Ja und dementsprechend wartet man nun so lang wie möglich, damit er wieder 100% fit ist und er sich nicht bei einer „blöden Bewegung“ gleich wieder verletzt. So hätte ich das zumindest verstanden.

KAC Verletzungshex 2019/2020
-
-
Ein übereilter Einsatz ist nicht zielführend.
Nick hat eh schon lange pausiert, da ist eine Woche mehr auch schon wurscht...
-
Wennst eine solche Verletzung hast, was hindert dich dann am normalen Eislaufen ohne Körperkontakt? Fakt ist er ist noch nicht einmal im Eistraining, hat jetzt wie lange kein Eis gesehen, null Spielpraxis?
Und er soll in zwei Wochen Playoff Hockey spielen? Sorry, aber das erscheint mir ein wenig unrealistisch. Da ist die Intensität am höchsten, er kann aber scheinbar momentan nicht mal eislaufen ohne Schmerzen?
Schauen wir mal ob er heuer noch mal zurück kommt.
-
An alle: Welche Verletzung hat Petersen, weil hier viele so genau über alles bescheid wissen?
-
Schätze, er wird sein Comeback am 1.April geben.
-
-
Schätze, er wird sein Comeback am 1.April geben.
Im Finale? Wenn so ist und er schießt uns dann zum Meistertitel ist es auch o.k.
-
Bischofberger und Obersteiner nun auch länger weg? Hab ich irgendwas verpasst? 🧐
-
War irgendwas Gröberes bei Bischofberger? Also irgendein Check oder was offensichtliches in einem Spiel? Falls nicht wird’s wohl irgendwo bissl zwicken und man wird einfach wollen, dass er komplett ausgeheilt ins Playoff startet.
-
@Bischi - da war ein bisserl was gegen Salzburg. Er durfte den einen oder anderen Check einstecken - von ?Raffl? oder ?Viveiros?=
-
@Bischi - da war ein bisserl was gegen Salzburg. Er durfte den einen oder anderen Check einstecken - von ?Raffl? oder ?Viveiros?=
business as usual vor den Playoffs 🤷♂️;)
-
-
business as usual vor den Playoffs 🤷♂️;)
War da was auffälliges?
Wenn ja hab ich es nicht bemerkt
-
genau "business as usual"
Ich speicherte mir nur "Oje - Bischofberger wieder in Hinblick auf seine Vorgeschichte" - er stand auf, richtete die Krone und spielte weiter.
Daher hab ich auch den Urheber des Checks ausgeblendet. Es sah einfach nur ungut aus, war aber wie von Obi beschrieben nichts Außergewöhnliches (außer der Größenunterschied)
weil es thematisch dazu passt Business as usual beim ?fairen? Check von Lakos vs. Hari => Saisonende für Hari.
-
-
Na - wird dann doch noch was mit Nick...
-
jetzt kommt sicher einer und behauptet dass ist ein Doppelgänger aus Hollywood!
-
-
Das ohnehin schon stark dezimierte Aufgebot der Rotjacken wurde im Spiel gegen den HCB Südtirol weiter ausgedünnt. Neben den sieben bereits am Donnerstag fehlenden Akteuren sind - auch weil der EC-KAC vor dem Play-Off-Start am kommenden Mittwoch keine personellen Risiken eingehen wird - für die Begegnung in Wien mit Niklas Würschl, Manuel Geier, Lukas Haudum, Siim Liivik, und Marcel Witting fünf weitere Cracks fraglich. Bei Matthew Neal könnte es gegen die Capitals hingegen mit einer Rückkehr auf das Eis klappen. Der Trainerstab wird die Personalsituation dementsprechend erst nach dem Morning Skate am Spieltag final evaluieren. Sollte man sich schön langsam Sorgen machen?????
-
Vor allem der Ausfall von Siim Liivik würde uns hart treffen...
Alle verletzt oder krank?
Wenn die fünf auch noch ausfallen - dann schicken wir gleich das Alps Team nach Wien...
-
Naja, Mann kann Matikainen nicht vorwerfen, dass sich ein Gegner auf uns einstellen kann.
Im Gegensatz zu gestern glaub ich dass das lineup morgen Absicht ist und Platz 3 schon länger „egal“ ist. Schlagen musst jeden
-
PM will einfach, dass die Gegner keine Ahnung vom ‚wahren‘ KAC bekommen.
-
mittlerweile wird wohl jeder geschont, auch wenn er nur einen Nagelpilz hat!
-
-
mittlerweile wird wohl jeder geschont, auch wenn er nur einen Nagelpilz hat!
Ist, in der aktuellen Situation aber auch legitim, wie ich finde
-
ja eh, ich habe kein Problem damit, sollen alle so fit und ausgeruht wie möglich in die POs gehen, sonst wäre der übervolle Kader den wir heuer hatten sinnlos.
-
Sieht man wie sinnlos die Pick Round ist.
-
Sieht man wie sinnlos die Pick Round ist.
Auch wenn es keine Pickround geben würde, wären wir wohl aktuell ein Spiel vor den Playoffs für eben diese qualifiziert. Wäre das dann auch sinnlos?
-
Auch wenn es keine Pickround geben würde, wären wir wohl aktuell ein Spiel vor den Playoffs für eben diese qualifiziert. Wäre das dann auch sinnlos?
Verstehe die Frage nicht. :hilfe:
-
-