1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. August 2019 um 20:32
    Zitat von aku

Mah, ist das mühsam. Immer die gleiche sinnfreie „Keppelei“ mit einem gewissen „Herrn“, kannst das nicht mal bleiben lassen. :thumbdown:

Außerdem sind wir nicht Villach, wo Vertragsauflösungen fixer Bestandteil der Tagesagenda sind, der Kader ist groß genug und Verletzungen wird‘s immer geben. So hat man das letztes Jahr gemacht und ich glaube kaum, dass man das heuer ändern wird.

Ich antworte nur.

Ich finde es nicht lustig, diffamiert, jetzt von diesem Jon Schnee, der mich nicht mal kennt und oder ständig attackiert zu werden.

Aber, sei es, wie es sei.

In der Sache wird es sicherlich davon abhängen, wie Lukas Haudum in der Einserformation performen wird. Es wäre nicht lustig, wenn Nick und Manu in der Luft hängen würden...

Da würde man wohl nachrüsten.

Noch bin ich wegen Lukas Haudum aber sehr zuversichtlich...

• xtroman
    4ever#44
    • 14. August 2019 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

Lieber Vaclav ich will dich nicht diffamieren oder attackieren, ganz im Gegenteil ich mag dich, mir gefällt deine direkte Art und du bleibst trotzdem immer höflich!

Aber bei Haudum geht es um eine Verletzung am Oberkörper (was auch immer gemeint ist), aber er trainiert eh schon wieder, zwar noch im No Contact Trikot aber er trainiert! Für ein richtiges Spiel ist es einfach noch zu früh, man will da jetzt nichts riskieren und das ist auch gut so!

Also mal nicht immer gleich den Teufel an die Wand, der Luki wird schon wieder und ich bin mir sicher das wir mit ihm sehr viel Freude haben werden! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dexta20
    Jugend forscht
    • 16. September 2019 um 14:45

Strong mehrere Wochen mit unterkörperverletzung out - Quelle Twitter kac

• Fridolin
    NHL
    • 16. September 2019 um 14:52

Ja jetzt wirds schon knusprig in der Defensive, die für mich ja wenig bis gar keine Ausfälle vertragt. Jetzt wird wohl Duller zum Zug kommen, das erfüllt mich nicht unbedingt mit Freude.

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. September 2019 um 14:53
    Zitat von Fridolin

Ja jetzt wirds schon knusprig in der Defensive, die für mich ja wenig bis gar keine Ausfälle vertragt. Jetzt wird wohl Duller zum Zug kommen, das erfüllt mich nicht unbedingt mit Freude.

Ihr habts aber auch vor gar nicht allzu langer Zeit einen Schweden für die AHL eingekauft...vielleicht darf ja dieser?

• Beri
    KHL
    • 16. September 2019 um 14:55

würde eher auf Schnetzer tippen, nachdem er zuletzt ja 7. Defender war

• xtroman
    4ever#44
    • 16. September 2019 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

Der Schwede (Petter Hansson) hat für das AHL Team noch kein Spiel gemacht, ich denke das könnte noch dauern tippe auch auf Schnetzer!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2019 um 15:29

Der Ausfall von Steven Strong schmerzt.

Gute Besserung und baldige Rückkehr, Steven.

Aber, aus diesem Grund haben wir ja die Backups...

• Martin29
    NHL
    • 16. September 2019 um 21:22

Wer fehlt denn noch aller in der Defensive, dass da schon Notstand herrscht? Strong und wer noch?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2019 um 21:30

Wo siehst Du da, dass irgendjemand von Notstand spricht?

aku
    KHL
    • 16. September 2019 um 21:35

Nicht schön für ihn, aber „bitter“ wäre Fischer oder Comrie im Finale, nicht Strong im September.

Jetzt können Schnetzer oder Duller zeigen, ob die Kaderplanung in dieser Art gerechtfertigt war. Eine Variante mit Hundertpfund, oder gar einem Geier würde mich auch nicht wundern.

