2015/16, in der Saison nach Gründung der Trophy ihm zu Ehren im Jahr 2014/15, wurde er ebenfalls unter der laufenden Spielzeit in der Slowakischen Liga durch Roman Simicek ersetzt. Seither ist es ruhig geworden um ihn.
Therapien dauern oft lange!
2015/16, in der Saison nach Gründung der Trophy ihm zu Ehren im Jahr 2014/15, wurde er ebenfalls unter der laufenden Spielzeit in der Slowakischen Liga durch Roman Simicek ersetzt. Seither ist es ruhig geworden um ihn.
Therapien dauern oft lange!
Gegen eine Entlassung von Cameron spricht die Historie der Caps. Das Caps Management steht auch in sehr schlechten Phasen hinter ihren Coaches.
Der einzige vorzeitige Abgang in den letzten Jahren war Pokel und der ist von selbst gegangen, oder hab ich wen vergessen?
Ab heute definitiv der Italienische Teilzeitcoach
Smiley halb für heute (so wird er seinen Kopf nicht retten) halb für Bratislava (kann er von mir aus mit Bader teilen )
Smiley halb für heuet (so wird er seinen Kopf nicht retten) halb für Bratislava (kann er von mir aus mit Bader teilen
Don't drink and write
Liege mit meinem Favoriten aktuell ganz gut
Es ist zwar noch wenig gespielt, aber zur Zeit haben der Bozen Trainer und der von znaim die besten Aussichten die Trophäe zu gewinnen, wobei ich die Italiener favorisiere
Naja, was kann der Trainer dafür, wenn der Torhüter so spielt, wie Irving gestern?
geht gar nicht darum, ob bzw was der dafür kann. geht er als erstes, hat er die trophy gewonnen. nicht mehr, nicht weniger.
Herr Knoll steht wohl eh schon in telefonischem Kontakt mit potentiellen Beddoe'schen Nachfolgern.
Es warten KAC, Graz, Caps und LInz. Clayton haben fertig. Die Frage ist nur noch, wer wird als Nachfolger aus dem Hut gezaubert ?
Naja, was kann der Trainer dafür, wenn der Torhüter so spielt, wie Irving gestern?
Naja, was können alle anderen dafür, wenn du es nicht verstehst?
Naja, was kann Irving dafür, wenn die restliche Mannschaft Ihn im Stich lässt?
Naja, was kann die restliche Mannschaft dafür, wenn von der Trainerbank nicht reagiert wird?
Naja, was kann ... - Fragen über Fragen .
Bozen Anwärter Nr. 1, jedoch glaube ich an ein anderes Auftreten der Mannschaft, am Freitag zuhause gegen den Meister.
Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn Clayton Beddoes nach 3 Runden gegangen wird, heißt die Trophy dann weiterhin Martin Stloukal Trophy (mWn 4. Runde) oder gibt es eine Namensänderung?
Der KAC hätte es also Freitags selbst in der Hand, wieder einmal Geschichte zu schreiben.
Fragen über Fragen.
Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn Clayton Beddoes nach 3 Runden gegangen wird, heißt die Trophy dann weiterhin Martin Stloukal Trophy (mWn 4. Runde) oder gibt es eine Namensänderung?
Dann gibts selbstverständlich eine Namensänderung. Wobei, gabs nicht mal einen Trainer, der noch vorm ersten Saisonspiel gefeuert wurde?
Petri Matikainen.
Nachdem der KAC nächste Woche gegen IBK verliert, und die Wings die Sache dann am Sonntag vollenden. Wäre ja nicht das erste Mal.
Rob Pallin wird auch bald Geschichte sein
Rob Pallin wird auch bald Geschichte sein
...das hätte ich anhand der letzten Interviews auch gesagt...
...das hätte ich anhand der letzten Interviews auch gesagt...
Vermutung oder Insiderwissen?
Geh - die allseits so beliebte Martin Stloukal Trophy wird doch heuer doch nicht schon so frühzeitig entschieden?
Das wäre eine Spaßbremse sondergleichen...
Vermutung oder Insiderwissen?
natürlich Vermutung wie alles hier...
Das wäre eine Spaßbremse sondergleichen...
im Gegenteil, das wäre würdig!
im Gegenteil, das wäre würdig!
Und was machen wir dann den Rest der Saison?
Uns über die jeweilig eigene Mannschaft ärgern?
Nein, Die Trophy sollte mindestens bis November umkämpft sein...
Also fix!!
Sieht aus, als würde die Trophy von Linz nach Tirol wandern (auch Südtirol nicht unwahrscheinlich)
Dornbirn wäre auch möglich nach dem was ich gestern gesehen habe...
Dornbirn wäre auch möglich nach dem was ich gestern gesehen habe...
Völlig ausgeschlossen. Ich habe gestern in der Halle nur Gutes über ihn gehört. Vor allem das Konzept der Zonenverteidigung oder wie das auch immer heißt, kommt beim Publikum spitze an.
... zur Vorsicht ->
Andererseits hat Dornbirn auch sehr lange an MacQueen festgehalten, von dem her glaube ich fast nicht, dass man gerade dort einen Schnellschuss macht.
Völlig ausgeschlossen. Ich habe gestern in der Halle nur Gutes über ihn gehört. Vor allem das Konzept der Zonenverteidigung oder wie das auch immer heißt, kommt beim Publikum spitze an.
... zur Vorsicht ->
Das Publikum in Dornbirn steht mehrheitlich hinter dem Team und damit auch hinter dem Trainer. Das äußert sich dadurch, dass sie mitgehen und anfeuern bei noch so kleinen Lichtblicken. Das gab es so schon länger nicht mehr.
Sollte es anders sein, so würde es ebenso keine Rolle spielen. Das hat man in den Jahren zuvor unschwer erkennen können.
Alex Kutzer hält sich daran, laufende Verträge zu erfüllen und demonstriert Einigkeit (nach außen). Was intern läuft, weiß eh keiner genau. Ich lege Alex diese Eigenschaft als positiv aus.
die Chancen erhöhen sich das es Dornbirn wird ... :hilfe: