- Offizieller Beitrag
Alter, haben die Refs eigentlich was gegen uns? Schon wieder so eine Fehlentscheidung! Neal nicht einmal irgendwie im Torraum.
Alter, haben die Refs eigentlich was gegen uns? Schon wieder so eine Fehlentscheidung! Neal nicht einmal irgendwie im Torraum.
Ich dacht schon ich wär der einzige der da keinen regelverstoß gesehen hat!
Sehe ich auch so! Neal mM. weder im Torraum, noch hat er Motte behindert.
Klagenfurt trotzdem gut bedient mit dem 0-0. Innsbruck mit 5(!) Stangenschüssen.
Versteh nit warum das nit gechallanged wurde..
Aber Drecks Partie
Reg Ma uns nit auf. Trocken runter gespielt Jungs. Das nötigste gemacht
Wir haben uns den Sieg mit dieser Leistung zwar nicht wirklich verdient, aber nach dem zu unrecht aberkannten Tor ist das doch ein bissl ausgleichende Gerechtigkeit.
Glücklich glücklich
Wenns uns das tor aberkennen, weiß ich auch nicht mehr!
Und Vallant macht noch sein Tor ...
Edit: Wieso das reviewt wird und das Tor von Fischer nicht?
Sehe ich auch so! Neal mM. weder im Torraum, noch hat er Motte behindert.
Klagenfurt trotzdem gut bedient mit dem 0-0. Innsbruck mit 5(!) Stangenschüssen.
Klares Torraumabseits, sieht man im TV ganz klar!!
Unverdient und vor allem bitter für Innsbruck
Easy win
3 Punkte aber nicht mehr!
Klares Torraumabseits, sieht man im TV ganz klar!!
Klares Torraumabseits außerhalb vom Torraum? Wenn der Tormann so weit rausfährt, dass er den Stürmer, der außerhalb vom Torraum steht, selbst berührt, ist es kein Torraumabseits
Mit so einem Tor zu verlieren, haben sich die Innsbrucker wahrlich nicht verdient. Aber mit solchen Topchancen der Haie hätte man das Spiel gewinnen müssen.
3 Punkte für die Roten mit ganz, ganz bescheidener Leistung.
Mir tuts mehr leid für Innsbruck als ich mich über den Sieg freue. Sie hätten sich min. 1 Punkt verdient.
Klares Torraumabseits außerhalb vom Torraum? Wenn der Tormann so weit rausfährt, dass er den Stürmer, der außerhalb vom Torraum steht, selbst berührt, ist es kein Torraumabseits
Ich wart mal auf die Highlights und poste dann einen Screenshot
Ich wart mal auf die Highlights und poste dann einen Screenshot
Das aberkannte Tor werdens in den Highlights wohl eher nicht zeigen. Oder meinst den Treffer vom Haudum? Seh ich in diesem Fall übrigens auch nicht so
Befreiungsschlag war des mal keiner ...
Hai hätten sich mind. einen Punkt verdient. Bin zwar nicht beleidigt das wir drei gemacht haben aber so richtig
happy auch nicht.
Das aberkannte Tor werdens in den Highlights wohl eher nicht zeigen. Oder meinst den Treffer vom Haudum? Seh ich in diesem Fall übrigens auch nicht so
Tor vom Haudum (was wohl eher ein Schläger eines Innsbruckers war) war absolut regulär, kein Thema. Das Torraumabseits hat man von der Dachkamera bestens gesehen.
Das Torraumabseits hat man von der Dachkamera bestens gesehen.
Auf den Screenshot bin ich gespannt....
Auf den Screenshot bin ich gespannt....
WIe ist die Stimmung in der Halle nach Schlusspfiff?
Hast ein Adobe Photoshop?
Viel Murks und Krampf auf beiden Seiten, wenn auch beim KAC auf deutlich höherem läuferischen und technischen Niveau. Vom Spielverlauf ein verdienter Sieg, von den Chancen her weniger. Das Shutout für Madlener war angesichts von mehreren Pfostenschüssen des HCI doch ziemlich glücklich.
Zum HCI:
Lammers könnte dann mal langsam zurückkehren aus den geistigen Sommerferien.
Šedivý hatte heute leider einen seiner Tage, wo ihm nichts gelingt.
Wachter ist so etwas eine One-Man-Show in der dritten Linie. In der Besetzung kann von dem Trio kaum Torgefahr ausgehen.
Guimond heute mit weniger Eiszeit als zuletzt. Lattner dafür mit mehr und er hat seine Sache im Großen und Ganzen nicht schlecht gemacht.
Für Madlener freut es mich! Ansonsten wohl a Kraxenpartie deluxe, die man aber dennoch irgendwie gewinnen konnte.
Mund abputzen, 3 Punkte nehmen und nimmer drüber reden.
Gegen Linz wird es wieder eine ganz andere Partie.