1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Saison 2019/20

• alex_tiroler
  • 8. August 2019 um 22:50
  • Daywalker50
    NHL
    • 12. Januar 2020 um 18:36

War aber leider zu erwarten, als der Kader vorgestellt wurde.

Mein erster Gedanke war "wo sind die restlichen Spieler"

• Poke Check
    "Basher"
    • 12. Januar 2020 um 18:43

Achte Niederlage in Folge. Viel fehlt nicht mehr auf die elf Niederlagen en suite, die Jussi Tupamäki im Dornbirn verbucht hat.

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. Januar 2020 um 19:04

Und sagen darf man auch nix, weil sonst bist du ein "Verräter".

Lieber will man, dass nach Niederlagen applaudiert und gelobt wird

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Januar 2020 um 19:14

So a Blödsinn.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Januar 2020 um 19:20
    Zitat von orli

So a Blödsinn.

Hier darf man dass kundtun aber beim FB Auftritt gibt's da schon teils saures, wenn gegen die Haie geschrieben wird. Es hat aber auch mit dem WIE zu tun.

• Roya
    Spielmacher
    • 12. Januar 2020 um 19:59

Dornbirn hatte 13 Niederlagen :veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. Januar 2020 um 20:01
    Zitat von _sven_g

Hier darf man dass kundtun aber beim FB Auftritt gibt's da schon teils saures, wenn gegen die Haie geschrieben wird. Es hat aber auch mit dem WIE zu tun.

endlich steht jemand mal zu mir

• Poke Check
    "Basher"
    • 12. Januar 2020 um 20:20
    Zitat von Roya

Dornbirn hatte 13 Niederlagen :veryhappy:

Elf davon unter Tupamäki, wie ich geschrieben habe.

• shadow2711
    NHL
    • 12. Januar 2020 um 20:33

Also Darling war heute in Graz ein bärenstarker Rückhalt für den HCI....... weiß zwar net wie die vergangenen Spiele waren, aber der hatte wirklich sehr starke Saves, vor allem mit den Beinen!

• Center26
    EBEL
    • 12. Januar 2020 um 20:39
    Zitat von iron-markus

Eigentlich traurig, dass mittlerweile die Motivation lautet "Hauptsache vor dem EC Dornbirn"

Und auch das ist nicht mal so sicher...

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. Januar 2020 um 20:40
    Zitat von shadow2711

Also Darling war heute in Graz ein bärenstarker Rückhalt für den HCI....... weiß zwar net wie die vergangenen Spiele waren, aber der hatte wirklich sehr starke Saves, vor allem mit den Beinen!

Sein Verhalten darf man ihm nicht übel nehmen

• Poke Check
    "Basher"
    • 12. Januar 2020 um 20:48

Seit dem Kantersieg der Haie gegen Dornbirn haben die beiden Mannschaften folgendermaßen gepunktet:

Innsbruck: 1 Punkt in 8 Spielen

Dornbirn: 13 Punkte in 8 Spielen

Andere Mannschaften:

Graz: 12 Punkte in 6 Spielen

Bozen: 12 Punkte in 7 Spielen

Villach: 9 Punkte in 6 Spielen

Znojmo: 7 Punkte in 7 Spielen

Fehervar: 7 Punkte in 8 Spielen

Verzeihlich wäre diese Bilanz, wenn man die Legios sichtbar für die Qualifikationsrunde schonen würde, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.

• shadow2711
    NHL
    • 12. Januar 2020 um 21:24

Aber Palin hat schon einen Plan für die Qualification Round, hat er halt im Interview gesagt ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. Januar 2020 um 21:33
    Zitat von shadow2711

Aber Palin hat schon einen Plan für die Qualification Round, hat er halt im Interview gesagt ;)

Wie letztes Jahr, erst Gas geben wenn es um Verträge geht. Wird eh verlängert

• CRF1000L
    • 13. Januar 2020 um 16:59
    Zitat von Poke Check

Seit dem Kantersieg der Haie gegen Dornbirn haben die beiden Mannschaften folgendermaßen gepunktet:

Innsbruck: 1 Punkt in 8 Spielen

Dornbirn: 13 Punkte in 8 Spielen

Andere Mannschaften:

Graz: 12 Punkte in 6 Spielen

Bozen: 12 Punkte in 7 Spielen

Villach: 9 Punkte in 6 Spielen

Znojmo: 7 Punkte in 7 Spielen

Fehervar: 7 Punkte in 8 Spielen

Verzeihlich wäre diese Bilanz, wenn man die Legios sichtbar für die Qualifikationsrunde schonen würde, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.

Alles anzeigen

Danke für die bittere Aufstellung - die Punkte zeigen halt knallhart dass wirklich nur beim HCI rein gar nichts zusammenläuft.

Die derzeitige Gesamtbilanz schaut auch wirklich gruselig aus, sage und schreibe 7 Siege in reg. Spielzeit aus 37 Matches; es ist zum ;(

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. Januar 2020 um 17:44

Sedivy mit `Oberkörperverletzung´ für unbestimmte Zeit out,

shit happens all over ... <X

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. Januar 2020 um 18:08
    Zitat von mcguy

Sedivy mit `Oberkörperverletzung´ für unbestimmte Zeit out,

shit happens all over ... <X

Im Westen laufts....

Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Januar 2020 um 10:17

Euer Trainer in der TT:

„Insgesamt haben Spieler aus unseren ersten drei Linien in dieser Saison schon 82 Spiele verpasst. So etwas habe ich noch nie erlebt“, rechnete Headcoach Rob Pallin die unglaubliche Verletzungsmisere hoch.

Dann hat er aber auch noch nicht so viel erlebt, der Herr Pallin. Bei diesen Eiszeiten kein Wunder. Um Ausreden ist er nie verlegen. Spricht nicht für ihn.

• Qdes
    The Joker
    • 14. Januar 2020 um 10:50

Hier der Link zum ganzen Artikel:

https://www.tt.com/artikel/165315…rinzip-hoffnung

Sedivy hat sich übrigens die Schulter ausgerenkt (steht im Artikel) - Autsch, das tut wirklich weh.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, richte ihm bitte gute Besserung aus...

• TheNus
    KHL
    • 14. Januar 2020 um 11:35
    Zitat von Key Player

Euer Trainer in der TT:

„Insgesamt haben Spieler aus unseren ersten drei Linien in dieser Saison schon 82 Spiele verpasst. So etwas habe ich noch nie erlebt“, rechnete Headcoach Rob Pallin die unglaubliche Verletzungsmisere hoch.

Dann hat er aber auch noch nicht so viel erlebt, der Herr Pallin. Bei diesen Eiszeiten kein Wunder. Um Ausreden ist er nie verlegen. Spricht nicht für ihn.

Ich glaube eher, dass ihr in den bisherigen Saisonen, gerade in euren guten- was aber die Leistung nicht schmälern soll, sehr vom Verletzungspech verschont geblieben seid. Die kleineren Vereine brauchen dieses Glück auch, um halbwegs mithalten zu können.

ist aber nur mein Gefühl als Außenstehender, kann dies nicht Statistisch belegen.

Wir können wenigstens noch vom Bregenzwerwald den einen oder anderen halbwegs Ligatauglichen jungen Spieler hochziehen, um ihn ein paar Entlastungseinsätzen machen zu lassen.

Bei euch schauts da glaube ich eher schlecht aus, oder werden von Kitzbühel auch mal Spieler hochgezogen?

• Adler1972
    Nationalliga
    • 14. Januar 2020 um 11:56
    Zitat von TheNus

Wir können wenigstens noch vom Bregenzwerwald den einen oder anderen halbwegs Ligatauglichen jungen Spieler hochziehen, um ihn ein paar Entlastungseinsätzen machen zu lassen.

Leider funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Innsbruck und Kitzbühel überhaupt nicht. Von Innsbruck kommen keine Spieler nach Kitz und umgekehrt ist keiner in der Lage Ibk zu helfen. Nicht einmal als Kitz mit nur einem Tormann gespielt hat, wurde ein
    2. Goalie geschickt - Leitner oder Huber, der da wieder fit war.

• Daywalker50
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 12:09
    Zitat von Key Player

Euer Trainer in der TT:

Mit mehr als 3 Linien spielt er eh fast nie (hinten sogar teilweise mit 2 Linien). :P

Wenn ich meinen Motor mehr als die Hälfte der Fahrten im roten Drehzahlbereich hab, darf ich mich auch nicht wundern, wenn die Kiste einen Motorschaden hat :rolleyes:

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 14. Januar 2020 um 13:08
    Zitat von Key Player

Euer Trainer in der TT:

In Innsbruck musste er so eine Seuche noch nie mitmachen. Und wieviele wirklich auf die Überspielung zurückzuführen sind lass ich da mal offen.... Sedivy (Schulter) Nino (Pizepssehne) Spurgeon (Handbruch) Vallant (Schuss an den Kehlkopf) Boivin, Zajc, Herbert waren kurzzeitig Krank.... sind alles Ausfälle die jederzeit passieren können und meiner Meinung nach nix mit Überspielt sein zu tun haben. Bitter is da die Tatsache das der Verein flach wie Holland ist und man nicht reagieren konnte...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 14:18
    Zitat von Daddy_Cool

Sedivy (Schulter) Nino (Pizepssehne) Spurgeon (Handbruch) Vallant (Schuss an den Kehlkopf) Boivin, Zajc, Herbert waren kurzzeitig Krank.... sind alles Ausfälle die jederzeit passieren können und meiner Meinung nach nix mit Überspielt sein zu tun haben.

...oder auch nicht, vorallem nicht dann, wenns bei vielen Spielern gleichzeitig auftritt.

Man wird müde, nachlässig, schlampig, verliert die Körperspannung und zack, bist verletzt nach einen 2Kampf oder dein Körper zeigt dir die Grenzen auf und du wirst krank bzw. schnappst halt alles auf.

Den einzigen den ich außen vor lasse ist Vallant, sowas ist einfach Pech.

• Sampler
    Gast
    • 14. Januar 2020 um 14:57

Spurgeon hat sich die Hand im Training bei einem Schuss gebrochen. Die Diskussion ist müsig, weil sie nicht schlüssig ist. Das ist sehr viel vermuten und im Dunkel stochern. Die Haie hatten zwei Jahre Glück mit wenigen Verletzungen, heuer haben sie dann schon ein bisschen mehr als üblich.