Wem würdet ihr noch einen Vertrag geben für die nächste Saison?
Gibts schon eine Thread wo darüber diskutiert wird. Transfergeflüster 20/21
Wem würdet ihr noch einen Vertrag geben für die nächste Saison?
Gibts schon eine Thread wo darüber diskutiert wird. Transfergeflüster 20/21
kann bei allem mit, aber selbst ein erfolgreicher Einbau aller Jungen hätte am vorletzten Platz in dieser Saison wohl kaum etwas geändert. Für die nächsten Saisonen hätte es einen positiven Effekt bringen können. Alles Konjunktiv.
erster Satz stimmt. zweiter Saatz konjuktiv weg, denn es hätte den Burschen neue Hoffung und Perspektiven gegeben, so bekamen sie Rüüfel Strafversetzungen udgl.
Hier der angesprochene Artikel der TT:
Man muss sich nur die Time on Ice Statistik anschauen. Die sagt schon so einiges über die diesjährigen Trainerentscheidungen aus.
Es wurde die meiste zeit mit nur 3 Verteidigern gespielt, die diese Statistik sprengen.
Ein Jaunegg z.B. hat im gesamten Grunddurchgang sage und schreibe 11:44 Eiszeit bekommen!!! Westerthaler 5:34!!! INSGESAMT! Solche Eiszeiten hätten eher pro Spiel gehört.
Dann wären vielleicht nicht so viele Verletzungen passiert und man wäre jetzt fit für den Kampf ums Playoff.
Warum kann man nicht im Grunddurchgang regelmäßig mit 4 Linien spielen? Wenn man eh schon weiß, man schafft es nicht in die Top 5?!
Wie schaut es aus bei Cuma ? Wann wird der wieder kommen ?
.
Ein Jaunegg z.B. hat im gesamten Grunddurchgang sage und schreibe 11:44 Eiszeit bekommen!!! Westerthaler 5:34!!! INSGESAMT! Solche Eiszeiten hätten eher pro Spiel gehört.
Sag mir einen Verein, die solchen Spielern wie Jaunegg 11 Minuten Eiszeit pro Spiel gibt.
Jaunegg habe ich bei seinen 11:44 Eiszeit im GD entweder nicht bemerkt, oder ich war da des öfteren nicht in der Halle.
Aber Beobachter sprechen ihm die EBEL Tauglichkeit ab und dies hört man von mehreren Seiten, daher sind 11 Minuten pro Spiel wohl etwas viel.
Nussi hat es schwer nach seinem Kreuzbandriss, machte teilweise keine gute Figur in der Defensive und dann ging es ab nach Feldkirch.
War in den letzten Spielen wieder im Kader und kam auch zu Eiszeit (ob dies an der langen Verletzten-liste liegt, oder er sich wieder rankämpft)
Ein großes Fragezeichen mache ich bei Wetzelsberger. Hatte eigentlich gut Eiszeit und machte seine Sache nicht schlecht (wurde auf vom Trainer gelobt)
war bei der U20 WM dabei und jetzt war er in den letzten Spielen nicht mal mehr im Kader...
Man muss sich nur die Time on Ice Statistik anschauen. Die sagt schon so einiges über die diesjährigen Trainerentscheidungen aus.
Es wurde die meiste zeit mit nur 3 Verteidigern gespielt, die diese Statistik sprengen.
Dann wären vielleicht nicht so viele Verletzungen passiert und man wäre jetzt fit für den Kampf ums Playoff.
Warum kann man nicht im Grunddurchgang regelmäßig mit 4 Linien spielen? Wenn man eh schon weiß, man schafft es nicht in die Top 5?!
zu aller erst: Westerthaler war 3 Monate verletzt - deswegen nicht gespielt. Ansonsten auch noch ein Gedankenanstoß:
auch ich bin der Meinung, dass es einen neuen Trainer braucht. Ob es besser wird glaube ich allerdings nicht. Dafür gibt es keine professionelle Struktur im Verein. Vom Nachwuchs, Sponsorenakquise bis zum sportlichen Bereich ist das ein Murks. Vom Budget will ich erst gar nicht reden. Es fehlt an allen Ecken und Enden und wird auch in Zukunft nicht besser werden. Nicht mit diesen Leuten in der Verantwortung. Es wird jedes Jahr genau so weiterlaufen. Die Position des Trainers ist nur eine von vielen Baustellen.
Zu den Jungen:
sie hätten sicher das ein oder andere mal mehr Eiszeit brauchen können, nur wenn die jungen in Zeiträumen von über 3 Wochen dreimal am Eis stehen können (Schule) dann ist es legitim dass sie auch nicht im Spiel zum Einsatz kommen. Das gibt es in keinem anderen Sport.
Zu den Jungen: Was wäre passiert wenn sie mehr Eiszeit bekommen hätten? Es gab genug Spiele die bereits vor dem letzten Drittel verloren waren - hätte man sie hier regelmässig eingesetzt hätten sie lernen und Erfahrung sammeln können, und es wäre kein einziger Punkte weniger am Konto. Danach könnte man beurteilen, ob der ein oder andere mit regelmässiger Eiszeit nicht doch ein verlässlicher Kaderspieler werden hätte können. Falls man Ihnen die EBEL nicht zutraut stellt sich für mich die Frage warum man sie nicht eine ganze Saison nach Kitz in die ALPS verleiht - so schlecht wird sie nicht sein, wenn fast alle anderen österreichischen EBEL Teams Farmteams in der Liga haben.....
