1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • Bluedynamite
    KHL
    • 10. August 2019 um 19:54

Haben für meinen Geschmack ein paar leichte Tore zu viel bekommen....

Positiv aber das vorne auch was geht:thumbup:

Für den ersten Test aber ganz ok.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. August 2019 um 20:00

Collins sticht wie auch schon im Training raus, hat richtig Zug zum Tor und trifft auch die Hütte. Gefällt mir.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. August 2019 um 21:21
    Zitat von Wodde77

Wird Zeit das wir einen Einser bekommen :)

Musst nimmer lang warten.;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2019 um 21:28
    Zitat von Erpel

Bibic ist im 2. Drittel vom eis geführt worden und nicht mehr zurück gekehrt.

Ihm gehts gut, hab ich gehört.

Keine Verletzung.:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. August 2019 um 22:37
    Zitat von die Maske

Mein Collins:) entscheidet die Party:thumbup:

OK, dann nehm' ich Karaban! ;)^^

• Paul82
    ;-)
    • 10. August 2019 um 22:45

Wie wurden die Linien zusammen gestellt ?

• gm99
    Biertrinker
    • 11. August 2019 um 00:14

Ich bin noch immer etwas fassungslos über das 0:2 - wie da der MAC-Spieler (#77?) bei angezeigter Strafe völlig unbehelligt von coast-to-coast fahren kann, ist ein Wahnsinn. Überhaupt war vom erwarteten Defensivkonzept Ahos wenig zu sehen, wobei man einräumen muss, dass wir mit einem erfahreneren Goalie wohl keine vier Tore kassiert hätten.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. August 2019 um 04:11
    Zitat von die Maske

Mein Collins:) entscheidet die Party:thumbup:

Ab geht die Party und die Party geht ab ... Buddy! 🤭😉😘😛😛😛😛😛

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. August 2019 um 09:01

Gestrige Linien lt. Krone

Fraser, Pöyhönen

K. Schmidt, Bibic

Schlacher, Wolf

Bacher, Urbanek

Pollastrone, Björkstrand, Ulmer

Brunner, Collins, Karlsson

Karaban, Lahti, Lahoda

Alagic, Maxa, Wohlfahrt

• KCT14
    KHL
    • 11. August 2019 um 21:50
    Zitat von Johnny-Canuck

Gestrige Linien lt. Krone

Fraser, Pöyhönen

K. Schmidt, Bibic

Schlacher, Wolf

Bacher, Urbanek

Pollastrone, Björkstrand, Ulmer

Brunner, Collins, Karlsson

Karaban, Lahti, Lahoda

Alagic, Maxa, Wohlfahrt

Alles anzeigen

Ich dachte Wohlfahrt ist bei der VEU gelandet?

• gm99
    Biertrinker
    • 11. August 2019 um 21:58
    Zitat von KCT14

Ich dachte Wohlfahrt ist bei der VEU gelandet?

Wird wohl der Benedikt gewesen sein und nicht der Philipp...

• KCT14
    KHL
    • 11. August 2019 um 22:01
    Zitat von gm99

Wird wohl der Benedikt gewesen sein und nicht der Philipp...

Ah ok danke.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. August 2019 um 08:28

Ich habe mir nachträglich die ersten 2 Drittel angesehen. Bei 2 Gegentreffern fehlte die Mann Deckung vom Torschützen.

Beide male war es Karaban, der zu weit von seinem Gegenspieler weg stand. Zudem kamen von Ihm immer wieder unnötige Attacken an Gegenspielern, die zu Strafen führen.Ich bin schon gespannt wie er sich gegen Laibach präsentiert, aber wenn er nicht deutlich besser wird, sehe ich wenig Chancen auf eine Verlängerung des Try-out bei Ihm.

• finte72
    Hobbyliga
    • 13. August 2019 um 10:35

Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Auch von seiner (von dir hervorgehobenen) Schnelligkeit hab ich nix gesehen. Im Gegensatz zu, wie schon im anderen Post erwähnt, Collins oder Karlsson.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. August 2019 um 12:11
    Zitat von finte72

Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Auch von seiner (von dir hervorgehobenen) Schnelligkeit hab ich nix gesehen. Im Gegensatz zu, wie schon im anderen Post erwähnt, Collins oder Karlsson.

Im Stream war es auch schwer zu erkennen, teilweise waren die Rücken-Nummern der Spieler schlecht zu lesen. Ich habe mir seine Wechsel und die Gegentore genauer angesehen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. August 2019 um 13:32

Edit 2 :  Könnte jemand mit Plus Mitgliedschaft diesen Link hier reinstellen bevor er gelöscht wird, bitte. :veryhappy: Danke !

VSV Artikel aus der Zukunft

Edit : Qualitätsjournalismus :hilfe: , wenn er wenigsten das Ergebnis der Laibach Partie geschrieben hätte, könnt ich heute noch zum Wettanbieter meines Vertrauens gehen :thumbup:

Edit 2 :

VSV - Stavanger VSV-Testspiel gegen Stavanger im Livestream

Der VSV bestreitet heute in Maribor (SLO) sein drittes Testspiel. Wir übertragen das Spiel für Sie live im Stream!

Von Name der Redaktion bekannt I 10.04 Uhr, 12. August 2019

Der neu formierte VSV ist recht gut in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der erste Test in Budapest war zwar über weite Strecken nicht zufriedenstellend, die Adler zeigten beim 5:4-Overtimesieg aber immerhin Charakter und drehten in einem völlig dominant gestalteten Schlussabschnitt die Partie gegen MAC.

