Anton hat Fieber laut Insta Story seiner Frau...wird wohl bis morgen nichts mehr
Ich hätte es so verstanden, dass der Nachwuchs Fieber hat, nicht er.
Anton hat Fieber laut Insta Story seiner Frau...wird wohl bis morgen nichts mehr
Ich hätte es so verstanden, dass der Nachwuchs Fieber hat
Und das ist dermaßen wichtig, dass man es aller Welt mitteilen muss? Jesus und Maria, bin ich froh, dass das meiste von dem, was die Leute in angeblich sozialen Medien bewegt, nicht bis zu mir vordringt.
um dem ganzen die krone aufzusetzen poste ich hier den genauen wortlaut der weltbewegenden nachricht:
sjukstugan...baade tjejerna är jättedaaliga med hög hög feber. jag och anton lika saa...
für die nichtschweden hier im forum die übersetzung
krankenhaus...beide mädls sind oaschkrank mit hohem hohem fieber. Ich und Anton ebenso...
Bitte die echten schweden hier im forum um eine einschätzung ob die übersetzung von "jättedaaliga" mit "oaschkrank" den geltenden schwedischen sprachregeln entspricht
War nicht vor Weihnachten ein Bericht in der Kleinen Zeitung, dass Karlssons Frau/Freundin samt Nachwuchs in Schweden und er alleine in Villach ist?
War nicht vor Weihnachten ein Bericht in der Kleinen Zeitung, dass Karlssons Frau/Freundin samt Nachwuchs in Schweden und er alleine in Villach ist?
Wieder das unnütze Insta Wissen...stimmt, die sind Anfang Dezember von Villach nach Schweden gefahren...Anton war 3 Tage zu Weihnachten oben...seit 3 Tagen sind die Damen wieder in Villach...
Wieder das unnütze Insta Wissen...stimmt, die sind Anfang Dezember von Villach nach Schweden gefahren...Anton war 3 Tage zu Weihnachten oben...seit 3 Tagen sind die Damen wieder in Villach...
Danke für die Info.
Früher war man verdächtig wenn man so viel wusste, heute ist es normal.
Und das ist dermaßen wichtig, dass man es aller Welt mitteilen muss? Jesus und Maria, bin ich froh, dass das meiste von dem, was die Leute in angeblich sozialen Medien bewegt, nicht bis zu mir vordringt.
Voll krank was da im Social abgeht, fehlen nur noch "Röntgen-Bilder" bzw. "Wann die Periode" etc. online zu stellen!
Was würden nur die ganzen Frauen und weiblichen Teenager ohne Social und Selfies machen, würden sie dann überhaupt noch einen Sinn in ihrem Leben sehen? Was für eine kranke Welt......
Und was haben wir in jungen Jahren ohne Social getan? Vielleicht haben wir uns mehr im Freien und im Freundeskreis bewegt oder so ähnlich, auf jeden Fall haben wir ganz sicher gesünder gelebt ohne PC, Social, Shooter-Spiele und Handys und ganz sicher hatten wir mehr REALE Kontakte und nicht wie heute, wo die JUngen oft knapp nebeneinander stehen und per "WhatsApp" kommunizieren als ganz einfach zu sprechen und sich anzusehen!
Weiß, ich hab damit angefangen, aber jetzt wieder back to topic
Weiß, ich hab damit angefangen, aber jetzt wieder back to topic
Jo mei! Früher war es so, heute ist es so.
Es ist alles wie immer! Die Menge macht das Gift, auch im Bereich Social Media.
ok boomer
Ich frag mich ja immer was es einen groß interessiert, was andere Leute mit ihrem Leben so machen solange sie niemand anderen schädigen
Wenns meinen dann sollns machen, ist ihr Leben.
Und was haben wir in jungen Jahren ohne Social getan? Vielleicht haben wir uns mehr im Freien und im Freundeskreis bewegt oder so ähnlich, auf jeden Fall haben wir ganz sicher gesünder gelebt ohne PC, Social, Shooter-Spiele und Handys und ganz sicher hatten wir mehr REALE Kontakte und nicht wie heute, wo die JUngen oft knapp nebeneinander stehen und per "WhatsApp" kommunizieren als ganz einfach zu sprechen und sich anzusehen!
Früher war alles besser, jaja.
Hoffe jedenfalls das es der ganzen Familie bald wieder gut geht und Tone möglichst schnell wieder am Eis stehen kann.
Also im VSV Artikel steht:
Deshalb reisen die „Adler“ auch schon heute, Donnerstag, nach Südtirol, um bestens vorbereitet in dieses ganz wichtige Match zu gehen. Trainer Jyrki Aho kann aus heutiger Sicht bis auf die Rekonvaleszenten Bernd Wolf, Christof Wappis und den noch kranken Benjamin Lanzinger auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Marko Pöyhönen, der im Heimspiel am Dienstag gegen Dornbirn wegen einer Erkrankung fehlte, ist wieder einsatzfähig.
Ich sehe da nichts vom toni, dürfte zum Glück falscher Alarm gewesen sein!
Früher war alles besser, jaja.
Schon irgendwie. Unaufgeregter. Und mit geilerem Hockey.
Schon irgendwie. Unaufgeregter. Und mit geilerem Hockey.
Und besserer Stimmung... Ohne einen Hallensprecher, der zwanghaft versucht, das Publikum zum Klatschen zu bewegen.
Und besserer Stimmung... Ohne einen Hallensprecher, der zwanghaft versucht, das Publikum zum Klatschen zu bewegen.
