Haben für meinen Geschmack ein paar leichte Tore zu viel bekommen....
Positiv aber das vorne auch was geht
Für den ersten Test aber ganz ok.
Haben für meinen Geschmack ein paar leichte Tore zu viel bekommen....
Positiv aber das vorne auch was geht
Für den ersten Test aber ganz ok.
Collins sticht wie auch schon im Training raus, hat richtig Zug zum Tor und trifft auch die Hütte. Gefällt mir.
Wird Zeit das wir einen Einser bekommen
Musst nimmer lang warten.
Bibic ist im 2. Drittel vom eis geführt worden und nicht mehr zurück gekehrt.
Ihm gehts gut, hab ich gehört.
Keine Verletzung.
Mein Collins
entscheidet die Party
OK, dann nehm' ich Karaban!
Wie wurden die Linien zusammen gestellt ?
Ich bin noch immer etwas fassungslos über das 0:2 - wie da der MAC-Spieler (#77?) bei angezeigter Strafe völlig unbehelligt von coast-to-coast fahren kann, ist ein Wahnsinn. Überhaupt war vom erwarteten Defensivkonzept Ahos wenig zu sehen, wobei man einräumen muss, dass wir mit einem erfahreneren Goalie wohl keine vier Tore kassiert hätten.
Mein Collins
entscheidet die Party
Ab geht die Party und die Party geht ab ... Buddy! 🤭😉😘😛😛😛😛😛
Gestrige Linien lt. Krone
Fraser, Pöyhönen
K. Schmidt, Bibic
Schlacher, Wolf
Bacher, Urbanek
Pollastrone, Björkstrand, Ulmer
Brunner, Collins, Karlsson
Karaban, Lahti, Lahoda
Alagic, Maxa, Wohlfahrt
Alles anzeigenGestrige Linien lt. Krone
Fraser, Pöyhönen
K. Schmidt, Bibic
Schlacher, Wolf
Bacher, Urbanek
Pollastrone, Björkstrand, Ulmer
Brunner, Collins, Karlsson
Karaban, Lahti, Lahoda
Alagic, Maxa, Wohlfahrt
Ich dachte Wohlfahrt ist bei der VEU gelandet?
Ich dachte Wohlfahrt ist bei der VEU gelandet?
Wird wohl der Benedikt gewesen sein und nicht der Philipp...
Wird wohl der Benedikt gewesen sein und nicht der Philipp...
Ah ok danke.
Ich habe mir nachträglich die ersten 2 Drittel angesehen. Bei 2 Gegentreffern fehlte die Mann Deckung vom Torschützen.
Beide male war es Karaban, der zu weit von seinem Gegenspieler weg stand. Zudem kamen von Ihm immer wieder unnötige Attacken an Gegenspielern, die zu Strafen führen.Ich bin schon gespannt wie er sich gegen Laibach präsentiert, aber wenn er nicht deutlich besser wird, sehe ich wenig Chancen auf eine Verlängerung des Try-out bei Ihm.
Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Auch von seiner (von dir hervorgehobenen) Schnelligkeit hab ich nix gesehen. Im Gegensatz zu, wie schon im anderen Post erwähnt, Collins oder Karlsson.
Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Auch von seiner (von dir hervorgehobenen) Schnelligkeit hab ich nix gesehen. Im Gegensatz zu, wie schon im anderen Post erwähnt, Collins oder Karlsson.
Im Stream war es auch schwer zu erkennen, teilweise waren die Rücken-Nummern der Spieler schlecht zu lesen. Ich habe mir seine Wechsel und die Gegentore genauer angesehen.
Edit 2 : Könnte jemand mit Plus Mitgliedschaft diesen Link hier reinstellen bevor er gelöscht wird, bitte. Danke !
Edit : Qualitätsjournalismus :hilfe: , wenn er wenigsten das Ergebnis der Laibach Partie geschrieben hätte, könnt ich heute noch zum Wettanbieter meines Vertrauens gehen
Edit 2 :
VSV - Stavanger VSV-Testspiel gegen Stavanger im Livestream
Der VSV bestreitet heute in Maribor (SLO) sein drittes Testspiel. Wir übertragen das Spiel für Sie live im Stream!
Von Name der Redaktion bekannt I 10.04 Uhr, 12. August 2019
Der neu formierte VSV ist recht gut in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der erste Test in Budapest war zwar über weite Strecken nicht zufriedenstellend, die Adler zeigten beim 5:4-Overtimesieg aber immerhin Charakter und drehten in einem völlig dominant gestalteten Schlussabschnitt die Partie gegen MAC.
Auch gegen AHL-Meister Olimpija Ljubljana gab es im einzigen Heimtest vor heimischer Kulisse bei freiem Eintritt einen Erfolg. "Ich will sehen, wie wir uns Schritt für Schritt verbessern und füreinander arbeiten. Schlichtweg Vertrauen zu einander entwickeln und Wege finden, Spiele zu gewinnen", sagt Trainer Jyrki Aho.
