1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Saison 2019/20

• alex_tiroler
  • 8. August 2019 um 22:50
  • iron-markus
    T-Rex
    • 29. Februar 2020 um 20:43
    Zitat von Eishai

Genau so ist es! Es gehört ein klarer Wechsel! Beim Trainer anfangen, den Spurgeon mitschicken, und den Darling gar nicht mehr nach Innsbruck mitnehmen!

Darling wird eh von alleine gehen. Spurgeon gefiel mir eigentlich immer

• Eishai
    Adlerauge
    • 29. Februar 2020 um 21:31
    Zitat von Poke Check

Spurgeon schicken - was soll das bitte? Er läuft wie ein verrückter, ist als erste vorn und trotzdem auch als erste hinten, ist immer am Mann, gewinnt ein Bully nach dem anderen und gibt niemals auf. Schon vergessen, dass er in den Playoffs 2018 mit einem Rippenbruch weitergespielt hat? Ein Vertrag auf Lebenszeit wäre eher gefragt.

Der verseucht die ganze Mannschaft!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Februar 2020 um 21:35

inwiefern verseucht er die Mannschaft?

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Februar 2020 um 21:42

genau, warum?

Ich bekomme gerade auf der HCI Seite wieder eins auf die Glocke wegen meiner Postings

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Februar 2020 um 21:48
    Zitat von Eishai

Es wäre ja schön, wenn er den Rest der Mannschaft anstecken würde mit seiner Arbeitseinstellung und seinem Defensivverhalten, aber leider ist es nicht der Fall.

• Eishai
    Adlerauge
    • 29. Februar 2020 um 22:13
    Zitat von Poke Check

Es wäre ja schön, wenn er den Rest der Mannschaft anstecken würde mit seiner Arbeitseinstellung und seinem Defensivverhalten, aber leider ist es nicht der Fall.

Und wo war er im Grunddurchgang?

12 Tore, 8 Assists, -19 +/-

Ja ich weiß jetzt kommt wieder das Argument, dass er verletzt war...

Für das Geld was der kostet, bekommt man einen hungrigen Jungen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Februar 2020 um 22:18

Welchen hungrigen Jungen mit gleicher Qualität? Namen bitte.

• Eishai
    Adlerauge
    • 29. Februar 2020 um 22:24
    Zitat von orli

Welchen hungrigen Jungen mit gleicher Qualität? Namen bitte.

Soll sich der neue Trainer einfallen lassen!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Februar 2020 um 22:33

Verwandt mit dem Eisernen?

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Februar 2020 um 22:33
    Zitat von Eishai

Auch da hat er seine Bullys gewonnen und ist unermüdlich seine Forechecks und Backchecks gefahren, während er mehr Eiszeit (knapp 21 Minuten pro Spiel) gefressen hat als sonst ein Stürmer in der Liga. Scoring-Zahlen sind nicht alles. Und reines Plus/Minus ist in Wirklichkeit auch sehr von den Mitspielern abhängig: schau dir die Gegentore des HCI diese Saison an und zähl mit, bei wie vielen man Spurgeon etwas ankreiden kannn. Die Zahl wird auch über 42 Spiele im einstelligen Bereich bleiben.

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Februar 2020 um 22:35
    Zitat von Eishai

Einen "hungrigen Jungen", der die gleichen Qualitäten hat wie Spurgeon und in die EBEL will, wirst weder du noch ein neuer Trainer finden. Weil man nichts finden kann, was es nicht gibt.

• bart2
    EBEL
    • 29. Februar 2020 um 22:48

Man kann es drehen wie man will es hat einfach nicht gereicht,den Imports kann man in grosen und ganzen keine Vorwürfe machen,der Kader war eben zu klein. Der Einsatz und Moral waren ja da,nur reichte das eben nicht.

Der einzige Wechsel der gemacht wurde war definitiv keine wesentliche Verbesserung ,Motte raus und Darling rein,davon hat man sich sicher viel mehr erhofft......

Möchte jetzt Darling nicht kritisieren, das macht der HCI schon selbst,;)nur war er eben nicht der erhoffte Unterschied um Platz 8 zu erreichen.

