1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings - Verletzungen, 19/20

• Fan_atic01
  • 12. August 2019 um 08:53
  • Semifinal90
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2020 um 09:00
    Zitat von Brad20

Mich würde ja interessieren wann man mit den Verletzten rechnet das Sie zurück kommen!?

Woger ist eh Geschichte, durch Glass, aber Altmann, DaSilva und McNneill, wann kommen die?

Hoffe das Altmann noch zurück kommt heuer, sonst wirds eine schwere Entscheidung...Center oder doch Defender??

Wenn Altmann bald wieder dabei ist und auch DaSilva, dann würde ich sehr gerne McNeill tauschen und dann wäre sicher einiges drinnen!!

Fest steht aber schon, mit den Ausfällen ist es ziemlich egal ob wir OBEN oder UNTEN spielen denn so werden wir ned viel erreichen.

Sehr schade, weil das Team hätte es drauf und hat es schon öfters bewiesen.

Alles anzeigen

Darf ich aufgrund von dieser Aussage davon ausgehen

Dass du weißt das noch wer kommt?

oder ist es eher ein Wunschdenken?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Januar 2020 um 12:13
    Zitat von Semifinal90

Darf ich aufgrund von dieser Aussage davon ausgehen

Dass du weißt das noch wer kommt?

oder ist es eher ein Wunschdenken?

Das wäre der Wunsch vieler!!

Aber ich drau mich fast wetten, das nu wer kommt! 😁

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2020 um 12:21

Aber nur fast? ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Januar 2020 um 12:28

Das wird wohl auch davon abhängen, ob der Präsident ein Budget dafür freigibt. Aber ich denke auch, dass dann noch jemand kommen wird. Auf McNeill zu warten, auch wenn es nicht sicher ist, ob er bis zur Transfer-Deadline fit wird, ist schon etwas riskant.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Januar 2020 um 13:03
    Zitat von el_greco

Das wird wohl auch davon abhängen, ob der Präsident ein Budget dafür freigibt. Aber ich denke auch, dass dann noch jemand kommen wird. Auf McNeill zu warten, auch wenn es nicht sicher ist, ob er bis zur Transfer-Deadline fit wird, ist schon etwas riskant.

Er schleppt sich sowieso von einer Verletzung zur anderen.

Völlig fit ist er dann auch nicht.

Glass war ja sowieso eingeplant und Fejes wurde für Kalus geholt. Da muss ja nu was drinnen sein.

Will ja ned wieder der Pfui Teufel sein, aber wird da vielleicht schon jetzt kampflos aufgeben?? 😬

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Januar 2020 um 13:06
    Zitat von Brad20

Er schleppt sich sowieso von einer Verletzung zur anderen.

Völlig fit ist er dann auch nicht.

Glass war ja sowieso eingeplant und Fejes wurde für Kalus geholt. Da muss ja nu was drinnen sein.

Will ja ned wieder der Pfui Teufel sein, aber wird da vielleicht schon jetzt kampflos aufgeben?? 😬

Man hat bereits Kandidaten. Nur wenn die Vereinsführung sich querstellt kann Perthl nix machen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Januar 2020 um 13:17
    Zitat von BWL Markus

Man hat bereits Kandidaten. Nur wenn die Vereinsführung sich querstellt kann Perthl nix machen.

Ich kritisiere Perthl überhaupt nicht, bin froh das wir ihn haben.

Der hat die Black Wings zu einem Top Team gemacht 👍🏻

Schade das sich keiner findet für das Präsidentenamt, dieser Freunschlag gehört schon lange weg!!

• the one-leafed
    Gast
    • 21. Januar 2020 um 13:23

Wieso machstes ned du Brad20 ?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Januar 2020 um 13:30
    Zitat von the one-leafed

Wieso machstes ned du Brad20 ?

Die gute liebe Zeit erlaubt es mir nicht 🤷🏻‍♂️😆

• the one-leafed
    Gast
    • 21. Januar 2020 um 13:37
    Zitat von BWL Markus

Bekommen wir Hinweise, wer das sein könnte? :saint:

NHL
    • 21. Januar 2020 um 13:45
    Zitat von Brad20

Ich kritisiere Perthl überhaupt nicht, bin froh das wir ihn haben.

