1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2020 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

Also ich hätt das auch so in Erinnerung, dass du einer der ersten warst, die diese Gerüchte gestreut haben. Zumindest einer der ersten aus dem KAC-Lager. Es wird also auch nicht unwahrer, wenn es zum 5. Mal abstreitest :)

Abgesehen davon, wenn der KAC wirklich vorgehabt hätte, den Petersen nicht mehr einzusetzen, dann hätte man wohl ihn abgemeldet oder nicht? Wäre doch leicht gewesen, sich nun aus dieser Affäre zu ziehen, indem man ihn einfach aufgrund seiner Verletzung abmeldet. Nachdem das nicht passiert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass er wieder auflaufen wird, was dann auch gleichzeitig bedeutet, dass die ganzen Leut, die gemeint haben, dass er nicht mehr für den KAC auflaufen wird, einfach nur Blödsinn von sich gegeben haben.

Wie wahr dann die anderen Dinge sind, die von diesen Herrschaften gekommen sind, soll jeder für sich selbst beurteilen. Ich zum Beispiel nehm deine Aussagen nicht mehr ernst. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 19:48

Ob er jz im Mannschaftstraining ist, oder individuell paar Drills abspult ist mir im Endeffekt egal. Wenn’s definitiv heißt, dass er im Viertelfinale aufläuft, gibt es für mich keinen Grund daran zu zweifeln. Der KAC hätt ja auch nix davon solch ein Theater abzuziehen, inklusive Interview in dem er über sein Comeback spricht, wenn nicht fix damit gerechnet wird.

• kacfan12
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 19:53
    Zitat von Freidenker

Dein Thema hatten wir schon mehrmals, war nicht so, ist nicht so und wird auch nicht wahrer wenn du es zum 5ten mal schreibst. Fakt ist er trainiert nicht am Eis.

Bist dir da sicher? Dann hat mir jemand anders mit deinem Account im Oktober eine PN geschrieben und eine Behauptung zum Thema Petersen aufgestellt? Du weißt schon dass diese Nachrichten gespeichert bleiben

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2020 um 20:20

Ich habe auch so eine PN vom Freidenker bekommen - am 10. Oktober.

Inhalt - eh schon wissen...

• Freidenker
    Nationalliga
    • 19. Februar 2020 um 20:29

Ich stehe zu dem was ich sage oder schreibe. Ich habe auch gesagt dass es hier nichts bringt sowas zu diskutieren, das sorgt nur für Stress den hier keiner braucht.

Abgerechnet wird immer zum Schluss. Ich bin nicht streitsüchtig, deshalb habe ich es auch gelassen. Wir reden dann zur rechten Zeit.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 20:32
    Zitat von Freidenker

Ich stehe zu dem was ich sage oder schreibe. Ich habe auch gesagt dass es hier nichts bringt sowas zu diskutieren, das sorgt nur für Stress den hier keiner braucht.

Abgerechnet wird immer zum Schluss. Ich bin nicht streitsüchtig, deshalb habe ich es auch gelassen. Wir reden dann zur rechten Zeit.

Oder garnimmer 🙏🏻 solltest Du unrecht haben kann ich Dir von meiner Seite mal versprechen, dass ich nicht drauf rumreiten werd :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2020 um 20:38

Für mich ist die Geschichte auch - so oder so - erledigt.

Ich hoffe, dass Nick bald zurück kommt und die Liga in Grund und Boden bombt...Popcorn

• Pure85
    Nationalliga
    • 19. Februar 2020 um 22:15

Nick wird am Wochenende wieder ins Mannschaftstraining einsteigen!

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2020 um 10:23

Petersen auch heute noch nicht beim Training am Eis!

Ebenso fehlen Bischi und Kraus.

• Fridolin
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 10:29
    Zitat von Jeff Bierchen

Petersen auch heute noch nicht beim Training am Eis!

Ebenso fehlen Bischi und Kraus.