So gibt es nächste Saison die selbe Jammerei; Die Jungen haben nicht die Klasse für die EBEL - und täglich grüßt das Murmeltier....
Zu den Jungen: Was wäre passiert wenn sie mehr Eiszeit bekommen hätten? Es gab genug Spiele die bereits vor dem letzten Drittel verloren waren - hätte man sie hier regelmässig eingesetzt hätten sie lernen und Erfahrung sammeln können, und es wäre kein einziger Punkte weniger am Konto. Danach könnte man beurteilen, ob der ein oder andere mit regelmässiger Eiszeit nicht doch ein verlässlicher Kaderspieler werden hätte können. Falls man Ihnen die EBEL nicht zutraut stellt sich für mich die Frage warum man sie nicht eine ganze Saison nach Kitz in die ALPS verleiht - so schlecht wird sie nicht sein, wenn fast alle anderen österreichischen EBEL Teams Farmteams in der Liga haben.....
So gibt es nächste Saison die selbe Jammerei; Die Jungen haben nicht die Klasse für die EBEL - und täglich grüßt das Murmeltier....
Bin eigentlich auch deiner Meinung, aber dann wären wieder Stimmen laut geworden, dass man die Spiele zu früh aufgibt. Der Trainer wäre so und so unter Kritik geraten egal was er gemacht hätte. Es ist einfach über die ganze Saison zu viel faslch gelaufen.
Bevor der Coach hinter fragt wird, werden in anderen Bereichen "gespart". Unter anderem weil der Trainer manche Menschen im HCI Umfeld nicht mag
Road zu Platz 11..... nicht mal Jesus kann helfen
Bin gerade in einer Art Euphorie
Nun, wenn man PO mitspielen will (da wird auch nur der 3. Platz in Frage kommen), MUSS man alle Heimspiele gewinnen und auswärts die 2 dirketen schlagen.
Ich habe ausgerechnet, dass man 1x noch verlieren "darf"
Hey Eiserner bist auch eher ein wankelmütiger Typ. Schreibst wie ein Erfolgsfan. Zuerst negativ Bis zum geht nicht mehr und nach einem Sieg berechnest schon die pO Chancen.
Hey Eiserner bist auch eher ein wankelmütiger Typ. Schreibst wie ein Erfolgsfan. Zuerst negativ Bis zum geht nicht mehr und nach einem Sieg berechnest schon die pO Chancen.
Ist ja auch ne Art Euphorie. So habe nicht nur ich gedacht.
Erfolgsfan? Ich! gehe seit 20 Jahren HCI zugucken, also NIX Erfolgfan
Erfreuliches Comeback der Haie und einige Premieren in der heurigen Saison
Erstmals 3 Spiele in der reg. Time in Serie gewonnen
Erstmals auf PO Platz
Erstmals eine positive Torbilanz
Erstmals eine wirklich gute Partie von Darling ? jedenfalls der Save % nach zu schließen
Bravo
Wird doch noch eine spannende Qualirunde
Erstmals eine wirklich gute Partie von Darling ? jedenfalls der Save % nach zu schließen
Bin ich ganz anderer Meinung. Die Abwehr ist besser geworden. Darling gefällt mir nicht mehr so.
Jetzt haben wir am Smstag 3 Gegner. man MUSS auf alle Fälle 3 Punkte holen gegen VSV
Fehervar und auch Znojmo müssen verlieren. Letztere sogar nach normaler zeit
Jetzt haben wir am Smstag 3 Gegner. man MUSS auf alle Fälle 3 Punkte holen gegen VSV
Fehervar und auch Znojmo müssen verlieren. Letztere sogar nach normaler zeit
Innsbruck muss "nur" 1 Punkt mehr als Znojmo holen. Wenn Innsbruck 3 Punkte einfährt und Znojmo 2 Punkte, ist Innsbruck vorne.
Znojmo in den POs. HCI muss sich Vorwürfe machen und gefallen lassen. Reagieren heisst es jetzt
Passt alles , alle Verlängern auch Darling, er hat nur ein paar mal Pech gehabt
Passt alles , alle Verlängern auch Darling, er hat nur ein paar mal Pech gehabt
Der Darling wird von selber gehen. Weil was der sich vom HCI anhören durfte bleibt der bestimmt nicht
Der Darling wird von selber gehen. Weil was der sich vom HCI anhören durfte bleibt der bestimmt nicht
Der sitzt sich doch direkt in Kärnten in den Flieger nach Hause...
Znojmo in den POs. HCI muss sich Vorwürfe machen und gefallen lassen. Reagieren heisst es jetzt
Genau so ist es! Es gehört ein klarer Wechsel! Beim Trainer anfangen, den Spurgeon mitschicken, und den Darling gar nicht mehr nach Innsbruck mitnehmen!
Spurgeon schicken - was soll das bitte? Er läuft wie ein verrückter, ist als erste vorn und trotzdem auch als erste hinten, ist immer am Mann, gewinnt ein Bully nach dem anderen und gibt niemals auf. Schon vergessen, dass er in den Playoffs 2018 mit einem Rippenbruch weitergespielt hat? Ein Vertrag auf Lebenszeit wäre eher gefragt.