Heute geht es im slowenischen Maribor also gegen den norwegischen Topverein Stavanger Oilers. Wer beim Test gegen Laibach nicht in der Halle war, hat heute die Chance, den Adlern erstmals auf die Kuven zu schauen. Interessant zu beobachten wird sein, wie die zehn Neuen sich eingegliedert haben. Neo-Keeper Brandon Maxwell ist ebenso eine spannende Personalie wie Erstliniencenter Patrick Björkstrand oder Abwehrhüne Alen Bibic.
Alles anzeigenEdit 2 :
Könnte jemand mit Plus Mitgliedschaft diesen Link hier reinstellen bevor er gelöscht wird, bitte.Danke !
Edit : Qualitätsjournalismus :hilfe: , wenn er wenigsten das Ergebnis der Laibach Partie geschrieben hätte, könnt ich heute noch zum Wettanbieter meines Vertrauens gehen
Edit 2 :
VSV - Stavanger VSV-Testspiel gegen Stavanger im Livestream
Der VSV bestreitet heute in Maribor (SLO) sein drittes Testspiel. Wir übertragen das Spiel für Sie live im Stream!
Von Name der Redaktion bekannt I 10.04 Uhr, 12. August 2019
Der neu formierte VSV ist recht gut in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der erste Test in Budapest war zwar über weite Strecken nicht zufriedenstellend, die Adler zeigten beim 5:4-Overtimesieg aber immerhin Charakter und drehten in einem völlig dominant gestalteten Schlussabschnitt die Partie gegen MAC.
Auch gegen AHL-Meister Olimpija Ljubljana gab es im einzigen Heimtest vor heimischer Kulisse bei freiem Eintritt einen Erfolg. "Ich will sehen, wie wir uns Schritt für Schritt verbessern und füreinander arbeiten. Schlichtweg Vertrauen zu einander entwickeln und Wege finden, Spiele zu gewinnen", sagt Trainer Jyrki Aho.
Heute geht es im slowenischen Maribor also gegen den norwegischen Topverein Stavanger Oilers. Wer beim Test gegen Laibach nicht in der Halle war, hat heute die Chance, den Adlern erstmals auf die Kuven zu schauen. Interessant zu beobachten wird sein, wie die zehn Neuen sich eingegliedert haben. Neo-Keeper Brandon Maxwell ist ebenso eine spannende Personalie wie Erstliniencenter Patrick Björkstrand oder Abwehrhüne Alen Bibic.
![]()
NA SERVAS!
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen ..
Auch gegen AHL-Meister Olimpija Ljubljana gab es im einzigen Heimtest vor heimischer Kulisse bei freiem Eintritt einen Erfolg.
![]()
In Klagenfurt habens Affen als Orakel, wir in Villach den Quendler.
In Klagenfurt habens Affen als Orakel, wir in Villach den Quendler.
Waren aber 1. Villacher Affalan und 2. ist der Artikel nicht vom Quendler - falsch isser trotzdem....
Ich glaub das wurde verstehentlich veröffentlicht. Ist auch nichtmehr am Eiskalt Blog zu finden...
Da sieht man mal, was Quendler für eine blanglosen Mist verfasst, das kannst sogar eine Woche vorher schon schreiben. Aber wenigstens ist er von einem VSV Sieg überzeugt.
#Schmierblattl
Edit 2 :
Könnte jemand mit Plus Mitgliedschaft diesen Link hier reinstellen bevor er gelöscht wird, bitte.Danke !
Dass Zeitungsartikel auf Vorrat verfasst werden - Nachrufe für prominente Persönlichkeiten zB -, um sie bei Bedarf schnell aus der Schublade ziehen zu können, kommt regelmäßig vor. Habt bitte Verständnis für die Zunft der Journalisten, die fast immer unter Zeitdruck liefern müssen und daher, wenn möglich, Vorsorge treffen.
Dass solche Artikel aber vor Eintritt der beschriebenen Sachverhalte publiziert werden, ist eher selten, bei Nachrufen besonders peinlich, hier aber nur "lustig".
Steht da a was drinn, ob Karaban gegen Laibach getroffen hat? Wenn nicht, wird's langsam eng für ihn.
Steht da a was drinn, ob Karaban gegen Laibach getroffen hat? Wenn nicht, wird's langsam eng für ihn.
... ich krieg mich nicht mehr ein....
Der SAGER des Tages, DANKE Rookie o.t. year !!!
kam erst vorhin dazu das Testspiel im Youtube zu sehen, und nun ist der Spielbericht die Sehr-Kurzzusammenfassung vom Laibach Spiel von Freitag schon fertig. Jesas is des a schnelllebige Zeit wordn.
Waren aber 1. Villacher Affalan und 2. ist der Artikel nicht vom Quendler
- falsch isser trotzdem....
Haben aber nur für den KAC orakelt...