Wie man sich das mit Petersen vorstellt bleibt mir ein Rätsel, ist bis jetzt ja nicht mal am Eis!?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 24. Februar 2020 um 10:34
    Zitat von Fridolin

Wie man sich das mit Petersen vorstellt bleibt mir ein Rätsel, ist bis jetzt ja nicht mal am Eis!?

Doch, doch.

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2020 um 10:34

Obersteiner fehlt auch, den hab ich vergessen..:rolleyes:

• Fridolin
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 10:36
    Zitat von Key Player

Doch, doch.

Und wo?

• kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 10:39

Naja Petersen kommt in der ersten PlayOff Runde retour, hat er selber so gesagt. Die beginnt bekanntlich erst nächsten Mittwoch.

• Fridolin
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 10:40
    Zitat von kacfan12

Naja Petersen kommt in der ersten PlayOff Runde retour, hat er selber so gesagt. Die beginnt bekanntlich erst nächsten Mittwoch.

Ja aber sollte man vorher nicht zumindest eine Zeit lang trainieren, überhaupt wenn man ewig nicht gespielt hat vorher?

• kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 11:01
    Zitat von Fridolin

Ja aber sollte man vorher nicht zumindest eine Zeit lang trainieren, überhaupt wenn man ewig nicht gespielt hat vorher?

Wird er ja, realistisch kommt er genau in 2 Wochen zum ersten Einsatz, d.h. eine Woche ohne Eis geht sich noch gut aus.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2020 um 11:27

Ich bin ja echt gespannt was von Petersen da heuer in den Playoffs noch kommt. Bisher war die Saison ein einziger Flop und jetzt soll er nach so einer langen Verletzungspause einfach den Schalter umlegen?! :/

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. Februar 2020 um 11:44

Ich glaube, dass PM hoch pokert. Er weiß zwar, dass NP mit Spielpraxis besser sein würde, jedoch erhofft er sich durch seine Strategie die einzige Möglichkeit den Titel zu verteidigen.

Nämlich Petersen so spät wie möglich einzusetzen. Da wird dann die Taktik (in der Offensive) umgestellt und der Gegner kann sich darauf nicht so schnell einstellen. Dann noch unser neuer Torhüter inkl. Wundertüte Liviik und Comrie. Ticar der das PP wieder gefährlich macht.

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 11:45

Und wenn er dann am Eis steht wird er, egal bei welchem Gegner, "Opfer" Nummer 1 sein und ordentlich bearbeitet werden.... wird spannend wie er sich schlägt

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. Februar 2020 um 11:46
    Zitat von the one-leafed

Und wenn er dann am Eis steht wird er, egal bei welchem Gegner, "Opfer" Nummer 1 sein und ordentlich bearbeitet werden.... wird spannend wie er sich schlägt

Wenn es nur so einfach wäre....

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 11:58
    Zitat von Yul

Wenn es nur so einfach wäre....

Hä, was meinst?

Da reicht halt ein harter Check, der muss nichtmal Dreckig sein, verreißt er sich irgendwie blöd und is gleich wieder Out ....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. Februar 2020 um 12:04

Bei solch einer Verletzung reicht sogar schon oft eine blöde Bewegung

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. Februar 2020 um 12:05

Bleibt ihm nur zu wünschen das es jetzt mal wieder vorwärts geht

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. Februar 2020 um 12:09
    Zitat von the one-leafed

Hä, was meinst?

Da reicht halt ein harter Check, der muss nichtmal Dreckig sein, verreißt er sich irgendwie blöd und is gleich wieder Out ....

Ok, sorry Herr Dr.

• IwoTom
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 12:19
    Zitat von Yul

Ok, sorry Herr Dr.

Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht! Immerhin ist die Pausenlänge von Nick ja sogar diesem Umstand geschuldet!
    Hat ja begonnen erneut zu trainieren und kurz vor seinem "Kampfeinsatz" wurde durch "eine blöde Bewegung" die Verletzung erneut akut!
    So zumindest sinngemäß die veröffentlichte Begründung ..... da muss es nicht wirklich gleich eines Checks bedürfen .. geht leider auch so

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™