Auch gegen AHL-Meister Olimpija Ljubljana gab es im einzigen Heimtest vor heimischer Kulisse bei freiem Eintritt einen Erfolg. "Ich will sehen, wie wir uns Schritt für Schritt verbessern und füreinander arbeiten. Schlichtweg Vertrauen zu einander entwickeln und Wege finden, Spiele zu gewinnen", sagt Trainer Jyrki Aho.

Heute geht es im slowenischen Maribor also gegen den norwegischen Topverein Stavanger Oilers. Wer beim Test gegen Laibach nicht in der Halle war, hat heute die Chance, den Adlern erstmals auf die Kuven zu schauen. Interessant zu beobachten wird sein, wie die zehn Neuen sich eingegliedert haben. Neo-Keeper Brandon Maxwell ist ebenso eine spannende Personalie wie Erstliniencenter Patrick Björkstrand oder Abwehrhüne Alen Bibic.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (13. August 2019 um 14:02)

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 13. August 2019 um 14:30
    Zitat von Anzeigetafel

Edit 2 :  Könnte jemand mit Plus Mitgliedschaft diesen Link hier reinstellen bevor er gelöscht wird, bitte. :veryhappy: Danke !

Edit : Qualitätsjournalismus :hilfe: , wenn er wenigsten das Ergebnis der Laibach Partie geschrieben hätte, könnt ich heute noch zum Wettanbieter meines Vertrauens gehen :thumbup:

Edit 2 :

VSV - Stavanger VSV-Testspiel gegen Stavanger im Livestream

Der VSV bestreitet heute in Maribor (SLO) sein drittes Testspiel. Wir übertragen das Spiel für Sie live im Stream!

Von Name der Redaktion bekannt I 10.04 Uhr, 12. August 2019

Der neu formierte VSV ist recht gut in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der erste Test in Budapest war zwar über weite Strecken nicht zufriedenstellend, die Adler zeigten beim 5:4-Overtimesieg aber immerhin Charakter und drehten in einem völlig dominant gestalteten Schlussabschnitt die Partie gegen MAC.

Auch gegen AHL-Meister Olimpija Ljubljana gab es im einzigen Heimtest vor heimischer Kulisse bei freiem Eintritt einen Erfolg. "Ich will sehen, wie wir uns Schritt für Schritt verbessern und füreinander arbeiten. Schlichtweg Vertrauen zu einander entwickeln und Wege finden, Spiele zu gewinnen", sagt Trainer Jyrki Aho.

Heute geht es im slowenischen Maribor also gegen den norwegischen Topverein Stavanger Oilers. Wer beim Test gegen Laibach nicht in der Halle war, hat heute die Chance, den Adlern erstmals auf die Kuven zu schauen. Interessant zu beobachten wird sein, wie die zehn Neuen sich eingegliedert haben. Neo-Keeper Brandon Maxwell ist ebenso eine spannende Personalie wie Erstliniencenter Patrick Björkstrand oder Abwehrhüne Alen Bibic.

Alles anzeigen

NA SERVAS!

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen ..

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. August 2019 um 14:44
    Zitat von Anzeigetafel

Auch gegen AHL-Meister Olimpija Ljubljana gab es im einzigen Heimtest vor heimischer Kulisse bei freiem Eintritt einen Erfolg.

In Klagenfurt habens Affen als Orakel, wir in Villach den Quendler.:D

• xtroman
    4ever#44
    • 13. August 2019 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blaubarschbube

In Klagenfurt habens Affen als Orakel, wir in Villach den Quendler.:D

Waren aber 1. Villacher Affalan und 2. ist der Artikel nicht vom Quendler :veryhappy: - falsch isser trotzdem.... :/

• Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2019 um 15:19

Ich glaub das wurde verstehentlich veröffentlicht. Ist auch nichtmehr am Eiskalt Blog zu finden...

Da sieht man mal, was Quendler für eine blanglosen Mist verfasst, das kannst sogar eine Woche vorher schon schreiben. Aber wenigstens ist er von einem VSV Sieg überzeugt.

#Schmierblattl

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. August 2019 um 15:30
    Zitat von Anzeigetafel

Dass Zeitungsartikel auf Vorrat verfasst werden - Nachrufe für prominente Persönlichkeiten zB -, um sie bei Bedarf schnell aus der Schublade ziehen zu können, kommt regelmäßig vor. Habt bitte Verständnis für die Zunft der Journalisten, die fast immer unter Zeitdruck liefern müssen und daher, wenn möglich, Vorsorge treffen.

Dass solche Artikel aber vor Eintritt der beschriebenen Sachverhalte publiziert werden, ist eher selten, bei Nachrufen besonders peinlich, hier aber nur "lustig".

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. August 2019 um 16:42

Steht da a was drinn, ob Karaban gegen Laibach getroffen hat? Wenn nicht, wird's langsam eng für ihn. 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. August 2019 um 16:43
    Zitat von Rookie o.t. year

Steht da a was drinn, ob Karaban gegen Laibach getroffen hat? Wenn nicht, wird's langsam eng für ihn. 8o

... ich krieg mich nicht mehr ein.... :D :D :D Der SAGER des Tages, DANKE Rookie o.t. year !!!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. August 2019 um 19:28

kam erst vorhin dazu das Testspiel im Youtube zu sehen, und nun ist der Spielbericht die Sehr-Kurzzusammenfassung vom Laibach Spiel von Freitag schon fertig. Jesas is des a schnelllebige Zeit wordn.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2019 um 19:36
    Zitat von xtroman

Waren aber 1. Villacher Affalan und 2. ist der Artikel nicht vom Quendler :veryhappy: - falsch isser trotzdem.... :/

Haben aber nur für den KAC orakelt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™