Auf in die zweite Runde!
Heimspiel gegen Znaim...
Eure Erwartungen und Meinungen zum Freitag?
Auf in die zweite Runde!
Heimspiel gegen Znaim...
Eure Erwartungen und Meinungen zum Freitag?
Das muss Runde 3 heißen. Die 11er Liga und damit Verbundene Zwangspausen sorgen für ordentlich Verwirrung.
Das muss Runde 3 heißen. Die 11er Liga und damit Verbundene Zwangspausen sorgen für ordentlich Verwirrung.
Wie konnte mir das nur entgehen... scheiss zwangspause 😂😂😂
Das Abschlußglück ist den Haien mehr hold als zuletzt, Lattner und Sedivy sind gegen ihren Heimatclub bis in die Haarspitzen motiviert und steuern je einen Treffer zu einem 2:0 Sieg bei.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Partie für mich sehr schwer zu tippen. Da könnte alles passieren.
Nach der Heimniederlage gegen Dornbirn auch eine gegen Znojmo, das würde schon wehtun, zumal in den nächsten Heimpartien (gegen den KAC und die Capitals) nicht viel zu holen sein wird. Also am Freitag müssen drei Punkte her!
egal wie es müssen drei Punkte her. nachdem es dann nach Ungarn geht und dann KAC und Caps ,könnte ich mir vorstellen , dass es ohne drei Punkte gegen die Truppe von Frycer schon oredntlich rappeln könnte im Karton und vlt sogar Personalrochaden erwarte, wenngleich dies erstens sehr früh wäre und zweitens eigentlich die Budgetsituation dagegen spricht. vlt könnte bitte wer das lineup reinstellen, da ic hmri die Füchse gegen den KAC anschaue Danke
Für die Moral und den "ANschluss" müssen 3 Punkte unbedingt her
Auch für die Moral
Werde heute mit IRON MAIDEN kutte rumlaufen beim SPiel..... sexy and i know it
Werde heute mit IRON MAIDEN kutte rumlaufen beim SPiel..... sexy and i know it
Jawollo. Da wirst alle Hasen aber so richtig horny machen!
egal wie es müssen drei Punkte her. nachdem es dann nach Ungarn geht und dann KAC und Caps ,könnte ich mir vorstellen , dass es ohne drei Punkte gegen die Truppe von Frycer schon oredntlich rappeln könnte im Karton und vlt sogar Personalrochaden erwarte, wenngleich dies erstens sehr früh wäre und zweitens eigentlich die Budgetsituation dagegen spricht. vlt könnte bitte wer das lineup reinstellen, da ic hmri die Füchse gegen den KAC anschaue Danke
Motte
Lattner - Cuma
Spurgeon - Thörnberg - Lammers
Sind die Starting six
Boivin - Guimond
Paulweber - Herbert - Broda
Vallant- Pedevilla
Wachter - Sedivy - Zajc
Ludin- Brunner - Bär
0:1 Znojmo 8 Minute
31 Minute Powerplaytor HCI
Jan Lattner
37 Minute 1:2 Znojmo
Boivin - Guimond
Guimond auch öfter mit Doppelshifts. Zuerst der reguläre Shift mit Boivin, dann geht Boivin raus während Guimond bleibt und nochmal einen Shift mit Cuma oder Pedevilla spielt. Die 30 Minuten Eiszeit wird er heute auch wieder knacken.
2:2 Boivin bei 6:4 43 Minute
2:3 Znojmo... Powerplaytor...
aus schluss vorbei.... Grottenschlechter HCI verliert gegen schlechte Znaimer 2:3
Daran wird man sich heuer wohl gewöhnen müssen!
Offensiv sind wir nicht vorhanden. Da hapert es gewaltig an der Qualität. Wird eine ganz bittere Saison werden. 🙄
Puh, das sieht nicht gut aus für die Haie. Gegen diesen Gegner dreimal in Rückstand geraten und bei ES keinen Treffer zustande zu bringen, da liegt schon viel im Argen. Und auch das PP ist trotz der beiden Treffer ein Murks (Znojmo im PP allerdings noch eine Liga darunter, komplett inferior), gegen einen stärken Gegner macht man so wohl kaum ein Tor.
Was augenscheinlich ist: das Passspiel funktioniert nicht. In der Angriffszone landet der Puck bei fast jeder Aktion irgendwann am Stock des Gegners. Vielleicht das ärgste Beispiel: Zajc bringt unbedrängt einen einfachen Pass über ca. 6 Meter nicht an den Mann.
Was gibt es positives zu sagen? Boivin mit ein paar guten Offensivaktionen. Herbert setzt ein paar Akzente mehr als zuvor. Vielleicht bringt eine Linienumstellung was?
lammers unterirdisch, spurgeon kaum besser, thörnberg hat auch mitgespielt, so wie broda...
bei herbert klammern wir uns verzweifelt an akzente...
gegen wen kann man so überhaupt gewinnen ??