Liivik und Haugen mit Gehirnerschütterung noch länger out. Petersen glaubt laut Kleine Zeitung nicht an ein Comeback am Sonntag (hartnäckige Bauchmuskelverletzung).
Der Verein denkt darüber nach im Sturm aufzurüsten
Liivik und Haugen mit Gehirnerschütterung noch länger out. Petersen glaubt laut Kleine Zeitung nicht an ein Comeback am Sonntag (hartnäckige Bauchmuskelverletzung).
Angeschlagen...
Ich würde sagen, schwere Verletzungen.
Warum werde ich das Gefühl nicht los das wir Haugen nicht wieder sehen werden?
Wäre auf alle Fälle sehr schade
Mal sehen, welchen Legio der mögliche Tausch treffen könnte...
Na hoffentlich, wenn wann nicht jetzt!
Mal sehen, welchen Legio der mögliche Tausch treffen könnte...
Bei euch muss doch kein legio abgemeldet werden, oder? Sind bei 8 legios doch bestimmt noch ein paar Punkte frei
Hoffe das Liivik abgemeldet wird, träumen darf man ja
Realistisch gesehen wird man wohl Liivik für einen kurzen Zeitraum abmelden und dann wenn er fit ist wirds wohl Hansson treffen
Bei euch muss doch kein legio abgemeldet werden, oder? Sind bei 8 legios doch bestimmt noch ein paar Punkte frei
ohne Duller haben wir momentan 60 Punkte, da geht wohl nix ohne Abmeldung....
Warum werde ich das Gefühl nicht los das wir Haugen nicht wieder sehen werden?
Wäre auf alle Fälle sehr schade
das wäre echt sehr sehr schade, darf ich fragen wieso Du das denkst? Also hast Du irgendwelche Anhaltspunkte, oder nur so ein Gefühl ?
Haugen sollte laut Zeitung vor Liivik wieder retour kommen
Kann bitte jemand den Zeitungsartikel reinstellen.
PS: das Raten bzw. Wunschdenken betreffend neuem Stürmer darf dann beginnen. Ist zwar sinnlos, macht aber Spass. Aber bitte im Transferthread.
na ob das wirklich passiert, da bin ich echt gespannt.
PS: das Raten bzw. Wunschdenken betreffend neuem Stürmer darf dann beginnen. Ist zwar sinnlos, macht aber Spass. Aber bitte im Transferthread.
Wird dann wohl ein „EishockeyARBEITER“ werden extra fürn Tine
Jetzt kommt dann der langersehnte Stürmer Wunderwuzzi, der die Liga in Grund und Boden bomben wird...
Jetzt kommt dann der langersehnte Stürmer Wunderwuzzi, der die Liga in Grund und Boden bomben wird...
Alle anderen "zittern" schon !
Fast wie eine Satire,
Petersen fehlt jetzt schon viele Spiele und keiner kommt auf die Idee nachzurüsten. Erst seit dem Ausfall von Liivik denkt man darüber nach...
Haugen spielt sicher keine Rolle mehr bei uns. Sehr schade...Glaub nicht dass er noch ein Jahr dranhängt. Werden wohl mit Madlener als 1er die heurige Saison fertig spielen.
wie hat sich der haugen die verletzung zugezogen ???? oder ist das nur eine ausrede ????
Haugen und Petersen trainieren aber!
Gerade eine Bauchmuskelzerrung, wie bei Petersen, ist neben den Adduktoren eine der blödesten und mitunter langwierigsten Verletzungen, die sich ein Sportler zuziehen kann. Da so lange nicht zu reagieren, bis wir letztlich aus den Top-5 fallen werden, ist von Pilloni und Co. ein wenig fahrlässig.
Wir spielen mit 4-5 Legionären und werden immer schwächer, während die direkte Konkurrenz teils prominent nachlädt. Da passt was nicht zusammen.
christian 91 bist dir sicher, bzw. warst du beim Training?
Irgendwie ist heuer alles komisch.
Die Gerüchte über Petersen.
Die selben über Comrie.
Die Verletzung von Haugen.
Keine Reaktion auf offensichtliche Schwächen, welche uns jetzt langsam einholen.
Fast wie eine Satire,
Petersen fehlt jetzt schon viele Spiele und keiner kommt auf die Idee nachzurüsten. Erst seit dem Ausfall von Liivik denkt man darüber nach...
Haugen spielt sicher keine Rolle mehr bei uns. Sehr schade...Glaub nicht dass er noch ein Jahr dranhängt. Werden wohl mit Madlener als 1er die heurige Saison fertig spielen.
darf ich auch Dich fragen wie Du zu dieser Annahme kommst ? Das wäre natürlich ein Szenario, welches unsere Chancen dieses Jahr weit zu kommen deutlich senken würde mMn auch wenn Madlener dieses Jahr eine starke Saison spielt.
Reines Bauchgefühl...
Reines Bauchgefühl...
ich geb Dir Recht, dass es irgendwie komisch rennt dieses Jahr, aber ich hoffe inständig, dass Du Dich in dieser Hinsicht täuschst
Also fassen wir zusammen, Petersen fällt aus. Wird nicht ersetzt weil wir Kadertiefe haben. Liivik fällt aus und kann von Harand ersetzt werden, aber ein Nachladen im Sturm wird überlegt. Trotz nicht allzu langem Ausfall mehr von Petersen. Klingt doch stark nach, uns hat von Haus aus was im Kader gefehlt und wir erkennen es jetzt.
Schauen wir ob es wirklich eintrifft. Wünschenswert wäre es, bei allem AHL Spielermaterial in Ehren.