Tippe auf ein 5:2 für Villach!
Premierentor von Brodie Reid!
und einen überragenden Brandon Maxwell!
Tippe auf ein 5:2 für Villach!
Premierentor von Brodie Reid!
und einen überragenden Brandon Maxwell!
Geh, jetzt schwitzts net umatum. Gruber als Schiri hin, Schmidt verletzt out her - 3 Punkte bleiben in Villach, aus basta !!!!
mit schwitzen hat das nix zu tun.
finde gruber als head auch nicht unbedingt unfähig.
nur sein villach trauma aus vergangenen zeiten als aktiver könnte er endlich ablegen.
Das Heimspiel gegen einen direkten Gegner um einen Playoff Platz, ist schon ein kleines Schlüsselspiel ...
Ein ähnliches Szenario hatten wir in Znojmo, wo Urbanek nach 30 min von Brunner in der Defense abgelöst wurde.
Ich hoffe Brunner ersetzt Schlacher von Beginn an in der Defense und ...
Grundsätzlich schätze ich deine Meinung ja sehr ... aber im Oktober von einem Schlüsselspiel zu reden find ich dann doch ein wenig übertrieben
Kann natürlich sein, da du ja "näher" an der Mannschaft bist als ich, dass ich das a bissl zu easy sehe .. aber wie schon mal geschrieben, wegen dem ersten kleinen Gegenwind in der Abwehr jetzt schon wieder den Brunner nach hinten zu ziehen ... find ich gar nicht gut.
Der Urbanek soll spielen ... und dabei lernen! (denn im Oktober gibts keine Schlüsselspiele mMn.)
Was heißt da "schaffen sogar die Amis"? Die sind ja da wohl das parade-Beispiel dafür...
Völlig richtig.
Eben genau deshalb auch mein Zwinker-Smilie am Ende dieses Satzes.
Den hast wohl übersehen.
Schlacher wird spielen heute,
Ist das fix bzw. gibt es schon ein line-up?
lt. Line-Up auf der Ligaseite Schlacher und Lahti mit dabei.
Danke. Na dann, lasset die Spiele beginnen....
mit schwitzen hat das nix zu tun.
finde gruber als head auch nicht unbedingt unfähig.
nur sein villach trauma aus vergangenen zeiten als aktiver könnte er endlich ablegen.
Die Unfähigkeit bezieht sich ja mMn nicht auf sein generelles Wissen in dem Bereich, sondern darauf, dass er im Zweifel immer für den Gegner pfeift, und oftmals sogar bei eindeutiger Strafe für den Gegner nicht pfeift, aus lauter Angst parteiisch zu wirken.
Hab’s ja geahnt
...und wieder Karlsson, wieder mit einem grausigen Handelenksschuss.
Das PP läuft echt gut...
schaut wer servus tv? Könnt ihr die Reporter hören?
Ich hab nur Hallenatmosphäre
Doch passt alles, gab nur einmal kurz ein Tonproblem
Was ist den schiris los..... Beide Grazer strafen eher nicht zu geben.
schaut wer servus tv? Könnt ihr die Reporter hören?
Ich hab nur Hallenatmosphäre
Du musst unten auf die Weltkugel drücken und auf Deutsch umstellen, hatte das gleiche Problem.
Handpass...ja genau
Handpass...ja genau
das war aber meiner Meinung nach einer, Prohaska labert Unsinn ob umklammert oder nicht
Wo war da bitte ein Handpass
Graz sehr glücklich...
Könnte auch 2:0 oder 3:0 stehen
das war aber meiner Meinung nach einer, Prohaska labert Unsinn ob umklammert oder nicht
Weder umklammert, noch gezielt die Scheibe sich selbst oder wen anders vorgelegt oder gar die Scheibe kontrolliert.
Er hatte die Scheibe in der Luft berührt und mehr nicht...
das reicht aber schon
Unser Gemurkse geht weiter dazu nimmt Mason den Schwung aus allen Linien...
das reicht aber schon
Er hat die Scheibe keinen anderen oder sich selbst mit der Hand zugespielt
Er hat sie nur berührt und das ist durchaus erlaubt
Karlsson sollte man schleunigst eine Verlängerung vorlegen.