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2020 um 23:54
    Zitat von bart2

Man kann es drehen wie man will es hat einfach nicht gereicht,den Imports kann man in grosen und ganzen keine Vorwürfe machen,der Kader war eben zu klein. Der Einsatz und Moral waren ja da,nur reichte das eben nicht.

Der einzige Wechsel der gemacht wurde war definitiv keine wesentliche Verbesserung ,Motte raus und Darling rein,davon hat man sich sicher viel mehr erhofft......

Möchte jetzt Darling nicht kritisieren, das macht der HCI schon selbst,;)nur war er eben nicht der erhoffte Unterschied um Platz 8 zu erreichen.

Es gab zwar zwei Wechsel Motte vs Darling und Sedivy vs Snug. aber wer interessiert sich hier schon um wesentliches.

Mobbing gegen Iron und neue User vor allen aber immer nur gewisse Meinungen und immer die von den gleichen stimmt.

Kein Wunder das keiner außer ein paar Handvoll mitschreiben bzw. diskutieren will

• starting six
    NHL
    • 1. März 2020 um 06:24
    Zitat von Eishai

Genau so ist es! Es gehört ein klarer Wechsel! Beim Trainer anfangen, den Spurgeon mitschicken, und den Darling gar nicht mehr nach Innsbruck mitnehmen!

Zitat von Eishai

Zitat von Eishai

Ja ich weiß jetzt kommt wieder das Argument, dass er verletzt war...

Für das Geld was der kostet, bekommt man einen hungrigen Jungen.

Zitat von Eishai

Lieber Eishai bei solchen Aussagen hilft nur eines ignorieren. und darum bitte ich auch die anderen User. wenn einer damit daher kommt, dass ein Spurgeon die Mannschaft verseucht, dann hat er entweder eine Ahnung wie eine Kuh vom Weitspringen oder will provozieren. in beiden Fällen wird ihn keiner vermissen . und vor allem die Aussage das Geld bekommt man einen Jungen und auf die Frage nach Namen , kommt :soll sich der neue Trainer einfallen lassen :veryhappy:

die einzige Verwendung für ihn wäre und damit würde man auch seinem Namen gerecht werden, als solcher beim Einlauf im nächsten Jahr mit dem Captain give me five zu machen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. März 2020 um 08:15

Normal Antworte ich ja nicht mehr auf bestimmte User. NUR ist das ein Forum zum diskutieren und nicht ein Forum um seine Fantasien (ja genau das ist es) auszuleben.
    Weiters ist der Satz ... ums gleiche Geld... keine Meinung sondern eventuell ein Diskussionsansatz WENN man Namen dazu nennt, denn dann kann mann drüber diskutieren. Aber ständig nur Irgendwas schreiben und dann null darauf eingehen ist provozieren.

Wenn jemand schreibt Spieler X sollte geschickt werden, ist das genauso einen Meinung wie wenn jemand darauf schreibt, dass er das nicht findet.

Und wenn jemand schreibt der Eiserne wird gemobbt, dann ist das eine Beleidigung gegenüber denn die wirklich dieses Problem haben. Oder glaubt jemand die Kampfsport und Schriftstellerfantasien wirklich?

Anscheinend gibt es im Lager der HCI interessierten nur eine Handvoll „normal“ User mit denen man schreiben, seine Meinung austauschen kann.

Alle die was beitragen wollen sind immer herzlich dazu eingeladen und werden auch nicht dumm angemacht. Man kann mir such gerne das Gegenteil beweisen und nicht einfach behaupten dass es so ist.

• Eishai
    Adlerauge
    • 1. März 2020 um 08:26
    Zitat von starting six

Lieber Eishai bei solchen Aussagen hilft nur eines ignorieren. und darum bitte ich auch die anderen User. wenn einer damit daher kommt, dass ein Spurgeon die Mannschaft verseucht, dann hat er entweder eine Ahnung wie eine Kuh vom Weitspringen oder will provozieren. in beiden Fällen wird ihn keiner vermissen . und vor allem die Aussage das Geld bekommt man einen Jungen und auf die Frage nach Namen , kommt :soll sich der neue Trainer einfallen lassen :veryhappy:

die einzige Verwendung für ihn wäre und damit würde man auch seinem Namen gerecht werden, als solcher beim Einlauf im nächsten Jahr mit dem Captain give me five zu machen.