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2019 um 08:07

Haudum übrigens nun auch offiziell laut Kleine Zeitung voll im Training und vermutlich am Freitag dabei.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2019 um 08:33
    • Offizieller Beitrag

endlich mal gute Nachrichten bzgl Haudum, auf die hab ich gewartet!!! :prost:

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 08:40

Manuel Ganahl wurde gestern "vorsorglich" wegen Checks zum Kopf aus der Znaim Partie geschont.

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Oktober 2019 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

Er war aber gestern in der Halle und hat in der Pause ein Interview gegeben, es geht ihm also ganz gut denke ich! :prost:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 7. Oktober 2019 um 11:55

unsere 8 war gestern Abend noch im ukh hoffe mal auf nix Schlimmes! Wird woll die Nachwirkung vom schme seinem Schuss sein!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2019 um 14:39

Wenn nix wäre, hätte sich Petersen wohl kaum ins UKH begeben; oft merkt man das Ausmaß erst, wenn man aus den Eisschuhen heraussen ist. Das wäre genial, wenn der eigene Mann den Petersen in den Krankenstand schießt X/

• kacfan12
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 14:54
    Zitat von Tine

Wenn nix wäre, hätte sich Petersen wohl kaum ins UKH begeben; oft merkt man das Ausmaß erst, wenn man aus den Eisschuhen heraussen ist. Das wäre genial, wenn der eigene Mann den Petersen in den Krankenstand schießt X/

Oft wird nach so einem geblockten Schuss einfach nur ein Bruch ausgeschlossen. Angeschwollen wirds bestimmt sein, Schmerzen wird er auch haben, also wird nachgesehen, hoffen wir das Beste

• Haxo
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 16:39

Hat eigentlich wer einen aktuellen Statusbericht parat, was die Verletzungen bei Biel betrifft? Brunner und noch ein zwei andere waren ja out wenn ich mich recht erinnere...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2019 um 18:27

Brunner ist definitiv noch nicht dabei, was kein Nachteil ist für uns.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 7. Oktober 2019 um 21:43
    Zitat von Tine

Brunner ist definitiv noch nicht dabei, was kein Nachteil ist für uns.

Brunner und Lüthi definitiv out. Dafür sind alle anderen Bieler fit. Stefan Ulmer ist auch wieder fit. Jonas Hiller wird möglicherweise die Reise nach Kärnten nicht machen (Pause). Oder wird geschont hinter der Bande stehen und Elien Paupe im Bieler Tor stehen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. Oktober 2019 um 09:35

Weiß man, ob bzw. was Haugen hat? Wegen der Leistung wird er wohl nicht ausgewechselt worden sein, da kann man ihm eigentlich nicht wirklich ein Tor ankreiden.

Mir kam auch vor, dass er im 3. Drittel auch nicht auf der Bank war?!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. Oktober 2019 um 09:56
    Zitat von EspinFadnes

Weiß man, ob bzw. was Haugen hat? Wegen der Leistung wird er wohl nicht ausgewechselt worden sein, da kann man ihm eigentlich nicht wirklich ein Tor ankreiden.

Mir kam auch vor, dass er im 3. Drittel auch nicht auf der Bank war?!

"(…) der für den erkrankten Lars Haugen eingewechselte David Madlener (…)"

Laut Homepage

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2019 um 10:45

Das ist schon eine etwas eigenartige Formulierung.

Ist Lars Haugen zwischen zweitem und drittem Drittel erkrankt?

Ich hoffe, da ist nix Akutes passiert....

• Beri
    KHL
    • 10. Oktober 2019 um 11:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das ist schon eine etwas eigenartige Formulierung.

Ist Lars Haugen zwischen zweitem und drittem Drittel erkrankt?

Ich hoffe, da ist nix Akutes passiert....

was ist da eigenartig?

Haugen wird wohl angeschlagen gewesen sein, aber da man die Chance auf den Aufstieg in die KO-Phase wahren wollte hat er halt gespielt.

Nach dem 2.Drittel hat man dann wahrscheinlich eingesehen, dass es keinen wirklichen Sinn macht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™