Am Freitag geht es endlich los.
Ich hoffe, dass es ein heißer Tanz beider Mannschaften auf dem Eis wird.
Für mich als Capsfan erhoffe ich einen Sieg im Grazer Punker und auf frische Schnitzerlsemmeln.
Für mich als Capsfan erhoffe ich einen Sieg im Grazer Punker und auf frische Schnitzerlsemmeln.
Am Freitag geht es endlich los in der EBEL
Auswärtssieg !
Vor einer Woche hätte ich noch auf einen Grazer Sieg getippt, jetzt denke ich werden die Wiener die Nase vorne haben.
letztes jahr gab es für die caps in graz eigentlich nur watschn.
beide haben aktuell verletzungsbedingte ausfälle und sind auf wichtigen spots neuformiert, ua auch neue 1er goalies.
hoffen wir, dass es ein duell auf chl niveau und das tempo dementsprechend hoch wird.
Vor einer Woche hätte ich noch auf einen Grazer Sieg getippt, jetzt denke ich werden die Wiener die Nase vorne haben.
Hoffentlich irrst du dich!
Wäre schon wichtig für uns, mit einem Erfolgserlebniss in die Meisterschaft zu starten.
Für die Caps auch
Auswärtssieg !
Ohne Wenn und Aber!
Standortbestimmung dann am Sonntag. Da wissen dann alle, wo man wirklich (schon) steht.
letztes jahr gab es für die caps in graz eigentlich nur watschn.
beide haben aktuell verletzungsbedingte ausfälle und sind auf wichtigen spots neuformiert, ua auch neue 1er goalies.
hoffen wir, dass es ein duell auf chl niveau und das tempo dementsprechend hoch wird.
Nur Watschn ist mehr als übertrieben und stimmt einfach nicht.
Grunddurchgang:
4 Spiele - 3 mal hat Graz gewonnen - 2 Heimsiege, 1 Auswärtssieg
Platzierungsrunde:
2 Spiele - 2 mal haben die Caps gewonnen
Also, von nur Watsch bekommen sehr sehr weit entfernt.
Da können wir Wiener auch behaupten, dass es für die Grazer, als es eng wurde in der Meisterschaft, nur Watschn gegeben hat.
Alles anzeigenNur Watschn ist mehr als übertrieben und stimmt einfach nicht.
Grunddurchgang:
4 Spiele - 3 mal hat Graz gewonnen - 2 Heimsiege, 1 Auswärtssieg
Platzierungsrunde:
2 Spiele - 2 mal haben die Caps gewonnen
Also, von nur Watsch bekommen sehr sehr weit entfernt.
Da können wir Wiener auch behaupten, dass es für die Grazer, als es eng wurde in der Meisterschaft, nur Watschn gegeben hat.
in graz, im grunddurchgang - so wie eben freitag...
Die frischen Schnitzelsemmeln nimm Ich auch ,aber den "Caps" Sieg brauch Ich nicht
Alle Grazer Fans ins Stadion und anfeuern ! "Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen " !
Wird schwierig heute für die 99ers!
Man war in der Vorbereitung eine gut eingespielte Truppe, mit Yellow Horn und Collberg sind zwei Spieler out, die da sehr gut performt haben.
Mit Aslin und Squires hat man sicher gut nachgerüstet, Aslin ist halt erst zwei Tage dabei, Squires kommt erst heute an, ein Einsatz ist aber möglich. Fraglich, wie gut das Werkl dann läuft.
Dazu fällt auch Kapitän Oliver Setzinger dieses Wochenende aus.
Klingt so als nicht nur die Caps doe Probleme haben.
Bin gespannt wieviel Eiszeit, da Setzinger ausfällt, Egger bekommt.
Was hat Setzinger?
Hab gehört er eine Operation gehabt (keine Ahnung wegen was genau)
Wie im CHL Fredl schon angemerkt hat er angeschlagen gespielt.
G99-VIC 1-3
Garbo (PP)
Loney
Peter
Loney (PP)
Zapo 0.96
Niehls 0.91
Letzte Saison haben die Caps im Grunddurchgang beide Spiele im Punker verloren.
Ich wäre mit einem Sieg in der Overtime schon sehr zufrieden.
Schauen wir einmal was sich am Abend für unsere Truppe aus Wien so ergeben wird.
Jedenfalls freue ich mich, dass die Ebelsaison eröffnet wird und auf die Schnitzelsemmeln natürlich auch.
Greg Squires seit ca.30 Minuten in Graz gelandet ! Anmeldung läuft ,wenn alles glatt geht ,sehen wir unsere
neue Nr.27 bereits heute Abend gegen die "Caps" !
Greg Squires seit ca.30 Minuten in Graz gelandet ! Anmeldung läuft ,wenn alles glatt geht ,sehen wir unsere
neue Nr.27 bereits heute Abend gegen die "Caps" !
Das ist interessant, gleich Spiel ohne ein Training mit der Mannschaft.
Das ist interessant, gleich Spiel ohne ein Training mit der Mannschaft.
Er ist angeblich eisläuferisch und pucktechnisch so stark,das er auch ohne Eistraining der Mannschaft helfen kann !
Lassen wir uns überraschen !
Er ist angeblich eisläuferisch und pucktechnisch so stark
Man muss dazu sagen, das behaupten die Manager von ihren Spielern doch immer...
Bin schon gespannt!
Mein Tipp:
G99 4 VIC 2
Mein Wunsch
G99 0 VIC 8
Mein Tipp:
G99 4 VIC 2
Mein Wunsch
G99 0 VIC 8
Dein Tipp gefällt mir !