Und du bist derjenige der alles besser weiß!!

Wer holt denn dann die Spieler außer der Trainer?

Und mit einen jungen Spieler meine ich einen Import aber zwischen 25-28, damit sie noch hungrig sind!

Und es müssen genau solche Spieler wie ein Snuggerud sein, die der Liga nicht bekannt sind, und die man sich leisten kann!

Wenn du ein Spurgeon Fan bist, dann ist das ok, aber sehe einfach ein, dass seine Zeit mit der von Pallin vorbei sein muss!

Warum bringen wir seit 2 Jahren nichts mehr zusammen? Weil die Führung (Pallin, Spurgeon) keine neue Ideen und keinen Spirit mehr haben!

Und wenn ich heute in der TT lese, dass Pallin auf die Mannschaft stolz ist, und es so schwierig war weil er so viele Ausfälle hatte, dann ist der Zug definitiv abgefahren.

In der ganzen Zwischenrunde hatte er, so wie auch zu Beginn der Saison, keine Ausfälle, aber die Ergebnisse sind die gleichen geblieben.

Vorletzter Platz Grunddurchgang, vorletzter Platz Zwischenrunde, und aus.

Daher weg mit dem Trainer, und Austausch Großteil der Imports!

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. März 2020 um 10:52
    Zitat von Eishai

Und du bist derjenige der alles besser weiß!!

Wer holt denn dann die Spieler außer der Trainer?

Und mit einen jungen Spieler meine ich einen Import aber zwischen 25-28, damit sie noch hungrig sind!

Und es müssen genau solche Spieler wie ein Snuggerud sein, die der Liga nicht bekannt sind, und die man sich leisten kann!

Wenn du ein Spurgeon Fan bist, dann ist das ok, aber sehe einfach ein, dass seine Zeit mit der von Pallin vorbei sein muss!

Warum bringen wir seit 2 Jahren nichts mehr zusammen? Weil die Führung (Pallin, Spurgeon) keine neue Ideen und keinen Spirit mehr haben!

Und wenn ich heute in der TT lese, dass Pallin auf die Mannschaft stolz ist, und es so schwierig war weil er so viele Ausfälle hatte, dann ist der Zug definitiv abgefahren.

In der ganzen Zwischenrunde hatte er, so wie auch zu Beginn der Saison, keine Ausfälle, aber die Ergebnisse sind die gleichen geblieben.

Alles anzeigen

wie starting six schreibt - soviel Ahnung wie eine Kuh vom Weitspringen :veryhappy:

Ab jetzt bist auf der Ignore-list. Schade um die Zeit bei Leuten wie dir.

• Qdes
    The Joker
    • 1. März 2020 um 11:59
    Zitat von Eishai

Also in der qualification round 5 x win ( 1x otw)und 1x otl bei 10 spielen die quote ist nicht so schlecht. Soviel zum vorletzten Platz in der zwischenrunde.

Und zu Spurgeon : fo 552 / 944 (58,5 %), 33 pts bei 42 spielen ( 21 Goals 12 assists)

Scoring efficiency 22.8 % und 10 minor penalties ( 0,5 pro Spiel) und trotz weniger Spielen als Platz 1 ist er Platz 5 bei der Tor statistik( Platz 1 lebler mit 30 Toren bei 48 Spielen übrigens hat yogan bei 48 Spielen 24 Tore bei - 10) und das ganze bei einer durchschnittlichen Eiszeit von 20:58 min.

Die +/- 12 sind der Verteidigung geschuldet und nicht ihm.

Spieler und Fan Herz was willst du mehr. Spurgeon ohne Diskussion halten und ihn 6x verpflichten (für die Import Sturm Spieler ;))

Einmal editiert, zuletzt von Qdes (1. März 2020 um 12:06)

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. März 2020 um 12:13

besonders für EI (shai), EI (serner), etc.

