wie steht's um Altmann und Gaffal? Wann darf man mit ihnen rechnen?

Black Wings - Verletzungen, 19/20
-
-
Daimx weißt du auch, was McNeill hat?
-
Daimx weißt du auch, was McNeill hat?
Leider noch nicht. Bekommt jetzt mal ein MRT. Hoffe das ich schnell was erfahren kann.
-
- Offizieller Beitrag
Der hats halt auch nicht einfach, wenn er in einer Tour quasi von Verletzung zu Verletzung "eilt".
-
Dachte ich mir auch. Ein Glückspilz ist er nicht gerade, der gute Mark...
-
Vielleicht erfährt man ja in der Spielvorschau für morgen etwas.
Sollte er länger ausfallen, dann würd ich ihn abmelden und statt ihm Glass anmelden.
Gleichzeitig auf Spielersuche gehen, und noch einen Center verpflichten (statt dem neuen Spieler dann Woger zb. abmelden). Sollte er verletzungsbedingt abgemeldet werden, sollte ja eh die Versicherung zumindest einen Teil zahlen.
-
also einen Center sollten wir auf jeden Fall noch holen. Aber einen Allround-Center jagt ja quasi halb Europa...
-
Vielleicht haben wir ja nochmal Glück mit einem ECHLer
-
also einen Center sollten wir auf jeden Fall noch holen. Aber einen Allround-Center jagt ja quasi halb Europa...
Das Problem haben wir irgendwie jedes Jahr
-
War nicht schon vor der Saison von Freimüller oder so " sehr Verletzungsanfällig" bei McNeil zu lesen!
-
War nicht schon vor der Saison von Freimüller oder so " sehr Verletzungsanfällig" bei McNeil zu lesen!
Ja, irgendwo hab ich das auch gelesen.
Soll ja auch der Grund gewesen sein warum er den Sprung in die NHL nicht geschafft hat, mein ich mich zu erinnern
-
Lt. Eliteprospects hat er, bis auf die letzten 2 Saisonen und der aktuellen natürlich, eigentlich ziemlich alle Spiele der Saisonen gespielt.
Den Sprung in die NHL hat er mMn auch wegen dem zu geringen Speed nicht geschafft, zusätzlich hat man in Dallas bzw. davor Chicago immer zu viele Center mit seinem Stil gehabt. Außerdem war er schon immer nicht wirklich konstant in seinen Leistungen.
Zur Info, ich schaue mir viele Spiele von Dallas an und interessiere mich sehr für deren Organisation, dachte mir eigentlich vor seinem Trade zu Milwaukee (bzw. Nashville), der könnte die 4. Linie bei den Stars Centern, da andere nicht so weit sind (Shore und Dowling hätte er damals locker ersetzen können)
Aber eigentlich jetzt eh alles egal, er ist Verletzt und das ist Momentan und in der nächsten Zeit das Problem
-
Falls es interessiert - hab auf Instagram gefragt wer für Glass abgemeldet wird: Es wird erst morgen entschieden.
-
Scheibe.... Es geht nun auch noch ohne #88 DaSilva Dan in die Eiswelle.
-
-
Ein Lichtblick!!
Den würde ich gerne wieder im BW Trikot sehen nächste Saison!
-
Ein Lichtblick!!
Den würde ich gerne wieder im BW Trikot sehen nächste Saison!
Ja bitte, den hätte ich auch gerne wieder gesehen.
#11 come back stronger!
-
Stefan Gaffal und Dan DaSilva heute wieder ganz normal in Training mit dabei.
-
Welche Cracks fehlen noch? Altmann, McNeill, Woger und ??
-
- Offizieller Beitrag
Brucker und wer bis dahin noch krank wird.
bei Gaffal bin ich vorsichtig. der hatte schon vor Salzburg erste Versuche am Eis und musste wieder abbrechen. Bei ihm hab ich echt Angst, dass die nächste Gehirnerschütterung die letzte wird.
-
Brucker ist zumindest mit normalen Trikot beim Training dabei.
-
- Offizieller Beitrag
ok... das ist ja spannend
-
Wo stand das eigentlich, dass Brucker nicht dabei sein sollte? Irgendwo offiziell oder Kaffeesudleserei?
-
Wo stand das eigentlich, dass Brucker nicht dabei sein sollte? Irgendwo offiziell oder Kaffeesudleserei?
in der Krone
-
Mich würde ja interessieren wann man mit den Verletzten rechnet das Sie zurück kommen!?
Woger ist eh Geschichte, durch Glass, aber Altmann, DaSilva und McNneill, wann kommen die?
Hoffe das Altmann noch zurück kommt heuer, sonst wirds eine schwere Entscheidung...Center oder doch Defender??
Wenn Altmann bald wieder dabei ist und auch DaSilva, dann würde ich sehr gerne McNeill tauschen und dann wäre sicher einiges drinnen!!
Fest steht aber schon, mit den Ausfällen ist es ziemlich egal ob wir OBEN oder UNTEN spielen denn so werden wir ned viel erreichen.
Sehr schade, weil das Team hätte es drauf und hat es schon öfters bewiesen.
-