Danke! Ich dachte schon, wir wären die einzigen, die davon genervt sind.
Also im VSV Artikel steht:
Deshalb reisen die „Adler“ auch schon heute, Donnerstag, nach Südtirol, um bestens vorbereitet in dieses ganz wichtige Match zu gehen. Trainer Jyrki Aho kann aus heutiger Sicht bis auf die Rekonvaleszenten Bernd Wolf, Christof Wappis und den noch kranken Benjamin Lanzinger auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Marko Pöyhönen, der im Heimspiel am Dienstag gegen Dornbirn wegen einer Erkrankung fehlte, ist wieder einsatzfähig.
Ich sehe da nichts vom toni, dürfte zum Glück falscher Alarm gewesen sein!
Mein Weltbild ist zerstört...fake news auf social media...wo wird das enden, wenn man nicht mal mehr Insta glauben kann...dieser Tag wird kein guter werden
Danke! Er hat sicherlich seine Qualitäten, nur halt für diesen Job der komplett Falsche.
Gsd ist das aber ein Rädchen, an dem am leichtesten zu drehen ist, sprich: im Vergleich zu einem erfolgreichen Team eine sicher weniger entscheidende Schraube.
Wenn wir mit einem schlechten Hallensprecher Meister werden soll es mir Recht sein. Der KAC hat es ja vorgemacht
Kleine Zeitung
Neben den Rekonvaleszenten Christof Wappis und Bernd Wolf muss der VSV heute beim Schlusselspiel in Bozen vier Leistungsträger wegen kurzfristiger Erkrankung vorgeben. Die Adler treten in Italien nur mit drei Linien an.
Von Philip Edlinger | 18.23 Uhr, 17. Jänner 2020
[Blockierte Grafik: https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/c/9/8/5754008/ICE-HOCKEY---EBEL-VSV-vs-Ljubljana_1567886948195738_v0_h_1579282372747997_v0_h.jpg]Topscorer Anton Karlsson ist ebenso krank, wie einige seiner Teamkollegen © Gepa
Dass eine Partie, die man eigentlich gewinnen muss, ausgerechnet in Bozen kein leichtes Unterfangen ist, war schon vor dem heutigen VSV-Schlüsselspiel in der Eiswelle. Nun hat die Grippewelle auch noch zugeschlagen. Wegen eines grippalen Infekts muss Jyrki Aho heute neben den sowieso noch verletzten Bernd Wolf und Christof Wappis auf vier weitere Spieler verzichten. Und das sind mit Topscorer Anton Karlsson, Neo-Verteidiger Mark Cundari (ihn plagen auch Wehwehchen im Unterkörperbereich), Allrounder Nico Brunner und Youngster Benjamin Lanzinger keine unwichtigen.
Die Adler haben in Bozen nun noch drei Sturmreihen und fünf Verteidiger an Bord, Jung-Defender Martin Urbanek machte die Reise wegen schulischer Pflichten nicht mit. Immerhin hat Marko Pöyhönen als erster die Erkrankung schon wieder überwunden, ist an Bord.
+Artikel Kleine Zeitung
Welch Hiobsbotschaft das ist richtig bitter,
alles gute an die verletzten/kranken.
Das mischt die Karten für heute neu,
wird sauschwer, viel Erfolg!
Grippe- Fieber, schaut wohl für Sonntag auch schlecht aus
Auskurieren und dann sich halt unten durch setzten.Pech gehabt....
Alles anzeigenKleine Zeitung
Grippewelle hat zugeschlagenVSV muss in Bozen kurzfristig sechs Spieler vorgeben
Neben den Rekonvaleszenten Christof Wappis und Bernd Wolf muss der VSV heute beim Schlusselspiel in Bozen vier Leistungsträger wegen kurzfristiger Erkrankung vorgeben. Die Adler treten in Italien nur mit drei Linien an.
Von Philip Edlinger | 18.23 Uhr, 17. Jänner 2020
[Blockierte Grafik: https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/c/9/8/5754008/ICE-HOCKEY---EBEL-VSV-vs-Ljubljana_1567886948195738_v0_h_1579282372747997_v0_h.jpg]Topscorer Anton Karlsson ist ebenso krank, wie einige seiner Teamkollegen © Gepa
Dass eine Partie, die man eigentlich gewinnen muss, ausgerechnet in Bozen kein leichtes Unterfangen ist, war schon vor dem heutigen VSV-Schlüsselspiel in der Eiswelle. Nun hat die Grippewelle auch noch zugeschlagen. Wegen eines grippalen Infekts muss Jyrki Aho heute neben den sowieso noch verletzten Bernd Wolf und Christof Wappis auf vier weitere Spieler verzichten. Und das sind mit Topscorer Anton Karlsson, Neo-Verteidiger Mark Cundari (ihn plagen auch Wehwehchen im Unterkörperbereich), Allrounder Nico Brunner und Youngster Benjamin Lanzinger keine unwichtigen.
Die Adler haben in Bozen nun noch drei Sturmreihen und fünf Verteidiger an Bord, Jung-Defender Martin Urbanek machte die Reise wegen schulischer Pflichten nicht mit. Immerhin hat Marko Pöyhönen als erster die Erkrankung schon wieder überwunden, ist an Bord.
+Artikel Kleine Zeitung
Gott sei Dank hat Insta doch recht...meine Welt ist wieder in Ordnung😉
Aber natürlich scheisse für heute...vergrössert die Chancen grad nicht