- Offizieller Beitrag
Ein 3er muß her!
Ein 3er muß her!
Gegen Dornbirn muss ein Sieg her! Möglicherweise schießt uns aber der Romig weg
Heute sollten wir voll punkten.
Wird vermutlich so sein.
Ich hoffe, dass wir einen großen Schritt weiter machen in Punkto Zusammenfinden als Team.
Beide Teams mit einer bis dato unterirdischen Scoring-Effizienz
DEC 4 Tore bei 91 Torschüsse = 4,4 %
CAPS 4 Tore bei 98 Torschüsse = 4,08 %
Dennoch denke ich, dass Heute die 3 Punkte in Wien bleiben werden, sorry Bulldogs
Liebe Wiener, bei den Bulldogs solltet ihr auf Jordan Subban achten, der allein ist normalerweise schon das Eintrittsgeld wert.
Irgendwann muß doch dir Torblockade brechen. Sorry Dornbirn, es wird heute sein ein klarer 3er für die Caps.
Liebe Wiener, bei den Bulldogs solltet ihr auf Jordan Subban achten, der allein ist normalerweise schon das Eintrittsgeld wert.
Mir wäre P.K. lieber.
Immerhin hat es bis zur zweiten Minute gedauert.
Beide Teams mit einer bis dato unterirdischen Scoring-Effizienz
DEC 4 Tore bei 91 Torschüsse = 4,4 %
CAPS 4 Tore bei 98 Torschüsse = 4,08 %
Dennoch denke ich, dass Heute die 3 Punkte in Wien bleiben werden, sorry Bulldogs
Das wird dann jetzt wohl aufgefettet.
Uiuiui. Das sieht übel aus.
Sieht nach Sparingpartner für die Caps aus. Ohne überheblich klingen zu wollen, spielen die Caps bisher eine Klasse besser als die Hundis. Soviel Freiraum wie bisher kriegen die Caps selten.
mir fehlen die Worte....
überhebliche Spielweise wird bestraft.
Was sagt man dazu. Sogar die Hündle können pp Tore. Nur wir nicht
Wow, was für ein Kampfgeist. Damit hätte ich nach 3:0 Rückstand nicht mehr gerechnet. Hoffentlich können Punkte mitgenommen werden
Sieht nach Sparingpartner für die Caps aus. Ohne überheblich klingen zu wollen, spielen die Caps bisher eine Klasse besser als die Hundis. Soviel Freiraum wie bisher kriegen die Caps selten.
Glück habts ghabt mit eurer Millionentruppe.
Schade, aufholjagd umsonst.
Milliardentruppe, so viel Zeit muß sein.
Glück habts ghabt mit eurer Millionentruppe.
Für die Leistung müssen alle bis auf Olden und Hartl was zahlen
Schade, aufholjagd umsonst.
Punktemäßig vielleicht, aber jetzt sind wir drin in der Saison
Ein 3er muß her!
erledigt!
Ein grindiges Spiel, du liebe Güte!!
Ein grindiges Spiel, du liebe Güte!!
an das werden wir uns gewöhnen müssen --> dafür geben's dann am Ende der Saison, wenn's wichtig ist, ordentlich Gas
Ein bisschen mehr wäre sicher möglich gewesen. Ich frage mich was nach dem 1. Drittel passiert ist, das war ja noch ok
Was halten wir bis jetzt von Dario Winkler?