Ist aber auch nicht alltäglich, dass der Schiri umgefahren wird und im Krankenhaus landet.

EBEL Strafen Saison 2019/2020
-
-
Will mich hier gar nicht "einmischen", aber seit wann gibt es Erklärungen des Dops für nicht geahndete Situationen
Ich glaube mich zu erinnern, dass es das ein oder zwei Mal schon gab.
-
im Video is klar zu sehen dass der schiri steht,raffl will innen vorbei u in dem Moment macht der schiri den Schritt vorwärts..unglücklich aber null Absicht(warum auch?)
-
Stimmt eigentlich....das ist tatsächlich nicht alltäglich...
mindestens einmal kam es vor.
gratton's open ice hit gegen schneider
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass es das ein oder zwei Mal schon gab.
Ich glaube bei Sterling war das auch oder?
-
-
als sterling damals in den Linienrichter gerannt ist gab es auch eine Erklärung.
-
als sterling damals in den Linienrichter gerannt ist gab es auch eine Erklärung.
Die EBEL weiß halt aufgrund dieser Geschichte, dass es in Wien einen aktiven Eishockeyfan gibt, der zufällig Erebnisaufsätze für den Kurier schreiben darf (und im entsprechenden Artikel erstmal zwei Absätze über die Schiris jammert) und der bei so einer Szene aber dann doch seine Liebe zu Referees und Verschwörungstheorien entdeckt. Daher die Flucht nach vorne.
-
Die EBEL weiß halt aufgrund dieser Geschichte, dass es in Wien einen aktiven Eishockeyfan gibt, der zufällig Erebnisaufsätze für den Kurier schreiben darf (und im entsprechenden Artikel erstmal zwei Absätze über die Schiris jammert) und der bei so einer Szene aber dann doch seine Liebe zu Referees und Verschwörungstheorien entdeckt. Daher die Flucht nach vorne.
sind sportreporter in österreich nicht grundsätzlich fans eines teams ? zumindest erweckt es den eindruck quer durch die berichterstattung, sportart-unabhängig.
aber evt gibt es auch beispiele die komplett neutral und sachlich berichten....
-
sind sportreporter in österreich nicht grundsätzlich fans eines teams ? zumindest erweckt es den eindruck quer durch die berichterstattung, sportart-unabhängig.
Es gibt Einäugige unter Blinden. Aber selbst die sind ziemlich kurzsichtig.
-
Es gibt Einäugige unter Blinden. Aber selbst die sind ziemlich kurzsichtig.
Ha, die Beschreibung trifft auch auf Schiedsrichter zu und auf einige Fans....
-
-
Sportreporter sind auch Menschen.
Und haben meist eine Affinität zu Sport.
Sonst wären sie keine Sportreporter.
Und sie haben auch Vorlieben, was Mannschaften betrifft.
Der eine lässt es mehr einfließen, oft auch aus dem Unterbewusstsein her, der andere hat sich besser unter Kontrolle.
100%ige Objektivität wird man nie finden.
Und auch diese 'Objektivität' muss erst dem Betrachter standhalten, der mitunter auch eine Vereinsbrille auf hat.
-
Da hast du schon recht, Vaclav. Menschen sind ja alle. Problematisch wird es halt, wenn jemand seinen Job nicht mehr so ausüben kann, wie er es sollte, weil er so ein Fan ist oder (und das steht durchaus auch im Raum bei den paar Eishockeyjournalisten Österreichs) weil ihn der Verein/die Liga/eine Person daran hindert und sich die Linie der Artikel deshalb mit der Stoßrichtung eines Vereins/der Liga/einer Person deckt (Ich bleibe hier bewußt vage). Entweder wird positiv eingekocht (fahr mal dorthin mit, wir zahlen das) oder negativ (schaust halt mal, wie du den sportteil vollkriegst, wenn du keine Interviews mehr kriegst und nicht mehr in die halle darfst...) das ist die unklugere Variante (schadet sie doch dem Betroffenen selbst) aber das ist den Egotrippern ja egal.
