Nur Heimsiege werden halt auch nicht reichen....

4. Runde HC Orli Znojmo vs. EC VSV
-
-
Ich hoffe wir werden bald in kompletter Stärke spielen.
Allerdings, es wird höchste Zeit!
Trotzdem ärgerlich die heutige Niederlage- da gewinnst am FR gegen die Topmannschaft aus Wien u verlierst heute in Znaim. Gg Fehervar wieder 3Punkte!
-
Nur die Ruhe...
-
Es werden alle Heimsiege sowie die Auswärtssiege in Klagenfurt reichen!
-
Hab am Freitag zu meinen Freunden schon gesagt, Punkte gegen Wien, Salzburg und Klafu sind ein netter Bonus aber die wichtigen Punkte sind die gegen die direkten Konkurenten um die Top 5 ( Linz, Znaim, Bozen und Fehavar).
-
-
Zum Spiel selbst kann ich leider nichts sagen, aber Gratulation an Znojmo.
-
Warum soll sich diese sehr veränderte Villacher Mannschaft, inkl neuem Trainerteam, gegen eine, wie ich annehme, ebenso neue Mannschaft aus Znojmo, automatisch schwer tun?
Warum? Weisst es jetzt (und all die anderen)? Warum ... weil wie (fast) immer auch 14 Spieler tauschen kannst und gegen einen AHL Champ Laibach verlierst bzw wie es auch Nebel2 getan hat 1:0 oder 2:1 gewinnst. Wie Wodde und ein paar andere richtig sagten, keine AHNUNG warum, aber ES IST SO! Wenn heute keine 2 vorangegangenen Partien gesehen hättest, würdest denken da spielt ein VSV 16/17-18/19 .... viel Eislaufen keine Strafen usw LOOOOOOOOL ... wobei ich aber KEINESFALLLS die ersten beiden Runden schlecht reden will, aber wir könnnen mMn 23 Leute tauschen und werden in Znaim wieder auf die Mütze bekommen. Gewisse Gegner liegen uns einfach nicht, egal wie die Aufstellung aussieht ... und das war auch heute so, auch wenn einige das nicht verstehen/kombinieren können/wollen .... Satz mit X oder wie es die KLEINE so schön zu sagen pflegt: Znojmo zeigte HEUTE ein anderes Gesicht 🙈🙈🙈🙈🙈
btw. GOOD JOB Lilly in Klafu!
-
Dürfte wohl eine Mischung aus Self Fullfilling Prophecy, der weiten Anfahrt und dem fehlen von Schmidt gewesen sein.
Hoffe wir bekommen die nie als PO Gegner
-
Dürfte wohl eine Mischung aus Self Fullfilling Prophecy, der weiten Anfahrt und dem fehlen von Schmidt gewesen sein.
Hoffe wir bekommen die nie als PO Gegner
Was hat denn der Herr Schmidt? Hoffentlich nix ernstes?
-
Unterkörperverletzung laut FB.
Soll aber am Freitag wieder spielen hofft man.
-
-
4 Spieler davon 3 Legionäre vorzugeben, macht es gegen so ein Team in einem Auswärtsspiel auch nicht leichter.
-
Bitte für einen Blinden wie mich: wo sieht man die TOI statistik?
-
- Offizieller Beitrag
-
Mehr Schätzung als Statistik...
-
Bier aus der Brauerei
Nein, wir haben leider das Bier aus Znojmo.
Wieso leider ? ich find das sehr gut. Freu mich schon wieder auf das Medova
-
-
Wieso leider ? ich find das sehr gut. Freu mich schon wieder auf das Medova
Das gibt es aber nicht in der Halle.
-
Das gibt es aber nicht in der Halle.
Ich weiß, aber zur Brauerei ist es ja nicht weit
und das Hallenbier ist finde ich auch nicht schlecht. Kein vergleich zu Kagran
-
Ich weiß, aber zur Brauerei ist es ja nicht weit
und das Hallenbier ist finde ich auch nicht schlecht. Kein vergleich zu Kagran
Ez2517 jetzt geh nicht immer auf das Ottakringer Bier in der Capshalle los.
-
Ez2517 jetzt geh nicht immer auf das Ottakringer Bier in der Capshalle los.
Wir nörgeln nicht über das Ottakringer in der Capshalle. Wir nörgeln Weltweit über Ottakringer. Und bitte bitte nenne Ottakringer nicht Bier. Gebräu trifft es eher
-
OT:
Des is wirklich a grusige Brühe, ich kam einmal in den 11 Jahren Österreich in den "Genuss"
So nach dem Motto: Ottakringer Bier is unerreicht, 1 gesoffen 5 gesicht...
-
-