1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2019 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Peinlich sind eigentlich nur deine fortwährenden, persönlichen Attacken.

Nein! Peinlich ist es, Leute wie Mason, Harand oder auch Hundertpfund so zu bashen, wie du es eigentlich permanent getan hast und sich dann über Monate hinweg immer mit dem gleichen Argument, das schon niemand mehr hören kann (durchs Dorf treiben :banghead:) als Moralapostel hinzustellen, wenn andere User ganz normal und fachlich über die Spielstärken unserer Spieler diskutieren.

Wenn jemand so herumbasht, wie du es getan hast, würd ich es noch als angebracht empfinden, aber in diesem Verhältnis ist es nicht nur peinlich, sondern auch extrem lächerlich.

Und wenn weiterhin so präpotent bist, such ich dir deine glanzvollen Bashposts heraus, damit vielleicht auch einmal selbst siehst, wie peinlich das ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Oktober 2019 um 14:58

Lieber Tine!

Wirst du jetzt zum Meinungsdiktator?

So nach dem Motto: ' Meine Meinung geschehe, im Himmel, wie auf Erden?'

Darf ich dich höflichst erinnern:

Das ist nicht das 'Tine Forum' .

Deine angestrebten Monologe in Ehren, die demokratische Gesprächskultur erlaubt definitionsgemäß auch andere Meinungen neben deiner...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Oktober 2019 um 15:18

ad MacReady

Du sprichst von Harand, Mason, Hundertpfund bashing?

Patrick Harand Kritik hat sich ausschließlich auf seine erste, äußerst unglückliche Saison beim KAC bezogen. Und das ist jetzt doch schon einige Jahre her.

Über Doug Mason braucht man wohl nicht viel sagen. Sind wir da Meister geworden oder sind wir da auch nur in die Nähe eines Meistertitels gekommen?

Und Thomas Hundertpfund? Kann mich jetzt nicht erinnern ein Bashing inszeniert zu haben. Ich habe ihn mitunter wegen seiner Schlafmützigkeit kritisiert. No, das ist bei Hundi jetzt meist nicht so verkehrt. Zu den explosiven Stürmern gehört er heute auch noch nicht.

Ich sehe nicht ein, dass du so Ausdrücke, wie 'herumbashen' 'präpotent' benützt. Das ist jetzt wirklich nicht Basis einer umgänglichen Diskussionskultur, die wir alle einzuhalten, angehalten sind.

Ich ersuche dich höflichst, dich da ein wenig zu mäßigen. Danke im voraus.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 31. Oktober 2019 um 16:51
    Zitat von Tine

MacReady Dem taugt es offenbar, immer die gegensätzliche Meinung zu vertreten und ständig zu stänkern bzw. Diskussionen mit seinem Nonsens zu untergraben, sich dann dumm zu stellen und die Opferrolle einzunehmen. Leider unterm Strich ziemlich destruktiv für das Forum und generell für die Diskussionskultur, auch wenn er gegen keine Regeln verstoßt.

quasi, ein Troll par excellence.

• Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2019 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Das ist jetzt wirklich nicht Basis einer umgänglichen Diskussionskultur, die ihr alle einzuhalten, angehalten seid.

So sollte das jetzt von deiner Warte aus stimmen :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2019 um 18:59

Das ist nicht das 'Tine Forum' .

Nein, denn es ist leider zunehmend zum Vaclav-Nonsens-Forum verkommen.

Themen werden süffisant kommentiert, ohne dass inhaltlich irgendein Mehrwert dadurch entsteht, postings werden aus dem Zusammenhang gerissen, Aussagen entweder völlig falsch interpretiert, verkürzt oder falsch wiedergegeben, ein Widerspruch jagt den anderen und viele Diskussionen werden dadurch im Keim erstickt, weil es den Leuten einfach zu blöd wird, sich mit diesen Kindereien abzugeben.

Darauf hingewiesen, von mittlerweile vielen usern, ist dennoch absolute Lernresistenz oder viel mehr kindlicher Trotz gegeben, wie beim Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über die vielen anderen Geisterfahrer beschwert.

Es wird leider keine Besserung eintreten, weil du ganz offensichtlich auf negative Aufmerksamkeit stehst und den Widerspruch brauchst, wie das tägliche Brot. Und das Ignorieren bringt leider auch nichts, weil dauernd zitiert wird.

Ich für meinen Teil werde nicht mehr auf dich reagieren, auch wenn es schwer fällt, jede "Falschaussage" unkommentiert zu lassen. Letztlich liegt es an den mods, zu entscheiden, wie/ob man diese Art des Postens unterbindet, das letztlich fast immer zu Konflikten führt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2019 um 20:02
    Zitat von Tine

Nein, denn es ist leider zunehmend zum Vaclav-Nonsens-Forum verkommen.