-
Die Strafen/Sperren in der ALPS werden doch vom DOPS augesprochen, wie in der EBEL, oder?!
Denn die Relation bei den aktuellen Sperren (4 bzw. 7 Spiele) stehen für mich nicht im Verhältnis zu der Sperre gegen Lasilla...
-
Die Strafen/Sperren in der ALPS werden doch vom DOPS augesprochen, wie in der EBEL, oder?!
Denn die Relation bei den aktuellen Sperren (4 bzw. 7 Spiele) stehen für mich nicht im Verhältnis zu der Sperre gegen Lasilla...
Oder zum Foul an Stanley
Man vergleiche Krammer an Stanley (1 Spiel)
https://qv1j5dfk.jwpapp.com/m/TV1frk33/020…t?list=wCoJhIlImit Zanet an Puschnik (4 Spiele)
https://www.alps.hockey/en/news/?id/10737/101818&jwsource=cl -
- Offizieller Beitrag
Kann man bitte diese Foul-Vergleichen unterlassen, deren einzige Ähnlichkeit darin liegt, dass sie am Eis stattfanden? Da wird es nie einen Konsens geben.
-
-
Wenn immer Konsens zu erwarten ist, müsstest man aber nichts diskutieren und vergleichen. Diese Bitte erachte ich nicht als förderlich.
-
- Offizieller Beitrag
Lakos hat heute ja die automatische Strafe für den zweiten Faustkampf bekommen, laut Video hat er 2x gegen die #28 von RBS, Brent Regner gekämpft! Bekommt Regner dafür auch eine automatische Strafe oder?
-
Lakos hat heute ja die automatische Strafe für den zweiten Faustkampf bekommen, laut Video hat er 2x gegen die #28 von RBS, Brent Regner gekämpft! Bekommt Regner dafür auch eine automatische Strafe oder?
Das ist so aber nicht richtig. Soweit ich weiß hat er in Wien gegen Hochkofler gekämpft und nicht beide Male gegen Regner. Ich glaube Hochkofler hat die #26 und auf dem Video sieht es täuschend ähnlich nach der #28 aus.
-
- Offizieller Beitrag
genau, in Wien war es Hochkofler
-
- Offizieller Beitrag
Das ist so aber nicht richtig. Soweit ich weiß hat er in Wien gegen Hochkofler gekämpft und nicht beide Male gegen Regner. Ich glaube Hochkofler hat die #26 und auf dem Video sieht es täuschend ähnlich nach der #28 aus.
stimmt, danke! Jetzt sehe ich es auch
-
-
Zitat
Verdict Subban
Jordan Subban von den Dornbirn Bulldogs muss wegen seines dritten Fights die Saison vorzeitig beenden. #WeAreHockey #Suspensions
WTF??? Was ist nur aus unserer Liga bzw. unserem Hockey geworden .... ich fasse es nicht - 3ter Fight 2 Spiele Sperre
Wir wäre es mit einer Petition Fights künftig wieder (wie eigentlich überall normal) zu erlauben und nur mit 5min zu bestrafen ....??
-
nein, wäre zu einfach und nachvollziehbar
-
- Offizieller Beitrag
oder wie überall wo nach IIHF gespielt wird mit 5+SPD.
-
Wir wäre es mit einer Petition Fights künftig wieder (wie eigentlich überall normal) zu erlauben und nur mit 5min zu bestrafen ....??
wo ist "überall"?
oder wie überall wo nach IIHF gespielt wird mit 5+SPD.
nach IIHF Regel wäre es sogar eine Matchstrafe, mit mindestens einem Spiel Sperre.
-
wo ist "überall"?
...um dieses eine Wort ging es nun nicht vordergründig.
Diese "Regel" ist einfach dämlich & das war die eigentliche Hauptaussage des Postings von Herby #30 .
Und damit hat er mehr als recht.
-
-