Ausfallliste GD

Pedevilla 23 Spiele

Cuma 13

Vallant 13

Spurgeon 8

Boivin 7

Sedivy 6

Thörnberg 5

Lammers 5

Guimond 3

Herbert 2

Lattner 2

Wachter 1

Zajc 1

Broda 0

89 Spiele

STATS QR - EI(shai), EI(serner) bitte wegschauen...

• Eishai
    Adlerauge
    • 1. März 2020 um 12:47
    Zitat von Kevin-Bumbum

wie starting six schreibt - soviel Ahnung wie eine Kuh vom Weitspringen :veryhappy:

Ab jetzt bist auf der Ignore-list. Schade um die Zeit bei Leuten wie dir.

Ob du mich ignorierst oder nicht ist mir total egal.

So wie mir auch das Forum ab sofort egal ist, weil da sowieso immer nur die gleichen Personen meinen das Eishockey erfunden zu haben.

Ich gehe im Gegenteil zu viele andere hier seit über 20 Jahren ins Stadion, aber das Forum lese ich erst seit kurzen.

Aber eines weiß ich ganz gewiss, dass wir heuer mit einen anderen Trainer definitiv ins Play Off gekommen wären.

Und noch was..der Spurgeon ist jetzt dann bald 34 Jahre alt, und er wird definitiv nicht besser, und er ist ja der „Busenfreund“ vom Pallin, daher das Geld in einen andere Kapitän und Führungsspieler stecken.

Wenn jetzt kein Neuanfang begonnen wir wann dann?

• CRF1000L
    • 1. März 2020 um 13:18
    Zitat von Qdes

Also in der qualification round 5 x win ( 1x otw)und 1x otl bei 10 spielen die quote ist nicht so schlecht. Soviel zum vorletzten Platz in der zwischenrunde.

Sehe ich anders, es wurde genau die Hälfte der Spiele gewonnen wie verloren. So eine Leistung könnte oder müßte man als durchschnittlich bezeichnen. Also nix besonders gutes aber auch nix besonders schlechtes.

In jedem Fall aber hat man mit Durchschnitt nichts im Playoff verloren.

Durchschnitt ist aber meist auch ziemlich fad :sleeping:

• Qdes
    The Joker
    • 1. März 2020 um 13:34
    Zitat von CRF1000L

Sehe ich anders, es wurde genau die Hälfte der Spiele gewonnen wie verloren. So eine Leistung könnte oder müßte man als durchschnittlich bezeichnen. Also nix besonders gutes aber auch nix besonders schlechtes.

In jedem Fall aber hat man mit Durchschnitt nichts im Playoff verloren.

Durchschnitt ist aber meist auch ziemlich fad :sleeping:

War nur auf die qualification round und den vorletzten Platz bezogen, nicht auf die ganze Saison oder den Einzug ins po.

Ich habe einfach gemeint, dass die qualification round für sich betrachtet ganz ok war :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. März 2020 um 14:10

Eishai

Sehr subjektiv deine Meinung. Kein einziger hier ist der Meinung das Hockey erfunden zu haben, außer vielleicht du weil du ja schon 20! Jahre ins Stadion gehst.

Und dein ständig aggressiven Schreibstil wird auch keiner vermissen.

Baba und Fall net.

Einmal editiert, zuletzt von orli (1. März 2020 um 14:17)

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. März 2020 um 14:43
    Zitat von orli

Eishai

Sehr subjektiv deine Meinung. Kein einziger hier ist der Meinung das Hockey erfunden zu haben, außer vielleicht du weil du ja schon 20! Jahre ins Stadion gehst.

Und dein ständig aggressiven Schreibstil wird auch keiner vermissen.

Baba und Fall net.

Haha, geht erst seit 20 Jahren ins Stadion und pudelt sich auf :)

• Eishai
    Adlerauge
    • 1. März 2020 um 15:08
    Zitat von Kevin-Bumbum

Haha, geht erst seit 20 Jahren ins Stadion und pudelt sich auf :)

Und sollte einer von euch Obergscheiden auf der Nord stehen, dann gratuliere ich euch zum letzten Platz!

Ja genau ihr seid noch schlechter wie die Mannschaft mit euer super Stimmung zu zehnt!!!