Dann musst du das Interview vom Sonntag bei Servus TV anschauen, da kannst du dich von der Echtheit überzeugen.
Ok war in der Halle, hab das nicht gesehen. Dann rudere ich natürlich zurück, Kommentar gelöscht! Sorry
Dann musst du das Interview vom Sonntag bei Servus TV anschauen, da kannst du dich von der Echtheit überzeugen.
Ok war in der Halle, hab das nicht gesehen. Dann rudere ich natürlich zurück, Kommentar gelöscht! Sorry
Jetzt hab ich eine Frage!
Ist unserer AHL-Mannschaft von der rbs-Seite verschwunden? Kann sie dort nicht mehr finden!
Haben die Juniors eine eigene Seite?
Wollte mir nämlich wiedereinmal ein Spiel anschauen und hab nichts über die Mannschaft gefunden.
Jetzt hab ich eine Frage!
Ist unserer AHL-Mannschaft von der rbs-Seite verschwunden? Kann sie dort nicht mehr finden!
Haben die Juniors eine eigene Seite?
Wollte mir nämlich wiedereinmal ein Spiel anschauen und hab nichts über die Mannschaft gefunden.
sieh Red Bull Akademie
Danke!
Jetzt hab ich's auch auf der Hauptseite Gefunden
p.S.
Die haben sogar einen Live-Stream der Spiele!
https://www.redbulleishockeyakademie.com/akademie-livestream
Werd es heute Testen; Do, 14.11.2019 um 17:30 - EC Red Bull Salzburg gegen Eishockey Akademie Steiermark in der Liga EBYSL (U20)
Also der Stream auf der Facebook Seite RB Akademie funktionierte beim AlpsHL Spiel gegen HC Gherdëina
Big Win! 5:4
Unfassbares Auswärtsspiel in Graz bisher, weiß der liebe Gott wie man da führen kann.
Sechs bis sieben Salzburger Feldspieler gleichzeitig auf dem Eis und nicht geahndet. Auch nicht schlecht.
Schmeichelhaftes 5:1 und viel zu hoch, ohne JP hätts hinten wohl 3-4x eingeschlagen. Kann aber sein, dass das Taktik ist defensiv aufzutreten und vorne halt gnadenlos effektiv zu sein. Mir persönlich hat das Spiel halt trotzdem nicht gefallen, aber als Tabellenführer wohl jammern auf hohem Niveau 🤔
Schmeichelhaftes 5:1 und viel zu hoch, ohne JP hätts hinten wohl 3-4x eingeschlagen. Kann aber sein, dass das Taktik ist defensiv aufzutreten und vorne halt gnadenlos effektiv zu sein. Mir persönlich hat das Spiel halt trotzdem nicht gefallen, aber als Tabellenführer wohl jammern auf hohem Niveau 🤔
Ja, da gibt es gar nichts hinzuzufügen,hinten hat es uns JP gerichtet
Von 10 solcgen Spielen verlierst normal 8! Spielerisch war das sehr dünn das ganze!
Von 10 solcgen Spielen verlierst normal 8! Spielerisch war das sehr dünn das ganze!
Gegen Linz, KAC und Wien away wars mMn nicht viel anders. Also der Platz an der Sonne täuscht schon ein wenig, ich seh die Leistungen phasenweise schon kritisch. Noch dazu haben wir im Endeffekt 8 wirklich gute Legios und viele Teamspieler, werden aber oft im eigenen Drittel eingeschnürt und fahren nur hinterher.
Aber der Coach hat es im Interview auch richtig gesagt, die Punkte nimmt man gerne, die Leistung war aber nicht sonderlich gut.
Gegen Linz, KAC und Wien away wars mMn nicht viel anders. Also der Platz an der Sonne täuscht schon ein wenig, ich seh die Leistungen phasenweise schon kritisch. Noch dazu haben wir im Endeffekt 8 wirklich gute Legios und viele Teamspieler, werden aber oft im eigenen Drittel eingeschnürt und fahren nur hinterher.
Aber der Coach hat es im Interview auch richtig gesagt, die Punkte nimmt man gerne, die Leistung war aber nicht sonderlich gut.
Schön langsam sollten wir aus der Krise rauskommen
Sechs bis sieben Salzburger Feldspieler gleichzeitig auf dem Eis und nicht geahndet. Auch nicht schlecht.
Wobei nur sechs mitgespielt haben, die anderen fuhren wechseln
Sehe es ähnlich, nur denk ich, dass sich unsere Legios noch deutlich steigern können.
Momentan hängt halt viel am Tormann.
Griass di Almöhi - schon lange nichts mehr von Dir gelesen oder gehört, hab schon geglaubt Du läßt uns hier im Stich.
Hoffe wieder öfter von Dir zu lesen
lg
Bewunderer
Seas Bewunderer!
Sei mir nicht böse aber ich schau nur mehr manchmal ziemlich oberflächlich herein und dass ich zu Beiträgen eine Seite davor gelange, da muss mir schon recht fad sein.
