mir einfach!

Ulmer hat eh 2 Jahre wenn ich mich nicht täusche

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 14:01

ulmer hat nur einen 1 jahres vertrag

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 14:04
    Zitat von hockeytime

Ulmer hat eh 2 Jahre wenn ich mich nicht täusche

Bis 20/21 Vertrag haben:

Fraser

Schmidt

Wolf

Björkstrand

Pollastrone

Maxa

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2019 um 14:08

Als allererstes hätte ich mal gerne Aho verlängert.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 14:13

ulmer hat nur einen 1 jahres vertrag

Ok danke

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 14:18
    Zitat von Wodde77

Als allererstes hätte ich mal gerne Aho verlängert.

Das stimmt zu 100%...Aho ist "schuld" daran, dass die Spieler so performen wie sie performen...bin mir sicher, dass das gleiche team unter Ulug max. die halben Punkte hätte. Wie wichtig ein Trainer ala Aho ist siehst du bei Dornbirn...die haben qualitativ den nicht viel schlechteren Kader wie wir, aber kacken voll ab, weil keine System ,keine Führung zu erkennen ist.

Deswegen: Aho unbedingt als erstes verlängern

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™