1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 12:26

Ja und dementsprechend wartet man nun so lang wie möglich, damit er wieder 100% fit ist und er sich nicht bei einer „blöden Bewegung“ gleich wieder verletzt. So hätte ich das zumindest verstanden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2020 um 12:30

Ein übereilter Einsatz ist nicht zielführend.

Nick hat eh schon lange pausiert, da ist eine Woche mehr auch schon wurscht...

• Freidenker
    Nationalliga
    • 24. Februar 2020 um 13:39

Wennst eine solche Verletzung hast, was hindert dich dann am normalen Eislaufen ohne Körperkontakt? Fakt ist er ist noch nicht einmal im Eistraining, hat jetzt wie lange kein Eis gesehen, null Spielpraxis?

Und er soll in zwei Wochen Playoff Hockey spielen? Sorry, aber das erscheint mir ein wenig unrealistisch. Da ist die Intensität am höchsten, er kann aber scheinbar momentan nicht mal eislaufen ohne Schmerzen?

Schauen wir mal ob er heuer noch mal zurück kommt.

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. Februar 2020 um 14:42

An alle: Welche Verletzung hat Petersen, weil hier viele so genau über alles bescheid wissen?

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 18:19

Schätze, er wird sein Comeback am 1.April geben.8)

• daMaXl
    KHL
    • 24. Februar 2020 um 19:18
    Zitat von Ösi-Power

Schätze, er wird sein Comeback am 1.April geben.8)

Im Finale? Wenn so ist und er schießt uns dann zum Meistertitel ist es auch o.k.

• obi
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 20:21

Bischofberger und Obersteiner nun auch länger weg? Hab ich irgendwas verpasst? 🧐

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 20:23

War irgendwas Gröberes bei Bischofberger? Also irgendein Check oder was offensichtliches in einem Spiel? Falls nicht wird’s wohl irgendwo bissl zwicken und man wird einfach wollen, dass er komplett ausgeheilt ins Playoff startet.

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. Februar 2020 um 20:34

@Bischi - da war ein bisserl was gegen Salzburg. Er durfte den einen oder anderen Check einstecken - von ?Raffl? oder ?Viveiros?=

• obi
    NHL
    • 25. Februar 2020 um 10:39
    Zitat von VooDoo39

@Bischi - da war ein bisserl was gegen Salzburg. Er durfte den einen oder anderen Check einstecken - von ?Raffl? oder ?Viveiros?=

business as usual vor den Playoffs 🤷‍♂️;)

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2020 um 10:45
    Zitat von VooDoo39

Zitat von obi

business as usual vor den Playoffs 🤷‍♂️;)

War da was auffälliges?

Wenn ja hab ich es nicht bemerkt :/

• VooDoo39
    EBEL
    • 25. Februar 2020 um 11:28

genau "business as usual"

Ich speicherte mir nur "Oje - Bischofberger wieder in Hinblick auf seine Vorgeschichte" - er stand auf, richtete die Krone und spielte weiter.

Daher hab ich auch den Urheber des Checks ausgeblendet. Es sah einfach nur ungut aus, war aber wie von Obi beschrieben nichts Außergewöhnliches (außer der Größenunterschied)

weil es thematisch dazu passt Business as usual beim ?fairen? Check von Lakos vs. Hari => Saisonende für Hari.

• pulce
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 12:04

Nick Petersen "back on ice" today :thumbup: ... eislaufen, eislaufen, eislaufen... noch wenig mit der Scheibe, aber hauptsache "back on ice"

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2020 um 12:08

Na - wird dann doch noch was mit Nick...

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 14:06
    Zitat von pulce

Nick Petersen "back on ice" today :thumbup: ... eislaufen, eislaufen, eislaufen... noch wenig mit der Scheibe, aber hauptsache "back on ice"

jetzt kommt sicher einer und behauptet dass ist ein Doppelgänger aus Hollywood!:)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. Februar 2020 um 14:21

Das ohnehin schon stark dezimierte Aufgebot der Rotjacken wurde im Spiel gegen den HCB Südtirol weiter ausgedünnt. Neben den sieben bereits am Donnerstag fehlenden Akteuren sind - auch weil der EC-KAC vor dem Play-Off-Start am kommenden Mittwoch keine personellen Risiken eingehen wird - für die Begegnung in Wien mit Niklas Würschl, Manuel Geier, Lukas Haudum, Siim Liivik, und Marcel Witting fünf weitere Cracks fraglich. Bei Matthew Neal könnte es gegen die Capitals hingegen mit einer Rückkehr auf das Eis klappen. Der Trainerstab wird die Personalsituation dementsprechend erst nach dem Morning Skate am Spieltag final evaluieren. Sollte man sich schön langsam Sorgen machen?????

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2020 um 14:28

Vor allem der Ausfall von Siim Liivik würde uns hart treffen...;)

Alle verletzt oder krank?

Wenn die fünf auch noch ausfallen - dann schicken wir gleich das Alps Team nach Wien...

• obi
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 14:29

Naja, Mann kann Matikainen nicht vorwerfen, dass sich ein Gegner auf uns einstellen kann.

Im Gegensatz zu gestern glaub ich dass das lineup morgen Absicht ist und Platz 3 schon länger „egal“ ist. Schlagen musst jeden

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Februar 2020 um 14:33

PM will einfach, dass die Gegner keine Ahnung vom ‚wahren‘ KAC bekommen.

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 14:35

mittlerweile wird wohl jeder geschont, auch wenn er nur einen Nagelpilz hat!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. Februar 2020 um 14:47
    Zitat von FTC

mittlerweile wird wohl jeder geschont, auch wenn er nur einen Nagelpilz hat!

Ist, in der aktuellen Situation aber auch legitim, wie ich finde

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 14:51
    Zitat von darkforest

ja eh, ich habe kein Problem damit, sollen alle so fit und ausgeruht wie möglich in die POs gehen, sonst wäre der übervolle Kader den wir heuer hatten sinnlos.

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 14:59
    Zitat von darkforest

Sieht man wie sinnlos die Pick Round ist.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. Februar 2020 um 15:09
    Zitat von Fridolin

Sieht man wie sinnlos die Pick Round ist.

Auch wenn es keine Pickround geben würde, wären wir wohl aktuell ein Spiel vor den Playoffs für eben diese qualifiziert. Wäre das dann auch sinnlos?

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 15:10
    Zitat von darkforest

Auch wenn es keine Pickround geben würde, wären wir wohl aktuell ein Spiel vor den Playoffs für eben diese qualifiziert. Wäre das dann auch sinnlos?

Verstehe die Frage nicht. :hilfe:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™