Themen werden süffisant kommentiert, ohne dass inhaltlich irgendein Mehrwert dadurch entsteht, postings werden aus dem Zusammenhang gerissen, Aussagen entweder völlig falsch interpretiert, verkürzt oder falsch wiedergegeben, ein Widerspruch jagt den anderen und viele Diskussionen werden dadurch im Keim erstickt, weil es den Leuten einfach zu blöd wird, sich mit diesen Kindereien abzugeben.

Darauf hingewiesen, von mittlerweile vielen usern, ist dennoch absolute Lernresistenz oder viel mehr kindlicher Trotz gegeben, wie beim Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über die vielen anderen Geisterfahrer beschwert.

Es wird leider keine Besserung eintreten, weil du ganz offensichtlich auf negative Aufmerksamkeit stehst und den Widerspruch brauchst, wie das tägliche Brot. Und das Ignorieren bringt leider auch nichts, weil dauernd zitiert wird.

Ich für meinen Teil werde nicht mehr auf dich reagieren, auch wenn es schwer fällt, jede "Falschaussage" unkommentiert zu lassen. Letztlich liegt es an den mods, zu entscheiden, wie/ob man diese Art des Postens unterbindet, das letztlich fast immer zu Konflikten führt.

Blärr umma....werst eben a Blau-Weisser! Bist bei uns herzlich willkommen...jo, sogar du!8o:prost:8)

• starting six
    NHL
    • 1. November 2019 um 04:35
    Zitat von Tine

MacReady Dem taugt es offenbar, immer die gegensätzliche Meinung zu vertreten und ständig zu stänkern bzw. Diskussionen mit seinem Nonsens zu untergraben, sich dann dumm zu stellen und die Opferrolle einzunehmen. Leider unterm Strich ziemlich destruktiv für das Forum und generell für die Diskussionskultur, auch wenn er gegen keine Regeln verstoßt.

Deswegen hilft nur eines ignorieren, weil damit strafst ihn am meisten.

• The-one
    Hobbyliga
    • 1. November 2019 um 08:10

Müsst ihr solchen kindergarten abziehen ??????????

ihr seid doch alle erwachsen :oldie: :oldie:

• #74JL
    EBEL
    • 1. November 2019 um 08:12
    Zitat von The-one

ihr seid doch alle erwachsen :oldie: :oldie:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 1. November 2019 um 08:30
    Zitat von starting sex

Deswegen hilft nur eines ignorieren, weil damit strafst ihn am meisten.

glaubst du das wirklich ?

vaclav hat einen fetisch ... posten. wenn er das darf ist ihm der rest ziemlich egal.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. November 2019 um 10:41

Geh, der Vaclav ist ein Poet, ein Literat und ihm gebührt künstlerische Frech- äh Freiheit! :oldie:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 1. November 2019 um 11:05

Schönen Gruß aus Wien!

Entwickelt sich da eventuell ein Nots2? Lese bei euch eigentlich nur gelegentlich mit aber Mac und Tine, die beide immer seriöse Beiträge posten so anzumachen ist schon ein bisserl arg.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2019 um 11:57

JeanLuc und Vaclav haben mich im Frühjahr aus den KAC threads verwiesen, daher ist dieser EIntrg hier als rein amtliche Feststellung zu werten, ich werde auch in Zukunft nichts fachliches eintragen, aber interessiert mitlesen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. November 2019 um 12:09

Niemand hat dich verwiesen...

Wie könnte ich auch?

• knackawacka
    Nationalliga
    • 7. November 2019 um 16:05

Zurück zum Thema:

Haudum angeschlagen und nicht im Nationalteam:

https://sport.orf.at/stories/3055530/

• IwoTom
    NHL
    • 3. Dezember 2019 um 14:47

Zumindest der erste der beiden "Young Boys" dürfte langsam zurück kommen!
    Laut Spielbericht zum Caps Spiel heute Abend trainiert Niki Kraus "schon" wieder leicht am Eis ………
    Weiter so ……… :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2019 um 16:23

Die Herren Kraus und Witting würden schon mehr Zunder in Reihe vier bringen, als die kreisenden Geier und der schwächelnde Marco Richter...

Martin29
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 10:05

Fallen eure Legios Petersen und Neal länger aus oder war das nur gestern?

• mike211
    Gast
    • 14. Dezember 2019 um 10:20

Die Gefahr besteht sicher, dass sie zumindest auch morgen fehlen könnten.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Dezember 2019 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

Länger fallen sie wohl nicht aus, aber für morgen steht hinter dem Einsatz der beiden noch ein großes Fragezeichen! Zumindest laut Vorbericht zum Spiel:

https://www.kac.at/de/news/spiel-…rke-black-wings

• kacfan12
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 15:53

Beide sind grippig

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 23. Dezember 2019 um 16:26

nur kurze Frage, ist Petersen immer noch grippig oder gibt es noch eine andere Verletzung...

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Dezember 2019 um 16:28
    • Offizieller Beitrag

die letzte Auskunftrede lautete „angeschlagen“...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2019 um 16:48

Grippig, angeschlagen - da kocht es schon wieder in der Gerüchteküche...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™