Zu lesen wirds von mir auch kaum mehr was geben weil, bedingt durch meine niedere Geburt, mein Wortschatz nicht jedem zu passen scheint. Dazu kommt, dass ich deren Unpässlichkeiten nicht verstehe, weil ichs damit keinem böse meine, unsereiner redet halt so.
Nochweniger verstehe ich das, wenns scheinbar wurscht ist, Posts zu verfassen deren inhalt zwar zusammengedichtet und nicht mal in Teilen beweisbar ist und die nur den Grund haben eine Personengruppe oder einen Verein schlecht dastehen zu lassen. Von regelrechten Hasspredigten ganz zu schweigen.
Haben wir doch alle hier schon erlebt ohne größeren Aufschrei.
Dazu kommt noch dass ich diese Politicalcorrectnässer nicht für Gutmenschen sondern eher für Pharisäer halte und ich für mich derzeit keine Argumente finde sie für was Anderes zu halten.
Aber egal, mich freut das Lesen aus oben genannten Gründen eh nicht immer, besonders im Play off nicht, meinen Wortscjhatz werde ich auch nicht viel ändern, somit kann ichs als relativ Unbelehrbarer eh gleich lassen.
Aber Euch und den vielen angenehmen Usern wünsche ich trotzdem viel Spaß damit. Lasst euch keinesfalls von mir die Freude verderben.
Schön langsam sollten wir aus der Krise rauskommen
Dauert ja nicht mehr lange der November. Zu der Jahreszeit war Salzburg immer schlecht kommt mir vor.
Und was soll der Öhi schon schreiben, wenn es alles in allem doch ganz gut läuft. Das passt ja nicht in sein Konzept.
Nicht böse sein, aber ihr solltet vielleicht eure Ansprüche etwas „erden“.
Schön langsam kommt man sich vor als ob man hier im Fanforum von Real Madrid oder Bayern München liest
das liegt wohl an den komischen bärten. stören wohl die windschlüpfrigkeit oder jucken am Trikot was weiss ich
Nicht böse sein, aber ihr solltet vielleicht eure Ansprüche etwas „erden“.
Schön langsam kommt man sich vor als ob man hier im Fanforum von Real Madrid oder Bayern München liest
oder im KAC Thread
oder dem VSV Thread nach einer 3 Spiele Siegesserie
oder im KAC Thread
oder dem VSV Thread nach einer 3 Spiele Siegesserie
In Villach wird man als Tabellenführer sicher kein Post dazu schreiben wie schlecht man doch sei...beim KAC geb ich dir aber recht^^
Vielleicht nicht wie schlecht aber es werden immerhin gleich Threads eröffnet wo die Meisterfeier geplant wird. Zwecks dem Erden der Ansprüche wär's
Vielleicht nicht wie schlecht aber es werden immerhin gleich Threads eröffnet wo die Meisterfeier geplant wird. Zwecks dem Erden der Ansprüche wär's
Aber das ist doch offensichtlichste Ironie
Dazu kommt noch dass ich diese Politicalcorrectnässer nicht für Gutmenschen sondern eher für Pharisäer halte und ich für mich derzeit keine Argumente finde sie für was Anderes zu halten.
Aber egal, mich freut das Lesen aus oben genannten Gründen eh nicht immer, besonders im Play off nicht, meinen Wortschatz werde ich auch nicht viel ändern, somit kann ichs als relativ Unbelehrbarer eh gleich lassen.
Aber Euch und den vielen angenehmen Usern wünsche ich trotzdem viel Spaß damit. Lasst euch keinesfalls von mir die Freude verderben.
Werter Almerer, lass dich bitte nicht von den gar so liberalen Meinungsdikatoren verjagen; die nehmen eh überall überhand, so dass sich mancher nur noch verdreht äußern traut, um ja keine der mittlerweile zahllosen Randgruppen zu beleidigen oder, was noch viel schneller geht, in ein unangenehmes Eck gedrängt zu werden.
Ich bin der festen Meinung, dass man diesen Auswüchsen genauso Paroli bieten muss, wie jeglichem Rechtsruck, weil es gegen die Meinungsfreiheit geht und viele Menschen ihre oft völlig angebrachten Meinungen für sich behalten lässt, entgegen jeglichem Hausverstand.
Darüber hinaus braucht das Forum seine Originale und jetzt, wo der Herzinator uns hat sitzen lassen, kannst nit auch noch du klein bei geben. Und ich mag deine Sprache.
Darüber hinaus braucht das Forum seine Originale und jetzt, wo der Herzinator uns hat sitzen lassen,...
Der übrigens eh schon sein Comeback gegeben hat, just sayin
Mögen die Spiele wieder beginnen!
Und ich mag deine Sprache und Posts auch wehrter Almöhi!
Tine Da Hearty ist unter neuem Branding eh zurück.
Echt? Habe wahrscheinlich den thread namens "Time to say Hello again" übersehen.