Der hat die Black Wings zu einem Top Team gemacht 👍🏻

Schade das sich keiner findet für das Präsidentenamt, dieser Freunschlag gehört schon lange weg!!

Trau mich wetten, dass wenn du a) genug Sponsoren (oder Vermögen) mitbringst und b) persönlich für etwaige Schulden haftest, du wsl. ganz gute Karten dafür hättest...

Und das coole an dem ganzen wäre, dass dann sicher "Purdie20" kommt und Dich als Präse kritisiert, weil er sowieso alles besser weiß und kann...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2020 um 14:23
    • Offizieller Beitrag

sollte jetzt wirklich wer kommen, wäre halt jedes Spiel wichtig, das der neue bekommt. das hinwarten halte ich für etwas naja...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 21. Januar 2020 um 15:27
    Zitat von Brad20

Freunschlag gehört schon lange weg!!

Man darf aber nicht vergessen, daß es Freunschlag war, der durch seine guten Kontakte in der Wirtschaft, viele außerplanmäßige Sponsoren gebracht hat. Sollte ein Neuer verpflichtet werden, wird das wohl ein Privatsponsor übernehmen müssen - das Budget für Spielerausgaben ist ausgereizt.

Also wer schnell 2 Mille in die Hand nimmt, kann jederzeit beim Club einsteigen und als Präse kandidieren. :veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2020 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

das ist doch typisch für unsere Gesellschaft. irgendwas rausposaunen wie "der gehört weg" aber 0 nachdenken, was das bedeuten könnte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 21. Januar 2020 um 15:52
    Zitat von Fan_atic01

das ist doch typisch für unsere Gesellschaft. irgendwas rausposaunen wie "der gehört weg" aber 0 nachdenken, was das bedeuten könnte.

solange man weiß von wem es kommt kann man es ja ignorieren. Er jammert so und so nur und stellt nicht fundierte Behauptungen auf... 😁

• exkju
    EBEL
    • 21. Januar 2020 um 16:29

was mich nur wundert ist, wie das Verhalten der anderen Vereine und unser Verhalten im Verhältnis zu unserem Budget zusammenpasst.

Graz, Bozen und co teilweise mit 4-5 Tauschvorgängen, auch in Wien hab ich das Gefühl dass sobald sich auch nur einer wehtut, sofort Ersatz am Start ist und auch so Teams wie Innsbruck holen sich ihre 2-3 Leute pro Season bei Bedarf nach und wir die angeblich das 3t oder 4t beste Budget haben, zedern rum udn brauchen Sondersponsoren. Nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass wir die Spieler net um ein Butterbrot holen und das die Kündigung von einem McNeil nicht nur taktisch, sondern auch menschlich a zache partie ist, aber wie gesagt, ich hab zumindest in der Außenwirkung das Gefühl als wären wir budgetmäßig unter den bottom 3 mit dornbirn und co. und nicht auf Augenhöhe mit Wien und co.

Das sich Salzburg einen Hari leisten kann und auch KAC nicht arm ist bzw. wir mit den Beiden nicht mithalten können, ist eh klar

Aber in den vergangenen Jahren wurde doch auch nicht so rumgesch*** wenn man mal einen 3ten Spieler brauchte (ich rede da nicht von 4-5 Täuschen wie man es bei anderen Teams sieht).

Es ist auch lobenswert, dass man sich nicht verschuldet und vorsichtig agiert - sehe das als Tugend, aber irgendwie kommt mir das heuer Alles ein wenig vorsichtiger und einge-igelter als die letzten Jahre?

Hat das damit zu tun, dass man Brocklehurst und Locke rauskaufen musste oder warum hat man heuer gefühlt so wenig Marie für Tauschvorgänge?

• Keui
    EBEL
    • 21. Januar 2020 um 16:35
    Zitat von exkju

Es ist auch lobenswert, dass man sich nicht verschuldet und vorsichtig agiert - sehe das als Tugend, aber irgendwie kommt mir das heuer Alles ein wenig vorsichtiger und einge-igelter als die letzten Jahre?

ich hätte jetzt, ohne die Fakten recherchiert zu haben, gesagt, dass wir eher maximal 2 Tauschvorgänge in den letzten Jahren vorgenommen haben.

