Schade für Valach. Hätte es ihm vergönnt dass er mehr zeigt bei uns.
Für seine Vita ist er halt dann leider doch einfach nicht gut genug.
Ja vor allem menschlich sehr tragisch,
aber sportlich halt leider auch nachvollziehbar.
Schade für Valach. Hätte es ihm vergönnt dass er mehr zeigt bei uns.
Für seine Vita ist er halt dann leider doch einfach nicht gut genug.
Ja vor allem menschlich sehr tragisch,
aber sportlich halt leider auch nachvollziehbar.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Natürlich habe ich mir mehr erwartet, aber der entscheidende Punkt ist wohl die Fitness. Gesund ist er sicher deutlich besser als ein Rutkowski, wenn es physisch aber nicht reicht, dann ist es wiederum besser, den konstanten Rutkowski spielen zu lassen.
Schade für Juraj - man kann ihm nur alles Gute wünschen!
Also Sportlich sowie Menschlich für mich ganz klar die falsche Entscheidung!! (Sollte dies schon die endgültige Entscheidung Kadertechnisch sein)!
#92 so ehrlich muss man einfach sein fällt in allen Belangen deutlich von allen anderen ab...
Also für einen Legio für mich einfach zu wenig!
#92 so ehrlich muss man einfach sein fällt in allen Belangen deutlich von allen anderen ab...
Also für einen Legio für mich einfach zu wenig!
find ich absolut nicht. ich finde, dass Rutkowski eine sehr gute Übersicht hat und auch gute Aufbaupässe spielt. Auch in der Defensive finde ich ihn sehr solide.
Finde ich auch, und ausserdem war er vorige Saison trotz Verletzung einer der Besten in den Playoffs.
Ich denke, dass er sich auch heuer in den Playoffs wieder steigern wird.
Ich finde auch unser 92 hat ein Talent unter dem Radar zu "fliegen"
Ist aber eher positiv gemeint
er sticht nicht sonderlich heraus macht aber auch sehr wenige Fehler
find ich absolut nicht. ich finde, dass Rutkowski eine sehr gute Übersicht hat und auch gute Aufbaupässe spielt. Auch in der Defensive finde ich ihn sehr solide.
Was?? Mr. ich bring die Scheibe nicht aus dem eigenen Drittel und pass zur Sicherheit zum Gegenspieler?
Was?? Mr. ich bring die Scheibe nicht aus dem eigenen Drittel und pass zur Sicherheit zum Gegenspieler?
Ähm interessant. Finde nicht das er solche Aktionen macht. Da is Valach mit dem ganzen Sachen nebenbei viel unsicherer.
ich glaube einfach auch, dass man mit Rutkowski mehr erreichen kann als mit Valach. Auf Grund seiner Vergangenheit, die - keine Frage - mehr als tragisch ist und man keinem wünscht, hat er den Kopf einfach nicht frei zum Spielen. So kommt es mir zumindest des öfteren vor.
Auch gegen Znojmo wieder und Valach ist dahingehend auch sehr gefährdet. Aber das hat nun nichts mit Verletzungen zu tun.
Ich muss öfter daran denken, als welchen Kapazunder uns der Rutkowski präsentiert wurde. Valach eigentlich ähnlich.
und wie oft gelingt der Aufbaupass? Also wenn Rutkowski unser Problem ist, dann ist eh alles gut.
Um Valach ist mir sehr schade. Da hab ich mir viel erhofft, aber irgendwie ist halt das "Business" wohl so.
Das Hallengeflüster meinte am Dienstag, dass er eventuell wo anders unterkommen könnte (CZ).
Ok, da haben wir scheinbar eine unterschiedliche Wahrnehmung, den wie sich unsere 92 oft im eigenen Drittel anstellt ist schon öfter mal zum Fürchten. Durchsetzungsvermögen sieht anders aus. Aber gut, lassen wir das.
und wie oft gelingt der Aufbaupass? Also wenn Rutkowski unser Problem ist, dann ist eh alles gut.
Um Valach ist mir sehr schade. Da hab ich mir viel erhofft, aber irgendwie ist halt das "Business" wohl so.
Das Hallengeflüster meinte am Dienstag, dass er eventuell wo anders unterkommen könnte (CZ).
Ich würde es im wünschen irgendwo unterzukommen
Wo er nicht ganz so weit von seinen Kindern ist
Und vielleicht auch sein ganzes Potential aufzeigen kann
Da schlummert sicher einiges in Ihm
Laut Hallengeflüster vom Dienstag ist man sich nicht sicher ob wir den überhaupt noch einmal sowohl auf als auch abseits des Eis wiedersehen,
das soll eigentlich/gerüchteweise schon so gut wie arrangiert sein.
Mark McNeill heute mit roten Jersey beim Training dabei.
Habe auch mitbekommen das er morgen mitfährt.
Find ihn auch nicht soooo schlecht den Rudi, solide halt net besonders auffällig.
Schneller könnt er sein, auf den Skates so wie im Kopf, mir kommts manchmal vor wie wenn er den Tick zulang für Entscheidungen braucht,zB im PP
Nächste Saison,glaub ich td das man such da bessere aufstellen kann.
Ok, da haben wir scheinbar eine unterschiedliche Wahrnehmung, den wie sich unsere 92 oft im eigenen Drittel anstellt ist schon öfter mal zum Fürchten. Durchsetzungsvermögen sieht anders aus. Aber gut, lassen wir das.
Alleine schon was unsere 92 alles an Blocks einsteckt ist für mich Wahnsinn. So schlecht ist der sicher nicht und er hat sich, als einer der wenigen letztes Jahr, in den Playoffs deutlich verbessert.
In den PlayOffs war er sehr stark voriges Jahr 👍🏻
Das hoffe ich das er es wiederholen kann.
Sicher kann es ruhig mehr sein, aber er ist immer dabei und spielt solide.
Für nächstes Jahr, wäre ein Upgrade sicher wünschenswert, wenn es möglich ist!
Für Valach tut es mir sehr leid, aber ich kann es Nachvollziehen, wenns so passiert wie es zur Zeit aussieht...Sehr schade für Juraj.
Update laut OÖN:
Dem Vernehmen nach mit dabei:
Center #28 McNeill Mark,
der bereits seit einigen Tagen wieder voll im Training steht.
Vielleicht steht er vor seinem Comeback.
Für #80 Pusnik Julian und
#51 Woger Daniel wird die Partie heute noch zu früh kommen.
gestern noch mit dem roten Jersey im Training und heute "seit einigen Tagen voll im Training".
Woger werden wir wohl heuer nicht mehr sehen, was man so munkelt. (Ohne eine Quelle zu haben)
gestern noch mit dem roten Jersey im Training und heute "seit einigen Tagen voll im Training".
Woger werden wir wohl heuer nicht mehr sehen, was man so munkelt. (Ohne eine Quelle zu haben)
Ja, eben.
Darum mag schon sein, dass McNeill mitgefahren ist. Aber spielen kann ich mir nicht vorstellen.
Ja, eben.
Darum mag schon sein, dass McNeill mitgefahren ist. Aber spielen kann ich mir nicht vorstellen.
Warum sollte er dann mitfahren?
weils sein team und seine teamkollegen sind?
Weil heute in Dornbirn ganz normales Mannschaftstraining war und da auch mit einem No Hit Shirt trainiert werden kann?
weils sein team und seine teamkollegen sind?
Wenn jemand verletzt ist, was auch immer er hat, ist es sicher nicht am besten +5 Stunden in einem Bus zu sitzen.
Das eine Eistraining könnte er sonst auch Daheim machen.