1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings - Verletzungen, 19/20

• Fan_atic01
  • 12. August 2019 um 08:53
    Lempi
    Obmann
    • 7. Februar 2020 um 10:49

Als lt. Coach Rowe werden wir Altmann bald wieder sehen, vl. sogar schon am Dienstag (aber eher noch nicht). Bei Woger's Gehirnerschütterung sieht es so aus, dass ihn der Coach nicht drängen möchte. Woger soll dann wieder spielen, wenn er es für richtig hält und sich zu 100% fit fühlt.

• Martin29
    NHL
    • 7. Februar 2020 um 11:49

Altmann wäre halt sehr sehr wichtig, wenn er wieder dabei wäre. Das würde die Anzahl der Shifts bei Matzka erheblich reduzieren und das kann nur positiv sein für das Gesamtergebnis.

Lempi
    Obmann
    • 7. Februar 2020 um 11:54
    Zitat von Martin29

Das würde die Anzahl der Shifts bei Matzka erheblich reduzieren und das kann nur positiv sein für das Gesamtergebnis.

Lt. Rowe hat sich Matzka toll entwickelt, auch durch die ALPS-Spiele und er hält ihn für einen Top4-Defender!

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2020 um 11:55

Aber warum?

Matzka ist doch lt Coach einer unsrer 4 Top Defender

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 7. Februar 2020 um 11:58

Na habe die Ehre, ich hätte gute Connections zu einem Optiker für Herrn Rowe.

• the one-leafed
    Gast
    • 7. Februar 2020 um 12:06

Mir gefällt Matzka als Offensiver Verteidiger schon immer mehr. Sticht zum Beispiel an der Bande gut rein im Angriffsdrittel und hat auch immer wieder kreative Pässe dabei.

Das er hinten schnell mal überrannt oder ausgespielt ist stört mich zwar, haben aber andere auch "gut" können. Man erinnere sich an Piche oder Kapstad, selbst Roach ist 1 gegen 1 nicht so stark, bei ihm machts halt der Speed oft wieder gut.

Matzka würden halt endlich Punkte gut tun, sonst siehts halt wirklich düster aus für einen offensiven Defender...

• kuschel
    KHL
    • 7. Februar 2020 um 12:27

Matzka im Vergleich zu Piche ist etwas sagen wir mal abstrakt !

Für mich hat Matzka leider einen Schritt Rückwärts gemacht, wirkt auch in der Alps oft überfordert bzw. Sticht keineswegs heraus!

Da stellt sich für mich eher die Frage ob der Coach seine Nacheuchsarbeit lobt um über andere Sachen hinwegzutäschen!

• Martin29
    NHL
    • 7. Februar 2020 um 13:11
    Zitat von Lempi

Lt. Rowe hat sich Matzka toll entwickelt, auch durch die ALPS-Spiele und er hält ihn für einen Top4-Defender!

Na Mahlzeit! Naja, so hat jeder seine Meinung. Aber wenn er so toll ist, warum kriegt er dann nicht noch mehr Eiszeit? Er könnte ja statt Roach das PP führen auf der blauen Linie. Puck- und Passsicherheit sowie Hockey sense gehören eh zu seinen großen Stärken. Nur hat die noch niemand entdeckt. :ironie:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Februar 2020 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Matzka hat letzte Saison schon gezeigt, was aus ihm werden könnte. Heuer wars halt ein Schritt zurück. Würde es trotzdem für fahrlässig halten wenn man ihn abgibt. Das könnte schon noch werden.

Wenn ich mir da denke wie lange wir Fechtig mitgeschleppt haben und den sticht Matzka allemal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 8. Februar 2020 um 09:48

McNeill kommt anscheinend lt. OÖNachrichten am Dienstag wieder zurück, falls ich das nicht falsch verstanden habe.

• kuschel
    KHL
    • 8. Februar 2020 um 10:14

Weiss halt nicht was man sich von Mcneill erwarten kann? War schon vor der Pause nicht in überform......

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Februar 2020 um 10:19
    Zitat von kuschel

Weiss halt nicht was man sich von Mcneill erwarten kann? War schon vor der Pause nicht in überform......

Ich hab so das Gefühl, das er die 3 Partien spielt und man schaut obs wirklich reicht.

Wäre nicht überrascht wenn wir noch einen Stürmer holen, sprich McNeill tauschen.