Würde sogar eher sagen zwischen 1 und 2. Oder habe ich da was verdrängt?

• kuschel
    KHL
    • 21. Januar 2020 um 16:46

Eventuell kostet der Umbau doch den Verein auch etwas, ev. mehr als erwartet!

Die Steel Wings?? Sind die völlig vom Budget der Black Wings getrennt?

Bevor man ein finanzielles Risiko eingeht lieber niemanden holen, denke 1 Spieler wird uns nicht soviel weiterbringen um einen Konkurs (überzogen) zu riskieren!

• exkju
    EBEL
    • 21. Januar 2020 um 16:49

stimmt schon, dass das meistens nur 2-3 oder sogar weniger waren, aber siehe ersten Satz - der Vergleich zu Wien, Bozen, Graz etc. in der Außenwirkung wundert mich.

Vielleicht täuscht mich auch nur mein Gefühl oder meine Wahrnehmung, weil momentan liest man halt viele Transfersnews, wo anderen Teams verletzte Spieler ersetzen

• Keui
    EBEL
    • 21. Januar 2020 um 17:01

Rest deines Postings sehe ich ähnlich ;)

Zitat von kuschel

Bevor man ein finanzielles Risiko eingeht lieber niemanden holen, denke 1 Spieler wird uns nicht soviel weiterbringen um einen Konkurs (überzogen) zu riskieren!

ja und nein.

Ich denke es sollte schon etwas investiert werden. Ich hoffe man unterschätzt beim Verein nicht die langfristige Wirkung sollte erneut bereits Anfang März die Saison vorbei sein.

• kuschel
    KHL
    • 21. Januar 2020 um 17:17
    Zitat von Keui

Rest deines Postings sehe ich ähnlich ;)

ja und nein.

Ich denke es sollte schon etwas investiert werden. Ich hoffe man unterschätzt beim Verein nicht die langfristige Wirkung sollte erneut bereits Anfang März die Saison vorbei sein.

Da muss ich dir auch recht geben, die Abwärtsspirale dreht sich schneller als man glaubt! Leider

• Spengler
    Trottel
    • 21. Januar 2020 um 17:32

Noch dazu ist der LASK jetzt auch wieder ein erfolgreiche Besuchermagnet, das sollte auch nicht vergessen werden.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Januar 2020 um 18:48
    Zitat von exkju

auch in Wien hab ich das Gefühl dass sobald sich auch nur einer wehtut, sofort Ersatz am Start ist

Bis auf Åslin gabs heuer eigentlich bisher keinen Ersatz für Verletzte (und der auch nur befristet).

• Benutzer
    Nationalliga
    • 21. Januar 2020 um 22:02
    Zitat von Keui

Ich hoffe man unterschätzt beim Verein nicht die langfristige Wirkung sollte erneut bereits Anfang März die Saison vorbei sein.

Man hat definitiv mal sehr gut gearbeitet, das liegt derzeit jedoch in der Vergangenheit. Viele berufen sich in deren Meinung darauf.

Eine schlechte sportliche Performance ist gleichzeitig auch oft Anlass zur Verbesserung. Wichtig dabei ist nur, die richtigen Schritte zu setzen und Entscheidungen zugunsten des Vereins zu treffen - ohne Rücksicht auf persönliche Eitelkeiten. Das wird schwierig genug.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Januar 2020 um 22:57
    Zitat von --Gesperrt--

solange man weiß von wem es kommt kann man es ja ignorieren. Er jammert so und so nur und stellt nicht fundierte Behauptungen auf... 😁

Unter Rob Daum sind wir so richtig zu einem Top Team heran gewachsen und danach ging es ziemlich steil bergab.

Gefällt dir was seitdem Passiert ist?

Das Kapitel Ward hat uns ziemlich in die Scheiße geritten und jetzt dauert es eben das wir wieder dorthin kommen, wo wir schon waren.