Da die Saison bald beginnt, ist es an der Zeit diesen Thread zu eröffnen!
Bin schon sehr gespannt wer diese Trophäe heuer gewinnen wird!
Da die Saison bald beginnt, ist es an der Zeit diesen Thread zu eröffnen!
Bin schon sehr gespannt wer diese Trophäe heuer gewinnen wird!
Heuer echt schwer, ich tippe auf eines der größeren Teams dass hinter den Erwartungen bleibt.
Als Gewinner des letztjährigen Tipdurchgang fang ich einmal an und sag, es wird beim KAC sein, die Erwartungen sind nonanet sehr hoch, das geneigte Volk wird ungeduldig wenn’s nicht gleich wie am Schnürl lauft und der Finne wird in die Wüste geschickt.
Tippe auf iinnsbruck oder bozen
Ich denke es wird Rob Pallin treffen. Er hat es leider nicht geschafft in zwei erfolgreichen Saisonen eine Basis für die Zukunft zu legen. Das liegt aus meiner Sicht auch daran, dass er überhaupt kein Interesse hatte einen Einheimischen zu fördern oder aufzubauen.
Heuer hat er einen viel zu kleinen Kader. Leicht möglich, dass ihn der Zorn des Tiroler Publikums trifft.
Mein persönlicher Favorit ist Beddoes. Einfach ein Gefühl
Ich finde das die Fans die ihre Mannschaften unterstützen egal welcher Verein die Gewinner sein werden.
Ich finde, der eine oder andere Beistrich wäre für alle ein Gewinn
Ausserdem wird es in der kommenden Saison keinen einzigen Trainerwechsel geben. Hat das schon wer getippt?
Ich denke es wird Rob Pallin treffen.
Leicht möglich, dass ihn der Zorn des Tiroler Publikums trifft.
bei der bescheidenen erwartungshaltung kann er eigentlich nur gewinnen,
ausserdem, wer sollte denn einen potentiellen nachfolger bezahlen ?
Einen offensichtlichen Favoriten gibt es heuer wirklich nicht.
Am ehesten vielleicht Rowe, falls Linz im Jänner (weit) außerhalb der PO-Plätze liegen sollte.
Tippe auf Jyrki Aho.
Sollte der VSV wieder nicht in die PO Plätze kommen.
Jetzt schon von einem Favoriten zu sprechen ist schon ein wenig mutig.
So nach zehn Runden werden wir ja vielleicht erahnen können, wer diese äußerst begehrte Auszeichnung gewinnen wird...
So nach zehn Runden ...
Martin Stloukal hatte seinerzeit nur vier Runden benötigt .
Ich geb Dir schon recht, dass es jetzt spekulativ ist. Für mich ist das aber der Reiz des Threads hier. Da sind ganz verschiedene Meinungen dabei.
Letztes Jahr bin ich völlig daneben gelegen. Ich bin schon gespannt auf heuer.
Denke, dass die Trophäe heuer garkeinen Abnehmer findet, da die finanzschwächeren Teams ohnehin die Erwartungen zurück geschraubt haben
Rein aus gefühl tippe ich auf cameron!
gilt bader auch?
sofern er während der saison trainer bei einem ebel verein wird, und noch in derselben saison entlassen wird.
ja.
gilt bader auch?
Würde sagen nein, er ist quasi Freigeist, beginnt seine Saison ja nicht diesen Freitag mit EBEL Start...
Martin Stloukal hatte seinerzeit nur vier Runden benötigt
.
Und sollte jemand weniger als 4 Runden benötigen (was ich übrigens für sehr unwahrscheinlich halte), dann müsste man diese Trophäe sowieso umbenennen...
Und sollte jemand weniger als 4 Runden benötigen (was ich übrigens für sehr unwahrscheinlich halte), dann müsste man diese Trophäe sowieso umbenennen...
Was macht der gute martin zurzeit eigentlich?
Vermutlich schreit er gerade irgendwo
2015/16, in der Saison nach Gründung der Trophy ihm zu Ehren im Jahr 2014/15, wurde er ebenfalls unter der laufenden Spielzeit in der Slowakischen Liga durch Roman Simicek ersetzt. Seither ist es ruhig geworden um ihn.
Weil er so sympathisch ist tippe ich auch auf Cameron, so um Jahreswechsel
Ich hab ihn auf LinkedIn gefunden. Offenbar macht er so Hockeycamps aller Art. Die Links, die er auf LinkedIn angibt funktionieren alle nicht
Tippe ebenfalls auf Cameron.
Die Erwartungshaltung in Wien ist immer recht gross, und ich denke nicht man den Abgang von Nödl/Romig/Nissner/Schneider und DeSousa ausreichend kompensieren kann.