Is a großes Risiko sollte er ned komplett fit sein, was ich fast befürchte 😬

• kuschel
    KHL
    • 8. Februar 2020 um 10:28
    Zitat von Brad20

Ich hab so das Gefühl, das er die 3 Partien spielt und man schaut obs wirklich reicht.

Wäre nicht überrascht wenn wir noch einen Stürmer holen, sprich McNeill tauschen.

Is a großes Risiko sollte er ned komplett fit sein, was ich fast befürchte 😬

Ich hab das Gefühl, das das Budget jetzt endgültig erschöpft ist!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Februar 2020 um 13:49
    Zitat von kuschel

Ich hab das Gefühl, das das Budget jetzt endgültig erschöpft ist!

Ist sicher a knappe Gschicht, aber sollte McNeill ein Risiko sein, dann kommt nu wer 😉

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 8. Februar 2020 um 14:26

Weißt du wieviel wir noch haben weil du knapp schreibst? Es würde vorher schon gesagt das wir nicht wirklich neu Spieler holen wegen dem Budget.

Jetzt hat man in der Verteidigung nachgerüstet was ich glaube schon sehr eng war mit dem Geld darum kann ich mir kaum vorstellen das wir noch wen holen.

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Februar 2020 um 14:28

Irgendjemand wird bestimmt noch einen ehemaligen Teamkollegen aus der ECHL anbetteln bis sich der dann doch fürd EBEL entscheidet. ;)

• Darren
    EBEL
    • 8. Februar 2020 um 15:14

Es kann sein das Niemand kommt weil:

*wir keinen mehr wollen

*wir kein Geld mehr haben

*es Niemanden gibt der zu uns will

*der uns weiterhelfen kann

*weil niemand mehr getauscht werden soll

Oder es kommt doch noch Jemand.

Im Endeffekt ist alles momentan nur herum raten. Da niemand hier (Außer 1-2 die Nix sagen werden) die genauen Hintergrundinfos hat.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Februar 2020 um 18:20

Auch wenn McNeill nicht ein McLean ist, ist er ein gstandener Crack der seinen Part solide erledigt und wenn er nicht fit ist und nicht spielt fehlt er uns!!

Sicher haben wir mehr erwartet von ihm, aber trotzdem brauchen wir ihn unbedingt.

Sollte das nicht klappen, werden wir noch jemanden holen und das wissen unsere Herren Sehr wohl in der Führungsebene.

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 05:17

Update zu unseren Verletzten:

Mit einem Comeback von Mittelstürmer Mark McNeill nach wochenlanger Pause ist morgen noch nicht zu rechnen,

der Kanadier macht aber Fortschritte.

Gute Nachrichten gibt es auch von Verteidiger Mario Altmann.

Der 33-jährige Wiener, dem wegen einer nicht näher definierten Blessur das Saisonende gedroht hatte,

ist wieder ins Training eingestiegen.

Daniel Woger und Julian Pusnik fallen weiterhin aus.

• Meister0312
    Rookie
    • 10. Februar 2020 um 17:20

Hoffentlich gibt ihm das neue Auto auch neue Motivation fürs Comeback^^

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Februar 2020 um 04:00

Laut OÖN #41 Altmann Mario nicht nur ins Training wieder eingestiegen,

sondern auch heute gegen Znojmo schon wieder dabei.

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 08:02

Laut OÖN am Freitag nicht dabei.

"Die Reise ins Ländle verpassen

#51 Woger Daniel ,

#28 McNeill Mark und

#80 Pusnik Julian, die nach wie vor verletzungsbedingt nicht einsatzfähig sind.

Auch #61 Valach Juraj wird nicht im Line Up stehen.

Für ihn wird Neuerwerbung #65 Oleksy Steve zum Einsatz kommen."

• kuschel
    KHL
    • 13. Februar 2020 um 08:20

Also für unsere #61 siehts wohl wirklich nicht gut aus! Aufgrund seiner Persönlichen Vorgeschichte eigentlich derjenige den ich es am wenigsten gewünscht hätte!

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. Februar 2020 um 08:23

Schade für Valach. Hätte es ihm vergönnt dass er mehr zeigt bei uns.

Für seine Vita ist er halt dann leider doch einfach nicht gut genug.

Lempi
    Obmann
    • 13. Februar 2020 um 08:37

Menschlich sehr schade um Valach, aber sportlich gesehen die richtige Entscheidung.